Seite 84 von 189 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1661
    YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY *dance party*



    das war ein Hammer Samsatg X3

  2. #1662
    Hey... hab grad eben erst gemerkt, dass ich in auf den Tag genau 30 Tagen meinen ersten Urlaubstag vom Sommerurlaub habe... yeah!

  3. #1663
    Hab gerade einen PastaFrutta in Orange in der Tüte gefunden. It's gonna be a good day! :3

  4. #1664
    Nachdem ich im letzten Jahr Unitechnisch etwas kürzer getreten bin, merke ich, wie sich nach und nach meine Kreativität regeneriert.
    Allerdings mitten in der Bachelorarbeit. Schlechter Zeitpunkt x) (Für Architektur gilt das nämlich immer noch nicht)
    Und doch... es macht das Leben so viel süßer. ^^

  5. #1665
    Gerade eben bin ich von einer lieben Freundin wieder heimgekommen, bei der ich eine wundervolle und total entspannte Woche verbringen durfte. Mein erster Urlaub seit 4 oder 5 Jahren!
    Daß meine Katzen mich vorhin begeistert begrüßt haben, hat die Woche perfekt abgerundet.

  6. #1666
    Dieses Wochenende mal positiv überrascht worden.
    Ich war Freitag in der Nachbarstadt feiern und meine Kumpels mit denen ich da war hatten keine Lust mehr und wollten nach Hause.
    Ich wollte aber noch lange nicht und so sind wir getrennte Wege gegangen. So ca. um 3.30 Uhr hab mich dann auch dazu entschlossen mich Richtung Heimat zu machen.
    7 km Fussmarsch erwarteten mich aber kaum hatte ich die Stadt verlassen hielt ein Auto neben mir und die werte Dame darin hat mich in mein Dorf gefahren.
    Da hatte ich ja mal wirklich Schwein gehabt und ich finde das es ganz schön mutig war von der Frau, so eine zwielichtig aussehende Person wie mich mitzunehmen.

  7. #1667
    Zurück vom Hurricane. Tot aber glücklich. The Cure <3 Schlauchboot fahren auf C4 <3<3 Bierbong saufen mit Batman <3<3<3

  8. #1668
    Gerade einen sehr netten Plauderabend mit Wein und Freunden gehabt, in einer Wohnung im 6. Stock mit tollem Ausblick.
    Danach etwas angetrunken und zufrieden die letzten hundert Meter bei mir am Park langgelaufen, da flitzt was Flauschiges an mir vorbei. Ein Fuchs <3 Ich liebe es, nachts Füchsen zu begegnen. Die machen immer irgendwas Niedliches. Dieser hat kurz im Licht der Straßenlaterne posiert und mit seinem fluschigen Schweif gewedelt bevor er dann in die Dunkelheit entschwand.

    Joah manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben ^^

  9. #1669
    Nicht verzagen einfach denn Sohn eines Elektrikers Fragen(Hab meiner Nachbarin geholfen denn Kühlschrank anzuschließen ) YEAH!!!
    Ich liebe es wenn ich Leuten helfen kann!
    Und ja etwas glücklich und stolz fühlt man sich auch ……..

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (26.06.2012 um 10:20 Uhr)

  10. #1670
    Whoa, gestern wie aus heiterem Himmel angerufen worden, ob ich nicht nach Salzburg zu einem Vorstellungsgespräch kommen möchte und heute habe ich den Job in der Tasche. o.o
    Und das gerade wo ich dachte, hier in der Steiermark versauern zu müssen. Yeah!
    Ich dachte echt schon, meine Träume langsam begraben zu müssen, aber jetzt haben sie sich auf einmal erfüllt. o.o Ich bin noch immer nicht ganz sicher, ob ich das glauben soll.

    Oh Gott, ich muss erst mal ein Zimmer finden, weil ich Dienstag schon anfangen kann. Und dann muss ich umziehen und kann endlich wieder alleine meinen Haushalt führen. *__* Voll aufregend! Außerdem ergibt sich damit die Möglichkeit, einfach mal so ein Wochenende zu meinem Freund zu fahren, weil der Ort wo ich arbeite viel näher an ihm dran ist. :3 Ich bin voll happy! ^___^

  11. #1671
    Erstmal Glückwunsch an Lynx, das freut mich für dich

    Und mein eigener Grund: Gestern mit meiner Freundin bei der Wohnungsgesellschaft zum Gespräch wegen der Wohnung da gewesen, die ich letzte Woche besichtigt habe. Zu 99,9% haben wir die Wohnung. Yay, endlich richtig zusammenziehen in eine große Wohnung, die nicht mal teuer ist und einen großen Garten hat. Ich freu mich

  12. #1672
    So was von Happy!
    Hab endlich erfahren wann meine Diplomprüfungen stadtfinden
    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, was für eine Erleichterung!

    MfG Eremis

  13. #1673

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hell Yeah, Abi in der Tasche :0
    Nie mehr Matheprüfungen! Nie Mehr! Nienienienienie! Nyahahahahaha!!!

  14. #1674
    Ich sehe die meisten Leute nicht mehr die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne, wisst ihr eigentlich wie geil das ist? Wahrscheinlich nicht.

  15. #1675
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Ich sehe die meisten Leute nicht mehr die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne, wisst ihr eigentlich wie geil das ist? Wahrscheinlich nicht.
    Nein, woher auch.
    Ich muss es in deinem Einzeiler irgendwo überlesen haben, aber freut mich für dich.

  16. #1676
    FebXP (mein Handbuchprojekt zum XP) war wegen eines Plattenschadens meiner externen Platte weg. Warum ich da in die HappyBox schreibe?
    Weil sich nur noch eine Datei retten konnte, die einen vollkommen... seltsamen Namen aufwies (so ziemlich viele der Zeichen, die die ASCII-Tabelle her gibt und nun könnt ihr euch sicher denken, was die Datei war, als ich sie geöffnet hatte:
    Richtig... das Backup von FebXP, das ich vergangenen Montag noch gemacht hatte und aus reiner Schusseligkeit vergaß auf nen Rohling zu brennen... und auf alles kann ich zugreifen. Die Dateien haben noch alle ihre Namen, die Grafiken sind alle da, es funktioniert alles...

    Die Festplatte werd ich wohl in die Tonne klopfen können (ihr kennt das sicher, wenns kratzt und quietscht, sobald eine Platte Strom bekommt. Falls nicht... seid froh und hofft, das niemals zu erleben... da schießt einem vor Schreck der Blutdruck in ungeahnte Höhen, vor allem wenn wichtige Sachen auf der Platte sind), dafür ist mein Projekt noch da. Yay!

    Schicksal vs. Alzi -> 0:1
    Strike!

  17. #1677
    "Wenn alles schnell geht, haben Sie ihr Bafög ab Ende Juli" = Der geilste August evar!

  18. #1678
    Ich hab im Schrank eine Kiste mit über 500 Magic-Karten gefunden, die mir mein Exfreund geschenkt hat. Beim ersten groben Überschlagen kann ich die in 200 bis 300 Euro verwandeln. Yay!

  19. #1679
    Okay, Deutschland hat verloren, aber dafür hatten wir einen geilen Abend mit hammerguten Freunden zum gegenseitig lästern.
    Anlass genug hat es dank des Spiels der deutschen Mannschaft ja gegeben.

  20. #1680
    Deutschland hat verloren und somit ist der Sonntag Abend gerettet Und sogar verdammt zurecht verloren, das steigert meine etwas miese Laune am heutige Tage doch noch ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •