Seite 107 von 189 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2121
    The fuck? xD

  2. #2122
    Ich bin sehr froh die Queller dieser magischen gif gefunden zu haben. Danke, Cracked.

  3. #2123
    Heute bin ich (mit meiner Schwester) zugezogen. Morgens aufgestanden, ein paar Sachen vorbereitet, dann zur Uni, nachmittags weitergemacht, Umzugswagen entladen, beladen, entladen. Ich wohne jetzt im Dachgeschoss/fünften Stock (glaube ich), und es sind 63 Treppenstufen bis dort. Und ich weiß, dass ich nie wieder Lust habe, ein großes Sofa durch ein enges Treppenhaus zu tragen! Am Ende ist aber alles unbeschadet hier oben angelangt, nur ein paar kleinere Farbabschürfungen an den Geländern und Wänden im Treppenhaus gab's.

    Sieht noch sehr chaotisch hier aus. Zum ersten Mal in meinem (bewussten) Leben wohne ich in einer Stadt, zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich schnelles Internet. Der Internet-Dude war heute schon da und hat sogar trotz einiger Verspätung unsererseits auf uns gewartet. Umzugswagen ist heile geblieben, niemand hat sich verletzt. Jetzt müssen nur noch Kühlschrank und Waschmaschine nach oben transportiert werden. Morgen.

    Morgen früh muss ich wieder raus. Im Moment bin ich allerdings noch gar nicht so müde, aber definitiv erschöpft. Das war ein langer Tag, aber ein erfolgreicher – morgen wird die Wohnung hoffentlich bewohnbar gemacht.

  4. #2124
    Tollen Abend gestern mit meinem Freundeskreis gehabt. Und nachher vielleicht das erste Mal dieses Jahr im See schwimmen gehen.

  5. #2125
    Heute frisch vom Friseur gekommen und zudem meinen PC von der Reperatur geholt.
    Jetzt geht es mir rundum wieder gut

  6. #2126
    Joggen und anschließend Wechselduschen ist herrlich!

  7. #2127
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Heute bin ich (mit meiner Schwester) zugezogen. Morgens aufgestanden, ein paar Sachen vorbereitet, dann zur Uni, nachmittags weitergemacht, Umzugswagen entladen, beladen, entladen. Ich wohne jetzt im Dachgeschoss/fünften Stock (glaube ich), und es sind 63 Treppenstufen bis dort. Und ich weiß, dass ich nie wieder Lust habe, ein großes Sofa durch ein enges Treppenhaus zu tragen! Am Ende ist aber alles unbeschadet hier oben angelangt, nur ein paar kleinere Farbabschürfungen an den Geländern und Wänden im Treppenhaus gab's.

    Sieht noch sehr chaotisch hier aus. Zum ersten Mal in meinem (bewussten) Leben wohne ich in einer Stadt, zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich schnelles Internet. Der Internet-Dude war heute schon da und hat sogar trotz einiger Verspätung unsererseits auf uns gewartet. Umzugswagen ist heile geblieben, niemand hat sich verletzt. Jetzt müssen nur noch Kühlschrank und Waschmaschine nach oben transportiert werden. Morgen.

    Morgen früh muss ich wieder raus. Im Moment bin ich allerdings noch gar nicht so müde, aber definitiv erschöpft. Das war ein langer Tag, aber ein erfolgreicher – morgen wird die Wohnung hoffentlich bewohnbar gemacht.
    Voll gut. Es ist immer ein erhabenes Gefühl, einen Umzug hinter sich gebracht zu haben.


    Ich habe heute meinen freien Tag in vollen Zügen genutzt und bis zum Limit vollgestopft. Erstmal endlich wieder richtig schön ausgeschlafen, dann zum ehemaligen Chef und einigen Kollegen gediegen zum Mittagessen gegangen - Es wurden wunderbare Würste gegrillt - anschließend mit der Freundin eine spontane Shoppingtour durch ganz Leipzig beschlossen, weil wir beide Lust darauf und zu viel Geld auf den Kontos hatten. Also machen wir uns erst durch Kaufhäuser wie Galeria und Karstadt, ich lasse Ponykram im Ponyshirt mitgehen, sie besteht darauf mir einen komischen Ring mit blauen Verzierungen zu schenken, bei Müller's Media-Abteilung kaufen wir uns beide die Eiskönigin-Blurays und ich gönne mir zusätzlich noch nen' Anime, zwischendrin verschlägt es uns in ein Schokoladengeschäft wo wir uns vorzeitige Ostergeschenke machen, in einen Buchladen gehen wir auch noch, um uns mit ein paar Mangas einzudecken und zum Schluss sind wir noch in den Hauptbahnhof gepilgert, um unseren Körpern bei MCdonalds furchtbare Dinge anzutun. Oh, und mich haben zwei Hippster-Knaben wegen meinem Celestia-T-Shirt angesprochen und sich als Bronies geoutet, wir haben eine Weile über MLP gequatscht. Waren nett. Deswegen trage ich sowas.

    Alles in allem, ein sehr geiler Tag, an dem sicherlich 100~ € aus meiner Tasche gewandert sind, aber es ist wirklich ein wunderbares Gefühl, sich einfach mal was leisten zu können und nicht immer auf den Preis gucken zu müssen. Das Wetter war zwar windig-wolkig, blieb aber zum Glück im Rahmen des Tolerierbaren. Morgen auf der Arbeit dann nochmal Gas geben und am Wochenende nur faul sein und nichts tun. Läuft zufriedenstellend.

    Geändert von Holo (10.04.2014 um 20:58 Uhr)

  8. #2128
    Eben erfahren, dass meine Kaffeemaschine von der Reparatur zurück ist <3

  9. #2129
    Meine Güte, Astrologie muss ja ein einträgliches Geschäft sein, wenn meine Auftraggeber so viel Geld haben, um mich ihre Mondkalender schreiben zu lassen Ich bin auch gar nicht übermüdet, weil ich heute keine Sekunde geschlafen habe. Aber egal, für ein bisschen Horoskope schreiben reicht's grade noch

    Geändert von Caro (16.04.2014 um 10:15 Uhr)

  10. #2130
    Dank meinem spendablen Großonkel war ich gestern asiatisches Büffet essen. Ich hatte noch nie so eine große Auswahl und hab das erste Mal Känguru gespachtelt.

  11. #2131
    Nachher gehts ab nach Düsseldorf und morgen gehts ab zum Dunk!

  12. #2132
    Mein Urlaub für den Sommer ist jetzt endlich fix bewilligt worden und ich kann dann auf jeden Fall aufs komplette BMT (ich war im Sommer tatsächlich noch nie für die volle Zeit dort, auch wenn letztes Jahr nur ein Tag gefehlt hat ;0).
    Und es gibt Torte auf der Arbeit! \o/

  13. #2133
    Toller Arbeitstag! Lob geerntet und wieder mehr vom neuen Job verstanden. Morgen darf ich dann das erste Mal alleine Schicht machen. Bin noch etwas aufgeregt, aber das wird!

  14. #2134

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    "Der Kandidat ist zur theoretischen Fahrprüfung für die Module GW, B angetreten und hat diese bestanden"

    Dauer der Prüfung: 8 Minuten 30 Sekunden.

  15. #2135
    Hab einen Praktikumsplatz im Krankenhaus hier inner Nähe und Dienstag das Gespräch an meiner (hoffentlich) zukünftigen Schule *-*
    Läuft bei uns würd ich sagen!

    Geändert von Kaia (16.05.2014 um 15:20 Uhr)

  16. #2136
    Wochenende und Badewetter!

  17. #2137
    Ich bin voll und gluecklich. Und voll.

    Oh, und jetzt spielen sie INXS <3

  18. #2138
    Die ersten 5 Stunden meines heutigen, 10-stündigen Mammut-Arbeitstags sind vorbei (Hey, ich arbeite sonst nur 4 Stunden, da sind 10 Stunden echt Mammutmäßig ) und ich habe alle meine To-Do-Listenpunkte abhaken können. Sogar welche, um welche ich mich seit fast einem halben Jahr erfolgreich rumprokrastiniere. Das fühlt sich so gut an <3 Ich muss diese blöde Bibliothek jetzt das nächste Jahr nicht mehr mit dem Hintern anschauen und die noch blödere Inventur konnte ich erfolgreich an die neue Praktikantin weiterdelegieren. Außerdem hält mich meine Lieblingskollegin noch viel mehr für eine Technikgöttin, nachdem ich erfolgreich ein .pdf in ein Office-Dokument umgewandelt habe (mit Strg-C, Strg-V, aber egal, TECHNIKGOTTHEIT). Jetzt noch 5 Stunden Betriebsvollversammlung, und ich kann heim <3

    Geändert von Caro (20.05.2014 um 17:45 Uhr)

  19. #2139
    Dicke Gehalterhöhung von 6% rausgeschlagen! Top!

  20. #2140
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dicke Gehalterhöhung von 6% rausgeschlagen! Top!
    wtf?! Glückwunsch

    Mir gehts gut, was kühles zu trinken, Sonne und Mittagspause = awesome! ^___^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •