Seite 79 von 189 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1561
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total positiv schockiert darüber, dass es mit meiner ehemaligen Stamm-Sushibar wieder bergauf geht. Folglich ist mein Wanst gut gefüllt. <3.

    Darüber hinaus hab ich endlich wieder sowas wie 'ne Frisur, mein Stundenplan steht endlich (was 5 Tage vor Studienbeginn natürlich gigantisch schnell ist) und es kann ein buntes Wochenende auf mich zukommen. Wheee!
    Jo, geniale Sig. übrigens

    ThemenbezogenerinteressanterEDIT:

    Mein Kopf heut morgen macht mir ordentlich zu schaffen und sowas wie 'ne Frisur (@Wonderwanda) kann ich heute leider nich vorweisen eher ein ziemlich zerstörtes Bild meiner Selbst, das aber schon 'ne Menge Leute zu unterhalten haben scheint

    Das Wetter ist mistig, der Schädel dröhnt, aber mir geht's irgendwie ... gut. Find ich super. 12 Stunden Schlaf und man startet schon viel relaxter in den Tag. 5 Tassen Kaffee für den nötigen Power-Up tun ihr übriges. Jetzt noch schnell 'nen Brief zur Post bringen, bei dieser Gelegenheit beim Totto Lotto noch 'nen Packen Shisha-Kohle rauslassen (damnit, ich brauch langsam echt mal Naturkohlen. Die Selbstzünder machen nix her.) und dann 'ne Ladung Spaghetti zum Frühstück kochen. (Ja, es gibt Menschen, die um viertel nach fünf frühstücken - und zwar Spaghetti )

    Geändert von TwoFace (12.04.2012 um 17:12 Uhr)

  2. #1562
    Das ist kein Themenbezogener Interresannter Beitrag @Penetranz. Deine Message hättest du auch per PM schreiben können. Option A: Sinnvoll und Themenbezogen Editieren. Option B: Löschen. Wenn du dich nicht langsam mehr Mühe gibst muss ich dich für ne Zeit aus dem Qfrat zwangspausieren.

  3. #1563
    Hab heute zwar einen Großteil meines ersparten Geldes auf den Kopf gehauen, aber dafür ein paar feine Möbel ergattert... vor allem der Teppich hat's mir angetan (besonders weil er jetzt ein bisschen den scheußlichen, grauen Teppich verdeckt, der hier eigentlich verlegt ist). Neue Möbel machen Prinzessinnen glücklich~

  4. #1564
    Ich habe gestern mehrere kaputte Elektrogeräte entsorgt, die hier schon ne ganze Weile rumstanden und mich genervt haben. Jetzt hab ich mehr Platz hier und bin irgendwie direkt glücklicher und zufriedener .

  5. #1565
    4x Kaffee schwarz to the max machen irgendwie auch glücklich und zufrieden - trotz (leichtem) Kater

    Außerdem: wenn ich mal schlecht drauf bin, dann hol ich mir die Meerschweine aus'm Gehege, spiel 'n bisschen mit denen und ZACK bin ich wieder gut drauf. Ich lieb die Viecher.
    Gewusst wie

  6. #1566
    Alles läuft, mir geht es blendend, wie Halogenstrahler.

  7. #1567
    Mir auch. Ich lass heut sowieso alles eher musikalisch und locker angehn wie eine leicht zu bedienende Stereoanlage.

  8. #1568
    Ich packe zwar gerade und mein urlaub ist fast vorbei, aber mir geht es trotzdem gut, weil ich nebenbei ne nette Unterhaltung in Skype führe =)
    Freunde sind schon was tolles. Und der Urlaub war einfach nur schön.

    @Penetranz Das ist hier kein Off-Topic-Thread für Untherhaltungen. Darum mache ich hierfür auch keinen neuen Post. Du kannst dich aber gern mit Leuten im QFRAT unterhalten.

    Geändert von kate@net (15.04.2012 um 19:31 Uhr)

  9. #1569
    Ja ich skype auch gerade mit tollen Leuten
    Irgendwie unfassbar, wie schön die Ferien waren und wie schnell sie vorbei gegangen sind. Trotz des Wetters. *o*

  10. #1570
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Irgendwie unfassbar, wie schön die Ferien waren und wie schnell sie vorbei gegangen sind. Trotz des Wetters. *o*
    Selbst der Alltag ist nur so stressig wie man ihn sich selber macht. Siehe: lazy College student on 9gag

    Ich lass die erste Woche mal chillig angehn und besuch echt nur die Vorlesungen, die auch echt sein müssen xD

  11. #1571
    Ich hab gestern bei einer Wette 10 € gewonnen, weil ich wusste, dass Cecil der Main Char in FF IV und nicht FF V ist. Hatte erst vor einem Jahr mit der gleichen Wette 5 € gewonnen. Haha. Suckers. Ansonsten hatte ich sehr schöne letzte Tage und erfreue mich ziemlich meines Lebens. Mich stört grad nichtmal, dass ich mein Sport und meine Ernährung etwas vernachlässigt habe und mir mein Gehalt immer noch nicht überwiesen wurde.

  12. #1572

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Den heutigen Test sowas von gerockt! Also wenn das nicht die volle Punktzahl wird dann weiß ich auch nicht. Und jetzt hab ich mir was zu essen gemacht, gucke fern und kann den ganzen Tag faulenzen. *-*

  13. #1573
    Zusage bekommen, dass ich ab November diesen Jahres ne 2jährige Weiterbildung zum Pflegedienstleiter mache.

  14. #1574
    Gratz Alter!

  15. #1575
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Zusage bekommen, dass ich ab November diesen Jahres ne 2jährige Weiterbildung zum Pflegedienstleiter mache.
    Klingt doch gut. Herzlichen Glückwunsch.

  16. #1576
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Zusage bekommen, dass ich ab November diesen Jahres ne 2jährige Weiterbildung zum Pflegedienstleiter mache.
    Super, Georg!

  17. #1577
    Diablo Open Beta Weekend für alle mit "Valid" Battle Net Account.\0/ Ja die Beta soll sehr kurz sein.Egal.. Es sind die kleinen Dinge die jemanden auch Happy machen XD

  18. #1578
    Ausgeschlafen und happy, während andere an der Uni sitzen und Ionennachweise im Labor machen. Nich sicher, ob ich das gut finden soll oder ich lieber 'ne Hasstriade über meine Faulheit in die Wutschachtel posten soll. Momentan eher ersteres.

  19. #1579
    Gleich ist Feierabend, dann gehts nach Hause, kurz einkaufen und danach meine Freundin abholen
    Und Morgen Abend dann gemeinsam zu René auf ein paar gemütliche Bierchen. Ich freu mich

  20. #1580
    YES! Dark Souls kommt für den PC

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •