Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gehaltserhöhung. \o/

Gerade so mit Tako am Torchlight 2 zocken und plötzlich:

:3

Es war so niedlich! :3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gehaltserhöhung. \o/
    Ich auch, juhu! Hatte das ganz vergessen und heute erst bei der Gehaltsabrechnung bemerkt.

Und ich bin trotz derzeitigem Prüfungs/Arbeitsstress einfach glücklich, weil jemand immer für mich da ist. <3

Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich im Februar eigentlich immer frage: Wie lange bin ich eigentlich schon bei MMX?
    Aber ich muss die letzten Jahre mit anderen Dingen beschäftigt gewesen sein, denn als ich das letzte Mal geschaut habe, waren es 7 Jahre.

Und ja... ich hab das Jubiläum verpasst, aber es macht mich trotzdem irgendwie stolz und glücklich. Seit dem 12. Februar 2013 bin ich über 10 Jahre in diesem Forum unterwegs.

Dieser Moment grad vorhin, wo ich lachend und kopfschüttelnd bemerken musste, das MMX Nicknamen und Avatare aus dem Forum tiefer in meinem Hirn verankert sind als die Bildoriginale.

Jedenfalls, bei diesem Anblick

erstmal zu denken "Woah, Dennis kommentiert das LetsPlay mit? Das ist ja geil!" und dann zu kapieren das Dennis gar nicht mit von der Partie ist - war durchaus ein lustiger Moment. ^^
    Die Raupe Spot wirds mir hoffentlich verzeihen und vielleicht geht der Verdenker ja irgendwann in Erfüllung und Dennis kommentiert ein LP mit. Wäre cool.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Beim Gewinnspiel von Paysafecard.com gewonnen! 5€, schön wenn kleine Dinge einen so leicht erfreuen können. ^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Die Raupe Spot wirds mir hoffentlich verzeihen und vielleicht geht der Verdenker ja irgendwann in Erfüllung und Dennis kommentiert ein LP mit. Wäre cool.
    Ach, weiß nicht. Let's Plays find ich eigentlich etwas langweilig. :/

Aber Spot ist total klasse.

Mission completed.

Alle Prüfungen bestanden - zwischen 1,3 und 2,3. Ich fühle mich großartig.

Herzlichen Glückwunsch!!

Stichworte