Ergebnis 1 bis 20 von 3772

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Letztens hab ich es endlich geschafft mit einem Kumpel wieder Kontakt aufzunehmen. Wir hatten 5 Jahre keine Verbindung zueinander und böse Zungen behaupteten, dass er gestorben wäre. Dem war aber nicht so, denn es geht ihm in Wirklichkeit prächtig. Er hat sich ein gutes Leben aufgebaut und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich hörte, dass alles gut ist. Demnächst werde ich ihn mal besuchen fahren und dann trinken wir auf alte Tage.

    Dann hatte ich gestern noch mein Wagen zur Werkstatt gefahren wegen TÜV und so. Die ganzen Reparaturen die an der Karre jetzt noch vorliegen, entpuppten sich vom Preis viel günstiger als ich es mir je erträumt hätte. Diesmal Glück gehabt.

    @Mordechaj: Gutes Gelingen bei der Klausur.

  2. #2
    Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten.

  3. #3
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Haben ein sehr geniales Gespräch mit unserem Bankberater gehabt, das eigene Haus nähert sich so langsam mit Riesenschritten.
    Top.

  4. #4

  5. #5
    War eben bei der professionellen Zahnreinigung und habe Bestnoten für meine Beißerchen bekommen. ^^
    Nach einer Zahnfleischentzündung tut sowas verdammt gut zu hören, yay!

  6. #6
    Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray!

  7. #7
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das eigene Haus naht nicht nur in Riesenschritten, die maximale Zeit bis es abbezahlt ist ist soeben um 20% gesunken. Hooray!
    Ich freu mich voll für euch! und wann adoptiert ihr die ersten MMX ler zwecks 365 Tage BMT?

  8. #8
    Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder.

  9. #9
    Yay! Der Tag fing scheisse an Schnee und so und mein Scheibenwischer ist kaputt gegangen. Also schwere Sicht. Ab zur Werkstatt, dass Schlimmste befürchtet (Scheibenwischermotor) und rausgestellt es war doch nur ne doofe Sicherung. Ich war nur zu doof die Sicherung zu finden!

    That makes me happy!

  10. #10
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich führe grad eines der befreiendsten Gespräche überhaupt mit meinem Bruder.
    Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben?

    Ich hatte gestern ein wunderbares Erlebnis: Ich hab mir Super - der beste Film der 2011 rausgekommen ist - angesehen. Zum einen war ich überrascht ob der Tatsache, dass die deutsche Synchro unglaublich gut war. Zum anderen hab ich wie ein kleines Mädchen geheult - ZWEIMAL. Das hatte ich noch NIE erlebt. Klar, geheult hab ich schon öfter bei Filmen ("Benjamin Button", "Terminator 2", und so fort...), aber "Super" hat mich so dermaßen berührt, wie es wirklich noch nie ein Film getan hat. Und jeder, der denkt, das wäre nur ein "Kick-Ass"-Ripoff, gehört gehauen, und zwar in seine scheiß fiese Fresse. Denn "Kick-Ass" ist vielleicht der bessere Actionfilm - "Super" hingegen ist der bessere Film im Allgemeinen. Und es war ein transzendentes Erlebnis für mich, mich mit einem Charakter so gut indentifizieren zu können - so gut, dass ich ZWEIMAL heulen musste. Schön, einfach nur wunderschön. Und das bei einem Streifen, dessen Story man theoretisch so zusammenfassen kann: Typ verliert Frau, Typ will Frau wiederhaben, Typ kriegt die göttliche Eingebung ein Superheld zu werden und haut anderer Leute Schädel mit einer überdicken Rohrzange ein.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.02.2012 um 11:44 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hat er dich jetzt endlich als der Fuchs akzeptiert, der du bist? Und/oder hast du ihm die Gans wiedergegeben?
    Nein, es ging um ernste Themen, da ich gerade ein wenig in der Scheisse stecke. Mehr dazu wenn es sich geklärt hat.

  12. #12
    Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto

  13. #13
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yeah, gerade der Anruf: in etwa 3 - 4 Wochen habe ich mein Auto
    Yaaaaaaaaaaaaaaay!
    Was für einer?

  14. #14
    Nachts bis 4:00 aufgeblieben um den Super Bowl zu schauen und mit 4 Stunden Schlaf und minimalem Lernaufwand doch die Prüfung heute gerockt

  15. #15
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yaaaaaaaaaaaaaaay!
    Was für einer?
    Du kennst den Wagen - ein schwarzer Polo
    Der muss dann unbedingt mal über die Autobahn getreten werden - weißt wie ich mein, oder?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •