Seite 88 von 189 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1741

  2. #1742
    [QUOTE=Kael;2997763]Endlich raus!

    Wozu kann man dich beglückwünschen?

    Es ist grad einfach schön Single zu sein! Oh und der Arbeitstag heute war einfach gut gefüllt. Langeweile ade!

    Geändert von Ben (24.08.2012 um 23:34 Uhr)

  3. #1743

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu
    Es ist grad einfach schön Single zu sein!
    Unterstreich ich mal so. Yay!

  4. #1744
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Unterstreich ich mal so. Yay!
    High five Aventor!

  5. #1745

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    High five Aventor!
    *clap*

  6. #1746
    In einer Beziehung sein ist auch ganz cool *shrug*

  7. #1747

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Es ist grad einfach schön Single zu sein! Oh und der Arbeitstag heute war einfach gut gefüllt. Langeweile ade!
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Unterstreich ich mal so. Yay!
    Habt ihr eure Freundin nach Paris ausgeführt und sie mochte das nicht?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	S2ZOC.jpg 
Hits:	58 
Größe:	211,2 KB 
ID:	15102

  8. #1748
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Es ist grad einfach schön Single zu sein!
    Auf der Liste der Forenuser, denen ich die Aussage nicht abnehme bist du weit, weit, weit oben. Zugegebenermaßen ist die Liste recht klein, da ich von den meisten Forenusern nicht genug weiss um sie in der Liste unterbringen zu können. Deine bisherigen HappyWutKummerBoxKastenSchachtel-Posts qualifizieren dich allerdings als Eintrag.

  9. #1749
    Ich hab mir aus Versehen Herbal Essences Haarspülung gekauft.
    Also, anstatt von Herbal Essences Haarshampoo.
    ...
    Dieses Gefühl von Weichheit! Jedes Haar ein eigener Mikrokosmos, der aufjauchzen und durch die Luft geschüttelt werden möchte! Endlich verstehe ich diese Duschorgasmus-Werbung von Herbal Essences! (Außerdem riechen meine Haare endlich wieder soooo gut nach all den Monaten mit Schauma-Männershampoo, aber auf den Effekt war ich vorbereitet.)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	herbal-essences-gas-station-600-33293.jpg 
Hits:	8 
Größe:	25,5 KB 
ID:	15201

    <3

    Geändert von Schattenläufer (30.08.2012 um 14:21 Uhr)

  10. #1750
    Hab heute ne E-Mail bekommen, das Mein neuer Laptop samt Tasche und Maus versandt wurde, und dank Amazon Prime müsste das ganze laut Angaben auch schon morgen ankommen. Ich bin ganz aufgeregt. Hatte schon sehr sehr lange keinen guten PC mehr. Jetzt kann ich auch mal die ganzen alten Gamestars ausgraben, in denen Spiele drin waren, die auf meiner alten Möhre nicht mehr gelaufen sind. ^___^
    Und ich dachte schon, ich wäre gegen das Zocke während dem Studium automatisch abgeschirmt, da ich keine eigene XBox 360 mehr hab und somit auch keine in die mögliche neue Wohnungs mitbringen würde. Und jetzt hab ich den Laptop. XD Und je nach Wohnung schnelles Internet. XD Ich werde garantiert der Sucht eines MMOs verfallen, wahrscheinlich wieder Guild Wars wie damals. ^^

    Achja, und ich hab endlich herausgefunden wie ich das Glätteisen richtig benutze ...
    Laut ner Freundin wäre es schlecht, wenn ich das zu langsam durchziehe, weil sonst die Haare kaputt gehen, aber wenn ich das genauso mache, so machts im übrigen auch der Friseur, dann sehen die aus wie vom Friseur. ^^'' Sprich, ich mach es ab jetzt einfach so. Und wenn die Haare irgendwie kaputt gehen sollten, rasier ich mir einfach nen Iro.

    EDIT: Ganz vergessen, da ich heute nen Kumpel mit gutem I-net besuche kann ich endlich die DLCs von Risen 2 runterladen und mein Mass Effect 3 samt verbessertem Ende wiederholen. XD Bis zum Umzug werde ich wohl nur noch in meinem Zimmer hocken und Zocken was das Zeug hält.

  11. #1751

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gerade 133€ beim Shoppen verballert und ich seh einfach verdammt schnieke in meinen neuen Klamotten aus. Außerdem ist Wochenende und ich bin so gut drauf, weil das Wetter so schön ist.

  12. #1752
    Führerschein erhalten

  13. #1753
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Führerschein erhalten
    Super, Glückwunsch!

    Ja, ich selbst bin wieder ein organisatorischen Belastungspunkt losgeworden und kann mich endlich in aller Ruhe auf das konzentrieren, was wichtig ist: den Umzug am Samstag

  14. #1754
    Hab heute morgen in den Kühlschrank geschaut und festgestellt, dass meine Liebste mir Mittagessen gemacht hat.

    Tag is stressig. Määääh! Falsche Box.

  15. #1755
    Strasbourg ist das geilste Nest wo gibt! Ich bin echt mächtig am Überlegen, ob ich nicht einfach noch eine Woche an mein Praktikum ranhänge.

    Menno. Ich will nicht wieder heim. Gleichzeitig fehlen mir aber auch Arbeit und Uni. (Zusätzlich zu der Arbeit und Uni hier.)
    Auf einmal fällt mir auch auf, wie sehr ich es vermisse zu reisen.

  16. #1756
    Zitat Zitat
    Strasbourg ist das geilste Nest wo gibt!
    Das habe ich vollkommen anders in Erinnerung.

  17. #1757
    Bin in einer Beziehung und glücklich. Selbst Stress und Hebräisch können mir meine Laune nicht verderben. <3

  18. #1758
    YÜAR, in knapp 7 Stunden auf Kursfahrt nach Edinburgh! Auf Haggis, (leider keinen, weil absolutes Alkololverbot - danke, Mrs. Paranoid!) Whiskey und irgendwas mit Englisch!

  19. #1759
    Ich habe beim "I Want My Free Half-Minute Hero on PC!" contest gewonnen und bekomme das Spiel zum Steam-Release gratis, hat mich gerade freudig überrascht! XD

    Und sowas musste ich dafür auch nicht machen x3

  20. #1760
    Theaterfreikarten gewonnen, yay! :A
    (Ich hatte schon seit Ewigkeiten kein Glück mehr bei Verlosungen..)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •