Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Die Welt sollte endlich verdammt noch mal damit aufhören, so zu tun, als wären die USA mit Clinton besser dran gewesen.

Beide sind üble Kriminelle und das Land mehr oder minder gef**kt seit Sanders ausgestiegen ist.
Wäre irgendwer anders als Trump angetreten bzw. wäre dieser ganze Wahlkampf anders gelaufen - okay. Aber von den beiden hat sich ein Kandidat der Situation gemäß verhalten und dabei Kompetent gezeigt, während der andere sich aufgeführt hat wie ein 10-jähriges, verflixt schlecht erzogenes Kind. Und letzteres war nicht Clinton.
Dass ein Mann jetzt Präsident der US ist, dem man nicht einmal den Umgang mit seinem eigenen Twitter-Account zutraut, ist gelinde gesagt perfide.

Darüber hinaus: Es sind _so viele_ Skandale auf Trumps Seite aufgetaucht, dass ich bestürzt bin über jede Stimme, die er bekommen hat. Sein ganzes Gebahren, die misogynistichen Mitschnitte und Kommentare, die bevorstehende Anklage - das wird alles gebilligt.

Es geht nicht darum, dass Clinton soviel besser wäre, es geht darum, dass ein dermaßener Zuspruch für diesen Mann nach diesem Wahlkampf ein kulturelles Desaster ist.