DSL...
![]()
Heute hatte ich noch zwei weitere Klausuren. Die waren zwar nicht ganz so geil wie Philosophie, wohl eher ist es noch fraglich, ob ich die überhaupt bestanden habe, aber Scheiß drauf, sie sind jetzt weg und gut ist.![]()
![]()
![]()
Dieser überlegene Moment im Leben eines Mannes, wenn man am Valentinstag im Blumenladen einfach an der 100m-Schlange vorbeimarschiert, und seinen vorbestellten Strauß Rosen abholt, während alle anderen Männer in der Schlange einen doof anschauen, weil sie stundenlang warten müssen und nur noch den letzten Rest bekommen.
@eisbär: Like a boss!
@Valentinstag: Ich chille mit meinem besten Freund vor Real Madrid vs PSG und meine Frau ist cool damit.![]()
Meet Rakan und Rengar!
Morgen um 18:30 holen wir unsere zwei neuen Mitbewohner aus dem Tierheim nach Hause. Sie sind 5 Monate alt und sind im Freien geboren. Ihre Mama hat den Winter leider nicht überstanden, deswegen sind meine beiden kleinen, scheuen Kätzchen zwar gut sozialisiert, brauchen aber viel Liebe und Zeit. Sie sind SO unendlich lieb und scheu und süß und das werden die verwöhntesten Kätzchen in ganz Delmenhorst <3
Dazu bleibt nur eins zu sagen:
![]()
Nächste Woche Donnerstag geht's ab nach Disneyland!Ich freue mich wahnsinnig! Bleibt nur zu hoffen, dass ich da auch was anständiges zu mampfen bekomme.
Bin auch der Einzige von meinen Leuten, der etwas Französisch kann... aber so überragend ist das halt auch nicht.
Wird bestimmt ziemlich lustig.
Ich bin happy, weil ich mich auf einen vllt neuen / zweiten PC freue. Wenn alles klappt, dann kann ich vielleicht damit mein neues PC Game zocken
was mein aktueller pc nicht spielen lassen will uwu!
Disneyland! Morgen!
Mein vierter Post hier auf dieser Seite, laut Thread bin ich demnach der wohl glücklichste Mensch auf dieser Welt.![]()
Auf jeden Fall nicht der Freefalltower.![]()
Bei den Fahrgeschäften würde ich sagen Big Thunder Mountain und Buzz Lightyear Laser Blast. Aber am besten ist definitiv die Atmosphäre. Überall sind die Leute gut gelaunt und irgendwann trällert man nur noch die Musik der Parade.
Ansonsten hat mir das Hotel gut gefallen. Wir waren aber auch im Hotel direkt im Park.
Würde dir raten den ersten Tag rumzueiern und einfach ruhig alles anzuschauen, am zweiten Tag direkt früh den Park angehen und alles mitnehmen, am dritten Tag dann die Studios und am vierten halt nochmal schauen, was man verpasst hat und vielleicht was wiederholen.
Geändert von Eisbaer (14.03.2018 um 16:01 Uhr)
Danke für die Eindrücke und Tipps!
Als Toy Story Fan bin ich auch schon auf Laser Blast gespannt, jetzt bin ich noch mehr als zuvor heiß darauf!![]()
Fast vergessen. Es gibt in den Studios eine Show, die du unbedingt besuchen solltest. Die heisst irgendwie Mickey und der Magier oder so ähnlich und ist eine Art Disney Musical Medley. Sehr genial.
Ich bin super happy , mir endlich wieder einen neuen Laptop gegönnt zu haben, der nicht spinnt und hoffentlich meine Arbeit an Schuld und Sühne verbessert.
Ich bin grade so euphorisch, da ist die HappyBox perfekt dafür.
Heute habe ich zwei Projekte zum Abschluss gebracht, die mir im Job massiv weiterhelfen und mir die Arbeit in Zukunft großartig erleichtern werden.
Zum einen haben wir nun eine komplett neue Telefonanlage und damit ist das Damokles-Schwert eines möglichen Ausfalls der alten Anlage restlos verschwunden und zum Anderen habe ich neue Hosts ins Netzwerk eingebracht, die als Basis für die virtuellen Maschinen taugen und exzellent ausgestattet sind - Performancesorgen ade!
Und dann sind wir nächste Woche noch komplett Ostern über auf einer LanParty mit gut 30 Freunden, die wir seit 2003 kennen und werden dort in Zocken, Labern und Essen versinken.
Aber das Interessanteste ist vielleicht dann doch, dass ich im Moment in einer Spezialklinik in Behandlung bin um mein Knie endlich zu reparieren. Und ich habe ein verdammt gutes Gefühl dabei.
Im Moment ist es wirklich geil. ^^
Stand heute auf meinem Schreibtisch. Kollege war bei Haribo im Werk und hat an mich gedacht.-> 4kg Bruchware