Seite 17 von 189 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #321
    Alte Karre zwar kaputt, aber der Neue macht's wett. <3

  2. #322
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Alte Karre zwar kaputt, aber der Neue macht's wett. <3
    Bist Du Botschafter oder wieso hast Du ein Nummernschild, das nur aus Ortskennung und Nummern besteht?

    Btw, heute ein überraschendes Weihnachtsgeschenk in Form von einem Haufen verschiedener Tees von einer Freundin aus Taiwan bekommen. Chinesischer Tee > *.

  3. #323
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bist Du Botschafter oder wieso hast Du ein Nummernschild, das nur aus Ortskennung und Nummern besteht?
    Is noch das rote vom Händler. Kriegs leider erst zwischen Weihnachten und Neujahr (was schon wieder fast ein Fall für die Wutschachtel wäre! ).

  4. #324
    Yeah, NPC Fighter existiert noch!!! °w°

  5. #325
    Heute nur 15 Minuten richtigen Unterricht. Hurraayyyy!!!

  6. #326
    Zivi rum o/

  7. #327
    Yeah, Akku-Heißklebepistole! <3
    Und Acryl-Effektpaste! <3

    Manchmal liebe ich Weihnachten und meine Eltern.


    Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Werkgarage mit Säge, Hammer, Nägeln, Bohrer, Akkuschrauber, Schrauben, mehr Malzeug .................... |D

  8. #328
    Good old smilies and no excitement? Curse you!

    Ich freue mich jedenfalls darüber.

  9. #329
    Heute ist der letzte Tag im Jahr, ich arbeite nur bis ungefähr um 11 Uhr und dann kann ich zu Hause noch Prototype spielen, bevor es Abends dann ans Feiern geht :3

  10. #330
    Ich war am Dienstag auf der NATO und finde die Leute, mit denen ich es zu tun hatte, allesamt klasse.
    Dann auch noch letzte Woche von Braska einen neuen Avatar bekommen und ganz nebenbei "Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung" durchgespielt.

  11. #331
    Ich bin grad ziemlich happy - heute war der erste richtige Tag in der Uni und ich war um 8.00 Uhr gerne drin! Die Diskussionen zum Thema Wirtschaftsethik, wieso in den 70er Jahren die Wirtschaft sich so verändert hat und warum heute Begriffe wie Greenwashing durch die Medien geistern waren total interessant.

    Nach 3 Wochen Urlaub endlich wieder geistig herausgefordert zu werden ist Ossom! *freu*

    Leute, studiert Philosophie!

  12. #332
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Mullet. Ich fühle mich besser.

  13. #333
    Gerade die Ergebnisse vom Test über 50 Seite Forschungstext zurückbekommen: 1.3

    Fuck yeah!

  14. #334
    Zitat Zitat von Beefcake-at-Arms Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Mullet. Ich fühle mich besser.
    Und ich fühle mich besser, weil du das geschrieben hast.

  15. #335
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Und ich fühle mich besser, weil du das geschrieben hast.
    Und ich will mal wieder ein Bild von Mordechaj sehen

    Glücklich weil Feierabend, Prioritäten sortiert und seit ein paar Tagen "sauber" (fragt jetzt bitte keiner von was ).

  16. #336
    Ich mußte "mullet" nachschlagen. Was ist aus dem guten, alten Vokuhila geworden?

    Ich freue mich, endlich einen Bogensportverein gefunden zu haben, der mir zusagt . Ist das erste mal seit sieben Jahren, daß ich überhaupt wieder in einem Verein bin.

  17. #337
    Endlich! Nach sicherlich fast einem halben Jahr habe ich endlich wieder eines meiner vielen Schreibprojekte angefasst und mir kommen fast minütlich neue Ideen dafür.
    Ich komme echt gut voran. Das macht einen unheimliche Spass.

  18. #338
    Freundin war da, ich hab gut gegessen, Prototype beendet und mir die Natur zu Gemüte geführt. Ja, es geht mir blendend.

  19. #339
    Mein Ausbildungsvertrag für Essen ist am Samstag angekommen. Gestern wurde er unterschrieben auf die Rückreise geschickt. D.h. ich hab den Platz sicherer als sonstwas ^^ Außerdem ist Dragon Age Origins immer noch toll! Und Arbeit ist toll! Alles ist toll! Unglaublich, Bob!

  20. #340
    Diese Woche habe ich täglich Termine, aber ich freu mich total über jeden dieser Termine! Am Montag bin ich offiziell Kassler geworden, heute habe ich ein neues Konto eröffnet, morgen treffe ich eine Freundin für Organisiertechnischen krams und Donnerstag fahre ich das erste Mal mit meiner Fahrschule Auto! Und Freitag bin ich wieder bei meiner Ma und meinem Vater, um beim Haus zu helfen und Samstag ist ein Treffen und Sonntag ist SONNTAG! °_°

    Das Leben ist Fein. Diese Woche ist großartig.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •