Ergebnis 1 bis 20 von 3767

Thema: Happy Box

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Gleich drei Sachen zum Freuen!

    1. Ich habe hin und her überlegt, ob ich es mir zeitlich leisten kann, en bissi als freier Texter quasi zu arbeiten und mir so einen netten Bonus dazu verdienen soll. Überstürzt, wie ich nun mal bin, habe ich es natürlich trotz eines recht gut gefüllten Terminkalenders drauf ankommen lassen und nun meine ersten Texte eingereicht, mit denen alle Auftraggeber bisher zufrieden waren Ist aus meiner Sicht natürlich noch ein bisschen Luft nach oben, aber es sollte eigentlich auch nur eine kleine Nebenbeschäftigung sein, um meinen Verdienst mal geringfügig aufzustocken. Stolz macht es mich trotzdem! (Kann ich Caro jetzt als Kollegin bezeichnen? )

    2. Ich habe zufällig einen...sagen wir..."Freund" getroffen, der als Eisenbahnfahrzeugführer arbeitet und bei dem ich früher im Rahmen eines Schulpraktikums immer zur Streckenkunde im Führerstand mitfahren durfte.^^ Das ist so ein lieber, bodenständiger Ehrenmann! Mich faszinieren Leute, die älter sind als ich und aus ihrer Lebenserfahrung erzählen können. Der Plausch bei einem (alkoholfreien) Bierchen war richtig super!

    3. Werde ich mir vermutlich im Mai oder so mal wieder ein richtig schönes, kitschiges, romantisches, trashiges Wochenende mit meiner Liebsten gönnen! ♥ Ich kapier ja noch heute nicht so ganz, was uns genau zusammen geführt hat. Aber nach etwas mehr als einem Jahr bin ich wirklich bereit zu sagen: That's my Wife4Life. Ich will die heiraten!

    Momentan läuft es ungewohnt gut in (fast) allen Belangen. Ziemlich hektisch. Aber gut!

    Edit: Um das ganze jetzt noch schön abzurunden: Ich habe mir gerade meinen ersten Gin Tonic des Jahres mit echtem Blue Saphirre Bombay-Gin gemixt. Es gibt nix geileres unter den Longdrinks.

    Geändert von Haudrauf (10.04.2017 um 22:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •