Wirtschaftslizenz bestanden! o/ Ging echt schnell mit den Ergebnissen.
Dadurch bin ich sogar total motiviert, für die Abschlussprüfungen zu lernen, was alleine schon ein Grund zu feiern ist... ich weiß gar nicht mehr, wann dies das letzte Mal der Fall war.
Endlich Nachricht von meinen Freunden aus Japan. Gerade hat sich auch der letzte gemeldet, und allen geht's gut!
...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Endlich gewissheit das einer Freundin gut geht. Sie ist von Deutschland nach Japan gezogen und das hat bei uns in der Klasse alle mitgenommen.
Aber wir wissen jetzt, dass sie mit ihrer Mutter nach Südkorea zu Verwandetn gegangen ist.
Hab endlich meine Schicht zugeteilt bekommen und somit direkt die erste Woche mit Freischicht angefangen und das bei so einem geilen Wetter Besser könnte es nicht laufen ^^
Einen sehr genialen Zockerabend im LAN mit Freunden verbracht und uns drauf geeinigt, zusammen in Strrcraft mal ein bisschen besser zu werden.
Alles sehr genial und mein neuer Rechner ist eh die Wucht!
Was passiert wohl, wenn ich ein Bild skalieren will, aber zu faul bin, alles manuell auszurechnen? Richtig, ich schreib mir ein Haskell-Programm, das das für mich macht. In der Zwischenzeit hätte ich aber manuell alles schon zig mal ausgerechnet, ich bin doch krank