Seite 85 von 189 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1681
    Haha, Mass Effect 3 extended ist nun mit meinem "perfekten" Savegame von Mass Effect 1 -3 an durch! ^^

    Und nichts geht über Zaeed im Liegestuhl am Strand, soviel ist sicher.

    Damit geht für mich eine geile Zeit mit der Trilogie zu Ende, Danke an Gala, der mich damals mit Alienlesbensex köderte, auch wenn ich niemals eine Beziehung zu Schlumpfine aufbauen konnte.

  2. #1682
    Nach gut 4 Tagen Sommerhitze ohne Strom haben wir nun endlich Energie. Und in einer Woche bin ich wieder in Deutschland und habe eine Weile eine völlig gewährleistete Stromversorgung und trinkbares Leitungswasser.
    Meine Daten wurden nicht beschädigt durch das plötzliche Fehlen von Energie während des Betriebs.

  3. #1683

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Leute hier wissen echt, wie sie einen aufmuntern können. Ihr seid echt klasse!

  4. #1684
    Ähm, gerade ein Mädchen kennen gelernt und mich spontan ein bisschen verknallt. War ein WG-Casting und ich hätte mich eigentlich ihrer Mitbewohnerin vorstellen sollen, aber ich konnte mich nicht von diesen blauen Augen losreißen. In direkter Konsequenz hab ich das Zimmer jetzt wahrscheinlich nicht bekommen, da das Casting mit sehr viel Gestotter meinerseits verlief.
    Das Ganze ist natürlich vergebens da das Mädchen sowieso aus Berlin abhaut, aber glücklich fühlt man sich halt trotzdem.

  5. #1685
    Aw, eine süße Geschichte.
    Am besten gleich proaktiv an die Sache rangehen und sagen: "Nä, jetzt wo du weg bist, will ich das Zimmer auch nicht mehr haben." ^^

  6. #1686
    Meine Fähigkeit zu kritisieren ist zurückgekehrt und das heftiger als je zuvor, muhahahaha

  7. #1687
    Hab spontan die ganze nächste Woche freigekriegt!

  8. #1688
    Was ein geiler Tag!
    Erst ausgeschlafen, dann viel Sport gemacht, leckerst gegessen und dann die zweite Staffel Sherlock Holmes geguckt.

  9. #1689
    URLAUB (\^___^/) 2 Wochen und davon nochmals eine Woche in Schweden

  10. #1690
    Ich ziehe um. =)

  11. #1691
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich ziehe um. =)

  12. #1692
    Zertifizierung bestanden.

    Ich bin jetzt in meinem Aufgabengebiet "Certified Professional" UUUUH YEEEEEH!!!!

  13. #1693
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich ziehe um. =)
    Was wird dann aus deiner Mitbewohnerin? Die geht doch tot ohne dich!

  14. #1694
    *QFRAT-Bookmark lösch* Wozu noch ?!?

  15. #1695
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    *QFRAT-Bookmark lösch* Wozu noch ?!?
    Es gibt noch Hoffnung - vielleicht nimmt er sie als stummen Diener mit.

  16. #1696
    Vielleicht zieht sie ja auch um (zu ihm).

    Wir sollten eine Petition starten.

  17. #1697
    HBO denkt über ein Sequel nach, in dem der Hauptprotagonist noch weitere 2 Monate mit Madame zusammen wohnt und dann mindestens noch Freundeskreiseteile und Studienfach mit ihr teilt.

    @Dennis: Yo yo yo, du bist jetzt zertifizierter arbeitsloser Makerspiel-Reviewer, der als Tussie verkleidet am Pier sitzt und mit anderen Tussies über das Leben philosophiert! Glückwunsch.

  18. #1698
    Wow, nach gut zwei Wochen non-stop Lernen, krank sein und allgemeiner Scheißigkeit... sitz ich endlich mal wieder einfach nur auf der Couch, spiel zusammen mit Gendrek GTA und vernichte ne Flasche Wein... und schau dabei sein gottverdammtes neues Piercing an.
    Wonderful world ^,^.

  19. #1699
    Endlich Bioshock 1+2 für 5 Euro bekommen. \o/

    STEAM SUMMER SALE... Y u make me poor poor man?

  20. #1700
    Wird ein geiler Abend heute werden. ^^

    Eine tolle Truppe kommt zusammen und wir spielen Dead Island bei voller Dunkelheit am Beamer.
    Und wir nennen den Abend "Kreischkonzert erwachsener Männer"

    Geändert von Daen vom Clan (16.07.2012 um 12:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •