Seite 99 von 189 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1961
    Du bist aber ganz schön spät dran Ave, aber vielleicht ist das von Ort zu Ort auch unterschiedlich. Wir waren mit Ende Mai auch einer der letzten Gruppen im Umkreis. Und faulenzen tue ich seit dem auch! Stell' dich schon mal auf richtig geniale und entspannte Tage ein! Gratulation zum Abi!

    Ich mache jetzt erst einmal ein freiwilliges, soziales Jahr und studiere erst danach. Mit 21 fühle ich mich persönlich auch noch nicht zu alt, um in das Studium einzusteigen. Auch wenn da bestimmt 2 Jahre Altersunterschied im Vergleich zu den anderen Studenten dazwischen liegen. Ich lasse mir bei sowas aber gerne immer ein wenig Zeit und lerne noch ein wenig neues dazu, bevor ich mich dann endgültig festlege.

  2. #1962

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Du bist aber ganz schön spät dran Ave, aber vielleicht ist das von Ort zu Ort auch unterschiedlich. Wir waren mit Ende Mai auch einer der letzten Gruppen im Umkreis. Und faulenzen tue ich seit dem auch! Stell' dich schon mal auf richtig geniale und entspannte Tage ein! Gratulation zum Abi!

    Ich mache jetzt erst einmal ein freiwilliges, soziales Jahr und studiere erst danach. Mit 21 fühle ich mich persönlich auch noch nicht zu alt, um in das Studium einzusteigen. Auch wenn da bestimmt 2 Jahre Altersunterschied im Vergleich zu den anderen Studenten dazwischen liegen. Ich lasse mir bei sowas aber gerne immer ein wenig Zeit und lerne noch ein wenig neues dazu, bevor ich mich dann endgültig festlege.
    Vielleicht weil ich in Österreich wohne? ^^ Keine Ahnung...auf jedenfall muss ich noch den Führerschein machen und DANN kann ich wirklich auf der faulen Haut liegen, aber auf den Führerschein freu ich mich schon so krass - seh das nicht wirklich als Arbeit und ich habe festgestellt, dass mir Lernen Spaß macht.

    Das Leben ist momentan schön. :3

  3. #1963
    Und weil ich hier nicht nach Nasenfaktor gehe, sondern alle versuche gleich gerecht zu behandeln.
    Hier noch mal ein Zitat, was wohl lange verdrängt wurde.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dies ist der Gegenthread zum Kummerkasten, inspiriert von Happy News!

    Hier geht es darum, mitzuteilen wie glücklich ihr seid und warum. Alles ist erlaubt, egal ob eine schöne Nachricht, die ihr im Internet gefunden habt, eine persönliche Erfahrung, oder ein nettes Photo

    —solange es positiv ist.
    Denn manchmal will man irgendwo einfach nur positive Dinge lesen, negative Dinge gibt's woanders genug.

    Absolut verboten ist hingegen jede Art von Negativität in diesem Thread. Hier wird weder über Krieg, noch über Probleme, noch über den kleinsten Schnupfen diskutiert. Wer das trotzdem macht, dessen Post wird kommentarlos gelöscht und bei wiederholten Verstößen hat man mit einer Verwarnung zu rechnen.

    Und jetzt viel Spaß in der Happy Box!

    Wenn ihr euch also UNTERHALTEN wollt.
    Das könnt ihr gerne Hier tun

    http://www.multimediaxis.de/threads/...e-is-no-plan-B

  4. #1964
    ich und ne alte freundin von mir haben seit einem jahr wieder mit einander
    gesprochen wir hatten ein echt fiesen streit aber jetzt ist alles wieder gut YAY

  5. #1965
    36h fummeln und die neue GraKa läuft endlich
    Hätte echt auch vorher dran denken können das die etwas viel Strom frisst
    Aber so habe ich jetzt endlcih auch mal ein gemoddetes System: Undervoltet, Underclocked und Omegatreiber
    (jetzt wünschte ich nur noch RAM und HDD würden nicht alles auslahmen ^^")

  6. #1966
    Montag unterschreibe ich meinen Mietvertrag! Kyaaaaaaaaaaah!!!! ^____^

  7. #1967
    Nonsense Computer funzt wieder, dh. Nonsense kommt zum BMT, oh yeah ~ wir machen Ponyhypnose

  8. #1968
    Note für's schriftliche PEL Examen bekommen: A. Und das obwohl ich "perifär" statt "proximal" geschrieben habe... xD Lohnt sich scheinbar wirklich, Fachbegriffe zu erklären statt sie einfach nur zu benutzen. Oder die legen wirklich keinerlei Wert auf Fachbegriffe und es war ihnen daher Wurst. \o/

  9. #1969
    Ich glaube meine Tabletten schlagen endlich an, ich fühle mich Fit und Unternehmungslustig, habe seit 3 Tage wieder Sport gemacht und nicht abgebrochen sondern mich täglich gesteigert, es tut gut wieder alles zu spüren.
    Zudem bin ich mit unseren neuen Handys völlig zufrieden, was selten ist, wenn man sich mal die Smartphones anschaut die ich schon ausprobiert habe ^^ aber nach nicht nur 3 Tagen fühlt es sich an, als ob ich es schon ewig hätte

  10. #1970
    Prüfung super bestanden. Den ganzen Tag Luftsprünge gemacht. Die schönsten Glückwünsche bekommen. Gemerkt, wie wichtig das für mich und mein Studium heute war. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für mich als Physiker.
    Und ach, zu sehen wie sich meine Freunde für mich freuten. Und dann drei Stunden mit ihnen über die gesellschaftliche Wichtigkeit von Poesie und den Widerspruch von Physik und freiem Willen zu debattieren. This day was fucking awesome.

  11. #1971
    Year, Probearbeiten heut voll gerockt, astreinen Eindruck hinterlassen (...hoffentlich xD) und ich glaub ich hab den Job so gut wie sicher.

  12. #1972


    This makes me incredibly happy.

  13. #1973
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    This makes me incredibly happy.
    Irgendwann setze ich mich mal im Detail mit Chomskys Theorien auseinander, nur um zu Begreifen, warum du den armen Mann so gefressen hast.

  14. #1974

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab mich aufgerappelt und bin joggen gegangen und dieses Gefühl ist echt super. Das werd ich jetzt auf jedenfall öfters machen

  15. #1975
    Ich habe heute meinen aller, allerletzten Dienst an der Uni abgeleistet (Nie wieder halbkaputte Scanner! Nie wieder schlechte Access-Datenbanken! Aber auch nie wieder große Papierschneidemaschine. Die Papierschneidemaschine mochte ich ). Außerdem habe ich grade einfach rein grundsätzlich unheimlich gute Laune

    (Achja, und für die Interessierten: Meiner Mama geht es wieder ganz gut, sie wurde operiert und ihr gebrochenes Jochbein festgetackert (Quite literally). Alles also wieder in Ordnung Das gehört auch in die Happy Box!)

    Geändert von Caro (02.07.2013 um 15:00 Uhr)

  16. #1976
    Hab heute erst erfahren das Blood lad 07 schon draussen ist und das schon seid gut einen monat
    bin von 0 auf 100 zum Manga shop gefahren und hab die letzte kopie der erst auflage bekommen ^^ yay

  17. #1977
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    (Achja, und für die Interessierten: Meiner Mama geht es wieder ganz gut, sie wurde operiert und ihr gebrochenes Jochbein festgetackert (Quite literally). Alles also wieder in Ordnung Das gehört auch in die Happy Box!)
    Das freut mich sehr zu hören . Trotzdem sollte jemand ein verdammtes Geländer anbringen .

  18. #1978

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Fortbildung genehmigt. Die bringt mir in der Woche zwar die doppelte Arbeitszeit ein und kostet ein Heidengeld, aber dafür sind die Plätze auch sehr rar gesät und dementsprechend begehrt. Dementsprechend ist die Freude groß, dass das geklappt hat.

  19. #1979
    Ich liebe, liebe, liebe meine Arbeit - sitze grade auf unserem Teamtreffen, bekomme Lob für meine Arbeit in den letzten Wochen und Monaten und ab 2014 werden wir durch die wachsende Stabilität richtig tolle Ideen umsetzen, inklusive Studioumbau. Das heißt, wir als Marketingabteilung bekommen ein Büro \o/ Und das heißt auch: Gehaltserhöhung. Aber das ist nicht die Hauptsache - viel toller ist, dass ich immer mehr Verantwortung bekomme und immer mehr coole Aufgaben übernehme

  20. #1980
    Eigenes, super schnelles Internet, YEAH! xD
    Goodbye Telekom! Goodbye LTE! Goodbye Volumen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •