Endlich werden meine Ärzte mal aktiv wg meiner vermeintlichen Arm-Urea-Nerv-Entzündungssache. Halleluja! Nach 5 Monaten leiden tut sich mal was.
Nein wirklich, ich freu mich. ^^
Endlich werden meine Ärzte mal aktiv wg meiner vermeintlichen Arm-Urea-Nerv-Entzündungssache. Halleluja! Nach 5 Monaten leiden tut sich mal was.
Nein wirklich, ich freu mich. ^^
Hurra, ich wurde zur Zweitfrau ernannt xDD
jaha. Du bist bei mir in guten Händen. Und unsere zukünftigen Kinder bekomme ich jetzt auch über die Runden.![]()
Wir können uns sogar eine Leihmutter leisten *__* Das macht mich so glücklich xDDD Das heißt, wir behalten beide unsere Körper unausgebeult! *high five*
Wo soll diese Liebe nur hinführen?
Aber ein schönes Gefühl ist es dennoch, auch wenn ich nicht recht weiß, wie das alles klappen soll ...Wenn Sie könnte, würde Sie mich sogar sofort heiraten, hat Sie gesagt ... Hm, ja klar ... ?____?
Glückwunsch
Die Sache hat dir wirklich schwer zugesetzt, oder? xDZitat
Amtsüberlebensguide - der gemeine Beamte neigt dazu, im Zeitraum vor der Mittagspause einen Geschwindigkeitsbonus zu erhalten, des weiteren neigen die zu Bedienenden, zu diesem Zeitpunkt nur seltenzu besagter Amtsstelle zu gehen, was wohl großteils daran liegt, dass sie der Meinung sind, sie kämen nicht mehr an die Reihe. All diese Faktoren sorgen dafür, dass der Amtsbetrieb zu solch einer Zeit (man sagt, kurz vor Feierabend tritt besagtes Phänomen ebenfalls auf) erheblich ansteigt, weshalb es am effektivsten ist, diesen Zeitraum für seine Amtsbesuche zu nutzen.
Alle Angaben ohne Gewehr und natürlich ohne Gewähr!
Fuck, Mann!
Ich habe heute wieder erfahren, dass es durchaus einige ehrliche Menschen gibt, die mit verlorenen Geldbeuteln nichts anfangen können, stattdessen den Perso rausnehmen und die werten Eltern anrufen, ihr Sohn möge den Geldbeutel doch bitte im nächstbesten Supermarkt abholen.
Und sämtliches Geld und so war noch drin!
Ich bin glücklich. Glücklich und begeistert.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (19)
Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]