Seite 82 von 189 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1621
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Person in die ich mich verschossen hab, ist feige, egoistisch, hinterfotzig, verhält sich wie ein trotziges Kleinkind und beschwert sich hinter meinem Rücken bei unseren Freunden über mich - und nachdem ich jetzt fast anderthalb Tage richtig fertig deswegen war, habe ich nun eine unglaublich gute Laune.
    Keine Ahnung warum, aber irgendwas hat scheinbar "klick" gemacht. Und ich fühle mich trotz dem ganzen Kindergartendrama endlich wieder gut und bei klarem Verstand.
    Bei mir ist das sowas ähnliches vorgestern passiert. Ich fühle mich jetzt freier irgendwie.

    Hoffentlich treffe ich nie wieder auf so welche Exemplare, ist ja schreklich.

  2. #1622
    Meine Freundin kann endlich wieder Skype benutzen

  3. #1623
    Endlich haben wir wieder gutes Wetter yeah!

    MfG Eremis

  4. #1624
    Das Wochenende war mal richtig richtig großartig. So habby <3

  5. #1625
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Wochenende war mal richtig richtig großartig. So habby <3
    Yep.<3

  6. #1626
    Voller Vorfreude (und Nervosität...). Hoffentlich kollabier ich nicht vor Aufregung, wenns soweit ist. Uuh. <3

  7. #1627
    Nach einer Woche Urlaub mit wahnsinniger Vorfreude wieder zur Arbeit kommen um festzustellen, dass die Vorfreude sich gelohnt hat ist... ja.

  8. #1628
    Fahre gerade von einem total schönen Pfingstwochenende nach Hause :3

  9. #1629
    Es war ein supertolles Pfingstwochenende in Dresden und in einer halben Stunde geht es nach Hause zu meinem Schatz <3

  10. #1630
    Die tollsten Freunde~ Max, Alex, Karl, Dome, Julia, Tony ...


    Es geht darüber hinaus, dass ihr einem nur flüchtige Freude beschert.
    Der See, auf dem die Lotospflanze blüht..
    Ihr seid die Besten, ernsthaft.


    Jeder sollte offener, gutherziger, fröhlicher Freund für jemanden sein, das macht diese Welt zu einem phänomenalen Ort. ^^

  11. #1631
    Yeah die Neuigkeiten die ich eben Erfahren habe sind super und jetzt geht es mir wirklich besser als es mir heute Morgen ging !!!!

    MfG Eremis

  12. #1632
    AAAAHHH. Mündliche Prüfung. FUCK YEAH! AAAAAH!

  13. #1633
    Irgendwie cool, wenn Probleme aus der Wutschachtel zu Einträgen in der Happybox werden. ^^

  14. #1634
    Glückwunsch!

    Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P

  15. #1635
    Haaaa, die hab ich damals knallhart mit 15 Punkten gerockt, weils um Java ging und der Prüfungsvorsitzende noch nie in seinem Leben Java Sourcecode gesehen hat.

    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich habs damals unnötig verkackt, weil ich der Lehrerin in nervös bedingter geistiger Umnachtung verklickern wollte, Insekten seien wechselwarme Tiere. :P
    Naja... wenns warm is fliegen sie, wenns kalt ist fliegen sie nicht mehr.

  16. #1636
    Fröhlichkeit kann man auch erzwingen, sobald das die meisten hier gelernt haben und nicht mehr nur auf's abkotzen fixiert sind boomt dieser Thread glaubt mir

  17. #1637
    Ich stimme Penetranz zu.

    Ansonsten - ich bin müde, aber glücklich. Ab ins Reich der Träume. Ich schlafe zwar auf der Couch, aber morgen wird ein schöner Sonntag und es geht nach Hause in die Stadt. Yay! <3

  18. #1638
    Das Wochenende war einfach Spitze!!!

    MfG Eremis

  19. #1639

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute 20€ auf dem Boden gefunden und keiner in der Nähe dem die hätten gehören können. Hab sie also in die eigene Tasche gesteckt. Und morgen Geburtstag. n_n

  20. #1640
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Heute 20€ auf dem Boden gefunden und keiner in der Nähe dem die hätten gehören können. Hab sie also in die eigene Tasche gesteckt. Und morgen Geburtstag. n_n
    Das hat dem Boden gehört!

    Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •