Yaaaaaay neuer Avatar XD
Yaaaaaay neuer Avatar XD
Einfach nur unerklärliche gute Laune, keine Ahnung, wieso :P
Wohoo, die Sonne scheint heute schon den ganzen Tag über - wenn es nicht so kalt draußen wäre, könnte man fast denken, es wäre Frühling.
Und am Sonntag kriege ich noch tolligen Besuch :3
Mein Leben fühlt sich grad ein bisschen an wie ein Småland.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Gigantischer neuer Monitor *__* und alles funktioniert irgendwie gerade, vor allem aber morgen die Klausur wird ein Kinderspiel! Yeah![]()
In zwei Wochen gibts frische Farbe unter die Haut! und wenn alles glatt geht wird mein böser Versicherungsschaden übernommen!
Grippe auskuriert.
Ein Glück hab ich das jetzt auch hinter mir. Vom ganzen Tee schlürfen und Tabletten schlucken hab ich schon fast Depressionen bekommen.
--
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Feeeertig! ^_______^
Die Webseite die ich morgen um 8.00 Uhr präsentieren soll ist fertig <3 und meine Präsentation des Grobkonzeptes der Webseite incl. Sitemap besteht zwar nur aus 2 pdf-Seiten aber, scheiß drauf! Das ganze sieht so gut aus, das muss mich bestehen lassen.*durchszimmertanz* Yaaaaay!
Ich war noch nie so froh eine Hausaufgabe gemacht zu haben. *schnüff* *erstmal nen Earl Grey trinken geh* ^_________^
EDIT: Kommentar nach meinem Vortrag heute von der Kursleitung "Kein Kommentar aus dem Plenum? Na kein Wunder, sie haben die restlichen Teilnehmer jetzt wohl erschlagen."
Yaaaay! ^________^ Einschüchterungsversuch-Achievement, got ya! (Mann bin ich gut. <3) *hihihihi*
Und Technik vs Me: 0:1 :3
Geändert von Viviane (24.02.2011 um 10:38 Uhr)
Ich hab in den Prüfungsleistungen mit Gut abgeschnitten, die Leute bei der Nachhilfe fragen von alleine nach Terminen bei mir (mein Libanese lässt sogar sein Fußballtraining wegfallen, damit er den Lehrer nich wechseln muss) und zwischen einem Ausgleich meiner Finanzen, dem Umzug ins neusanierte Wohnheim und bevorstehenden Aktivitäten und Freizeit...
Ein einziges Pfannkuchenessen ist das.
Ich hab ab September einen Studienplatz in Japan!
Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder.![]()
Ach du meine Güte, Kumamoto is ja am Arsch von Japan.Aber dort bist du weit weg von den Stuck-Ups im Kantô.
Congrats!
Gut, Kumamoto is aber auch näher zu ... zB Südkorea!Und sehr viel näher zu Okinawa. <3 Und du bist halbwegs schnell in Fukuoka <3<3
Igitt, wer will den nach Südkorea? Ich hasse Koreaner, die sollen wegbleiben.
Aber es ist sehr viel näher zu Taiwan und China. <3 Und angeblich gibt's dort viele Chinesen. <3 <3 Und nach Fuck-Uoka (wie eine Freundin, die dort arbeitet, es wegen ausschweifender sexueller Aktivität immer nennt) muß ich auch mal. <3 <3 <3
Sonst geht's aber noch noch, ja?
(Ab Oktober.)