Seite 28 von 189 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #541
    Ich hab nen KATER! !!!! OMG, Kasimir, du liebes Tier, bleib für immer hier, bei mir! <3<3

  2. #542
    Ich bin auf Opium. Legal.

    Und meine Rückenschmerzen sind (weitgehend) weg.

  3. #543
    Ein genialer Tag geht in ein geniales Wochenende über! *nick*

    Und Sport bis zum Auspowern tut verdammt gut...!

  4. #544
    Woah... endlich sind die blöden Kopfschmerzen weg... lag den ganzen Tag flach >_>

  5. #545
    Juhu 11 Tage urlaub haben begonnen^^ und ich in so aufgekratzt das ich nicht pennen kann, dann wird halt gemakert^^

  6. #546
    Ich liebe es, gegen Asiaten Fußball zu spielen. Die rennen wie die Blöden und stecken einen an.
    Es geht nichts gegen das Gefühl, 100km gerannt und vollkommen ausgebrannt zu sein. Da weiß man, dass man wirklich was geleistet hat.
    Und lustig sind die Gesellen auch.^^

  7. #547
    YEAH, ich war letztes Semester so motheramazingawesome in Statistik und Methoden der empirischen Sozialforschung, dass ich dieses Semester gar nicht erst zur Prüfung muss, sondern das Modul gleich bestanden hab. Und das bei einem Modul, bei dem 75% der Leute rausgekehrt werden

  8. #548
    Erster Tag der Freischicht und alles, wa sich Nachmittags mit meinen Menne machen wollte schon heute Morgen bis zum MIttag alles erledigt Und nun glänzt unser Auto schön vor unserem Haus, die Sommerreifen stehen bereit und werdne morgen fertig gemacht, besser kann die Freiwoche nicht anfangen :3

  9. #549
    Wurd zur Vertretung meiner Chefin ernannt. Ei wie geil

  10. #550
    Borderlands-Mini-Lan is about to start in ... 20 minutes!

  11. #551
    Erstes Lern-Treffen der Ferien (In Französisch) hinter mich gebracht. Sind schon mal 50 % der Miete.

  12. #552
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Erstes Lern-Treffen der Ferien (In Französisch) hinter mich gebracht. Sind schon mal 50 % der Miete.
    Ferien, lernen, happy box .... so viel Wiedersprüchichkeit (gibts das Wort überhaupt?) habe ich lang nicht mehr erlebt ^^

  13. #553
    Es gibt Leute, die freuen sich, wenn sie was lernen. Die haben sogar Spaß dran. Die hängen auch die ganzen Ferien über in der Bibliothek und tun freiwillig mehr als sie müßten.
    Das weiß ich, weil ich auch so einer bin.

    (Kommt natürlich stark darauf an, was.)

  14. #554
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    (Kommt natürlich stark darauf an, was.)
    Als Schüler wär dir das doch garantiert nicht so gegangen. Im Studium macht man dann halt plötzlich Kram, der interessant ist. 

  15. #555
    Ich hab mir aus Schüler mal in meiner Freizeit Ansätze von Japanisch selbst beigebracht. Zählt das auch?

  16. #556
    Ich fahre morgen nach Marburg. Das ist erstmal nicht so wild, auch wenn ich dort eine Bekannte treffe, die ich nur sehr selten sehe.
    Das Geile kommt danach: Es geht nach Paris!! Couchsurfing in Nanterre, beim supernetten Eric; Paris von Freitag bis Montag. Ich freu mich so riesiglich!!

    Und heute Abend Lesenacht in der Mensa - nur mit den besten von allen Kommilitonen.

  17. #557
    Marburg \o/
    (da es dort gar nicht anders geht, laufen wir uns dann über den Weg und merken es vermutlich nicht...)

    Ich saß heute mit Freunden und Donuts aus New York im Zug - sehr happyboxig <3

  18. #558
    Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Marburg \o/
    (da es dort gar nicht anders geht, laufen wir uns dann über den Weg und merken es vermutlich nicht...)
    Bin leider nur kurz dort und komm nicht vor 22.30 an, übernachte dort und dann geht's in der Frühe auf vers la France.

  19. #559
    Grade meine erste Lesung überhaupt vor Publikum hinter mich gebracht (mit der Rücken-Sache). Also breiteres und reiferes Publikum als eine 4-Jährige. Ich hab von der Professorin für Romanische Kulturwissenschaft und von einer meiner Lieblingsdozentinnen ein sehr nettes Lob bekommen; und meinen Ausdruck signiert und irgendeinem Typen gegeben, der den Text mal haben wollte.

    Eigentlich sollte Lesen nie mein Metier werden, vor allem nicht mit Sprachfehler. Aber irgendwie bin ich jetzt ein bisschen euphorisch. Jetzt muss bloß noch mein Gesicht wieder Farbe verlieren. Ich sehe aus wie eine Schauspielerin um die Jahrhundertwende (meint: rote Wangen). \o/

    Gesagt war auch: Alles vor mir war schlecht. Fand ich auch (bis auf meine beiden Kommilitonen, die einfach superklasse waren - und die Kleine, die absolut souverän aus Mary Poppins vorgelesen hat). Direkt nach mir kam nämlich Hans Brinkmann... (ja, der Hans Brinkmann! "Die Butter vom Brot" und so). Und ich selbst war natürlich überragend und werde jetzt mit Elvis verglichen. Buchmesse ich komme - heute Amerika, morgen das Sonnensystem! (Aber mal ernsthaft, es kam wirklich viel Scheiße dabei rum und ich hab schon ein bisschen gerockt heute.)

  20. #560

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •