Seite 74 von 189 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1461
    Nachts bis 4:00 aufgeblieben um den Super Bowl zu schauen und mit 4 Stunden Schlaf und minimalem Lernaufwand doch die Prüfung heute gerockt

  2. #1462
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yaaaaaaaaaaaaaaay!
    Was für einer?
    Du kennst den Wagen - ein schwarzer Polo
    Der muss dann unbedingt mal über die Autobahn getreten werden - weißt wie ich mein, oder?

  3. #1463
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du kennst den Wagen - ein schwarzer Polo
    Der muss dann unbedingt mal über die Autobahn getreten werden - weißt wie ich mein, oder?
    Ach deeeeen Aber meide Einbahnstraßen und komm lieber direkt nache Autobahn

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  4. #1464
    Alle Klausuren im ersten Semester bestanden, kein Nachschreibetermin der wahrgenommen und für den noch gelernt werden muss. Ich implodiere gleich vor Freude. ^____^

  5. #1465
    Extremst tolles Wochenende von mir gehabt. Von Freitag auf Samstag hat ne Bekannte bei mir übernachtet mit der ich dann zusammen mit ca. 8 anderen auf einen Cosplay-Ball ( ich habe mich gecosplayt. Bester Character überhaupt!) gegangen bin. Der Ball selbst hat zwar übelst gesuckt, aber wir als Gruppe hatten trotzdem nen Haufen Spaß. Von Samstag auf Sonntag wurde dann noch im Gruppenformat bei ner anderen Bekannten übernachtet. Und obwohl ich mich als Kerl absolut in der Unterzahl fühlen musste(außer mir gabs nur noch einen FTM-Trans), hat das weder sie noch mich gestört und es war sowieso absolut cool.

    Lehrreiche Erfahrungen dieses Wochenendes:
    -Bubble Tea ist bei weitem nicht so toll, wie viele es anscheinend behaupten.
    -Leute die sich für ein Cosplay grau namalen haben das geringfügige Problem, dass sie dann ihre Kleidung nicht anfassen können und nicht wissen was sie mit ihren Händen anfangen sollen.
    - Walzer ist eigentlich der einfachste Tanz überhaupt.
    -Einige Leute halten es anscheinend für okay Mädchen untern Rock zu rufen und "DU TRÄGST JA KEINE UNTERWÄSCHE!" zu schreien. Besonders wenn das bloß so aussah, weil sie eine graue Strumpfhose zu grau angemalter Haut trug.
    -Ich sucke extrem bei Just Dance. Not even funny.

  6. #1466
    Bin gerade sehr froh bestimmte Leute kennen gelernt zu haben Diese Leute haben es geschafft, dass ich heute nicht den ganzen Tag über das Gefühl hatte den Boden unter mir zu verlieren!

  7. #1467
    Dieser Kummerkasten-Eintrag hat mich gerade zum Lachen gebracht, auch wenn ich kein böser Hater bin wie so viele andere hier.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Itachi ist weg und Nonsense ist noch da...

  8. #1468
    Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.

  9. #1469
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.

  10. #1470
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jetzt, da ich Sperlingsprinz zum Lachen gebracht hab, denke ich, dass sich meine Chancen bei ihr erhöht haben.


    Thank you, sir. You win the internet.

    Darüber hinaus: Dicke Menschen sind unglaublich tolle Menschen (wie es die meisten Menschen sind, die man gern verkennt). Ich hatte heute also diesen miesen Migräneanfall und musste deshalb von einer Prüfung zurücktreten. Was ein ärztliches Attest erforderlich gemacht hat. Was wiederum bedeutet, dass ich heute die Zweiklassen-Medizin zu spüren bekommen habe.

    5 Stunden mit starkem Kopfschmerz, Übelkeit und Reizüberempfindlichkeit nach einem Arzt zu suchen, der mal diese verfickten 15 Minuten einräumen kann, einem ein Attest zu schreiben, weil man gesetzlich versichert ist, macht keinen Spaß. Ich hab das vorher nicht so wirklich wahrgenommen, bis ich 18 war, hatte ich einen super Kinderarzt, danach war ich eine Weile als Zivildienstleistender über den Bund versichert (was die Ärzte jauchzen lässt, weil man praktisch alles bezahlt bekommt und der Papierkram nicht so groß zu sein scheint). Und seit dem habe ich keinen Allgemeinmediziner mehr aufgesucht, einfach weil zum Arzt zu müssen scheiße ist.

    Eine Kommilitonin und gute Freundin von mir hat mich heute Mittag herumgefahren und sozusagen 3 Stunden lang ohne Murren betreut, ohne sie wäre ich vermutlich irgendwann an Verzweiflung und dem Lärm der Müllabfuhr gestorben. Sie hat sichtbar starkes Übergewicht und wenn man mit so jemandem in einem Wartezimmer sitzt und aufgrund der Kopfschmerzen keinen anderen Input verträgt als die Gesichter der Herumsitzenden, fällt einem auf, dass die Leute gucken und verurteilen und, als sie den Raum verlassen hat, anfangen zu tuscheln. Mir ist durchaus klar, dass Menschen so ticken, ich ticke ja manchmal selbst so, aber in dem Moment habe ich echt ein bisschen Wut bekommen.

    Die Frau hat mir heute (wenn man es so übertrieben ausdrücken will) das Leben gerettet. Und dass sie ein bisschen dick ist, macht sie liebenswert und schön. Dafür, dass ich heute ein bisschen durch die Hölle gegangen bin, war es ein toller Tag. Und das ist dieser dicken Person zu verdanken, die die Leute dumm angucken. Teilweise Leute, die sich nicht einmal ordentlich kleiden können und Dreck im Gesicht haben. Ich wär lieber dick als ungepflegt und mit Vorurteilen ausgestopft.

    Geändert von Mordechaj (20.02.2012 um 23:13 Uhr)

  11. #1471
    Ich bin froh, eine kompetente Bearbeiterin beim Arbeitsamt zu haben. Eigentlich müsste ich noch nen ziemlichen Haufen an Bewerbungen schreiben, aber das bleibt mir erspart und ich bekomme weiterhin mein Kindergeld. Einfach nur, weil sie ebenfalls sieht, dass Bewerbungen schreiben einfach nichts mehr bringt, wenn ich eh ab August aufs Kolleg gehe(n will). Super.

  12. #1472
    Ich habe eine Jahreskarte fürs Kino gewonnen bei einer Verlosung, einfach der Hammer! Ein Jahr lang kostenlos ins Kino gehen, wie geil ist das denn! Und man muss dazu sagen, ich bin kinosüchtig!!
    Das war auch das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe und dann das! Mega!
    Jetzt mit der Tüte Chips ab ins Kino!

    Geändert von Mrs.Pink (13.03.2012 um 12:41 Uhr)

  13. #1473
    Was für ein Taaaaaag!!! Ich bin so glücklich zurzeit, sooo glücklich! ♥

    Meine Zukunft ist beleuchtet von den buntesten Farben, und so ist auch diese Gegenwart! Man, ich glaube ich war schon lange nicht mehr sooo hypereuphorisiert, nur weils grad so gut läuft. Sooo lange! Soooo guuuut! Haha! Knallhart einfach der beste Tag bisher in diesem Jahr!

    Ich geh mal weiter euphorisieren und meine Laune hochschaukeln, mich kann nichts mehr runterschocken. Ein Traum! Nein, zwei! Nein, drei!!! ♥ ♥ ♥

    Gute nacht.

  14. #1474
    Ronja nimmt irgendwelche Drogen. ._.


    Ich bin aber auch derzeit ziemlich gut gelaunt. Meine Vertragsverlängerung ist etwas wahrscheinlicher geworden, nächste Woche habe ich Urlaub und vermutlich zwei Dates, der zusätzliche Sport schlägt merklich an und zu zocken habe ich auch massig.

  15. #1475
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ronja nimmt irgendwelche Drogen. ._.


    Ich bin aber auch derzeit ziemlich gut gelaunt. Meine Vertragsverlängerung ist etwas wahrscheinlicher geworden, nächste Woche habe ich Urlaub und vermutlich zwei Dates, der zusätzliche Sport schlägt merklich an und zu zocken habe ich auch massig.
    Nachtrag: Ganz sicher zwei Dates. Meine Laune ist mir nur noch ganz schwer zu nehmen.

  16. #1476
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ronja nimmt irgendwelche Drogen. ._.
    Eigentlich hab ich den Eintrag voll Nüchtern geschrieben.

    Yaaay Wochenende! Heute Klettern und dann wird die Woche vooooll gut entspannt ausklingen weil einfach nur noch ein Konzert ist und dann wars das. Feierabend, hehe!

  17. #1477
    Juhuuu!
    Dank Daen funktioniert mein Laptop wieder und hat sogar noch ein neues Betriebssystem drauf (dass ich eigentlich schon vor MONATEN draufspielen wollte)
    Ich bin sehr glücklich über diesen Umstand ^___^

  18. #1478
    To serve and to protect! *salutier*

  19. #1479

  20. #1480
    Und wieder hat Daen eine Frau glücklich gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •