Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sitze todmüde und erleichtert unter einem Tisch im Präsentationsraum. Meine Kommilitonin und ich waren gerade an der Reihe und es lief glaub ich ganz gut ^___^
    Sorgenprojekt Nr.1 ist damit abgeschlossen!
    Und ich hab mir die Nacht nicht umsonst um die Ohren geschlagen: Dozentin mochte meine Visualisierungen <3

Werd jetzt den Rest der Veranstaltung absitzen und mich dann erst mal schlafen legen.

Hehe, gut gemacht!
    Dann hast du dir alles verdient, was man im Bett so macht.

Sooo, ich habe eben den Monitor aufgebaut, den ich von der Firma für guten Einsatz für mein "Home Office" zur Verfügung gestellt bekommen habe.
    22 Zoll, Breitbild, helles, gestochen scharfes Bild. Und weil Monitore wie Brüste sind (immer besser auf beide zu schauen), habe ich mir von einem Teil des Weihnachtsgeldes gleich nochmal denselben privat gegönnt und habe nun an meinem Zocker-Pc zwei 22 Zoller stehen, hehe. In Breitbild. Und gestochen scharf!
    Und meine Lieblingsspiele sehen schonmal hammergeil drauf aus!

Ich bin einfach awesome. 8)

Krankheit klingt aus. Nicht in der Schuel gewesen~ Sonniger Tag heute. Irgendwie total gutes Gefühl. Richtig schön. :3

Grundausbildung beim Bundesheer vorbei. \o/

Aus einem bad-hair-day einen "Siehst du gut aus, Baby"-Day gemacht. (Ja, es ist nie zu spät - nicht wenn man als Student erst um 12.00 Uhr aufsteht )
    Also vorher so Pumuckel-Style und jetzt kawuuusch!

Man braucht nur genügend Haarklammern... und noch mehr Klammern... und viiiel Geduld. ^^'

Ich hab das Playbook von Barney Stinson bekommen. Pünktlich zur Abfahrt zum Truppenübungsplatz.

Stichworte