Seite 129 von 189 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2561
    Die Katze sieht super aus!

    Zitat Zitat
    blabla ich steh auf natürliches aussehen

  2. #2562
    Sieht wirklich toll aus.
    Ich hätte auch wahnsinnig gern eine Katze, aber das eigene Immunsystem klassifiziert sie als unerwünschten Störfaktor. Um so trauriger, dass sich die Allergie erst über die Jahre entwickelt hat, denn bei meiner Oma gab es früher drei Katzen, ich war fast täglich dort und auf keine davon habe ich je reagiert.
    Hm, das war jetzt fast zu viel gejammert für die Happy Box... Yay, Katzen.

    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ist das Magic Makers Avatar?

  3. #2563
    Ergebnis der IHK Zwischenprüfung bekommen: 80 von 100 Punkten
    Laut meinem Ausbilder darf ich mir jetzt eine Feder an den Hut heften und mein Kollege meint, wir sollten anstoßen.

  4. #2564

  5. #2565
    Gratz Auratus! Feier es ordentlich!

    Meine Brüder sind mal wieder eine knappe Woche daheim und das ist einfach schön. *_*

  6. #2566
    Danke! Sowas hätte ich dann gern noch bei der Abschlussprüfung...
    Feiern ist leider nicht viel, morgen wieder arbeiten

  7. #2567
    Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Ist das Magic Makers Avatar?
    #dead

    Geändert von WeTa (31.03.2015 um 14:25 Uhr)

  8. #2568
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ergebnis der IHK Zwischenprüfung bekommen: 80 von 100 Punkten
    Laut meinem Ausbilder darf ich mir jetzt eine Feder an den Hut heften und mein Kollege meint, wir sollten anstoßen.
    Viele, viele Däumchen!

  9. #2569

  10. #2570
    Hab eine ziemlich schlaflose Nacht hinter mir. Das ist aber dennoch ein Grund für die Happy Box, weil die Ursache mich ziemlich happy macht

    Habe vor gut einem Monat (am 28.02. um genau zu sein) ein neues Auto bestellt. Die Lieferzeit wurde mir da mit etwa 8 Wochen angegeben, also etwa Ende April. Und das ist für einen Neuwagen schon sehr schnell. Gestern Nachmittag jedoch bekam ich einen Anruf vom Autohaus, dass er schon da ist und dass ich nur noch meinen Perso für die Zulassung vorbei bringen müsste! Und es war glücklicherweise kein Aprilscherz
    Waren dann gestern Abend auch noch da und haben ihn schon auf dem Hof begutachten können. Ein richtig schickes neues Schätzchen. Jetzt heißt es nur noch eine Woche warten: Nächste Woche Mittwoch wird er zugelassen und Donnerstag ist dann die Übergabe!

    Ich hoffe nur, dass es nicht die ganze Woche so weiter geht, dass ich vor Aufregung nicht schlafen kann

  11. #2571


    Post von einer Freundin aus Japan:
    - 4 Packungen Curry
    - Käsekuchen-Kitkat (die für noch mehr Käsekuchen-Feeling in den Ofen können)
    - ein Handtuch mit coolem Goldfisch-Muster
    - CD meines Lieblings-Utaites

    \( ̄▽ ̄)/

    Geändert von BDraw (02.04.2015 um 15:47 Uhr)

  12. #2572

  13. #2573
    Offenbar habe ich meinen Stromverbrauch überschätzt und meinen "Neukundenbonus" vergessen: Knapp 400€ kriege ich für das Jahr wieder.
    Also in etwa genauso viel wie ich verbraucht habe.

  14. #2574
    Haha, willkommen im Club der Stromsparer!

  15. #2575
    Tollen Ostersonntag gehabt mit Halo, leckerstem Frühstück und durchtanzter Nacht mit tollen Leuten. Jetzt liege ich im Bett, ausgeschlafen, keine Bauchschmerzen mehr (wegen derer ich gestern um 3:00 abbrechen musste) und freu mich.

  16. #2576
    Oh ja, hab auch bis gerade eben ausgeschlafen und freue mich jetzt nach all dem Chillen sogar wieder aufs Arbeiten gehen morgen.

  17. #2577
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Offenbar habe ich meinen Stromverbrauch überschätzt und meinen "Neukundenbonus" vergessen: Knapp 400€ kriege ich für das Jahr wieder.
    Also in etwa genauso viel wie ich verbraucht habe.
    Gnihihi^^ geht mir genauso 459€ oder so. Hab auch den Bonus vergessen

  18. #2578
    "Sei froh dass ich genetisch dazu veranlagt bin, dich zu mögen!"

    Meine Mutter zu mir gestern im brutalst-sarkastischen Tonfall nachdem ich sie liebevoll "Mutti" genannt hatte (was sie hasst wie die Pest) Unser Familienwappen sollte wirklich nur zwei nach oben gerollte Augen sein, unter denen in altdeutscher Schrift "Scheiße..." steht.

    Und, ja, unsere Familientreffen an Feiertagswochenenden sind immer voll mit solchen Wortwechseln.

    Edith: "Dich zu mögen." vor allem. "Mögen". Wie etwas zu essen oder so.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.04.2015 um 08:58 Uhr)

  19. #2579
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Haha, willkommen im Club der Stromsparer!
    Irgendwann werden wir dadurch noch reicht.

    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Gnihihi^^ geht mir genauso 459€ oder so. Hab auch den Bonus vergessen
    Sowas ist echt super!

  20. #2580
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edith: "Dich zu mögen." vor allem. "Mögen". Wie etwas zu essen oder so.
    Du bist halt ein Fuchs.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •