Seite 81 von 189 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1601
    Erste mal seit langem wieder trainiert. Jetzt geht's mir spitze. Erstmal was futtern und dann geht's los ins Nachtleben.

  2. #1602

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab die beste Freundin, die es auf der Welt gibt! <3 Toller Tag.

  3. #1603

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hab die beste Freundin, die es auf der Welt gibt! <3 Toller Tag.
    GZ man!

    Ich hab noch einen Tag länger Wochenende!

  4. #1604
    Siebter Jahrestag! Das angeblich schlimmste Jahr hätten mein Liebster und ich damit überstanden .

  5. #1605
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Siebter Jahrestag! Das angeblich schlimmste Jahr hätten mein Liebster und ich damit überstanden .
    Gratulation wir sind gerade mitten drin und heiraten in diesem Jahr auch noch, ohje, ich hoffe das kann einen nur Glück bringen

  6. #1606
    Yeah, ich poste hier nicht grundlos rein! :D

    Ich bin im Urlaub, woanders, bei ner tollen Person. Hehee. :)

  7. #1607
    Obwohl ich nicht einmal in die Uni konnte als das relevante Thema behandelt wurde und meine Notizenquelle heillos überfordert war eher weniger produktiv war, hab ich's zu der bislang einzigen 1,0 unseres Kurses für das Assignment gebracht. Das wertet einen an sich bitteren Abend doch sehr auf!

  8. #1608
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nicht einmal in die Uni konnte als das relevante Thema behandelt wurde und meine Notizenquelle heillos überfordert war eher weniger produktiv war, hab ich's zu der bislang einzigen 1,0 unseres Kurses für das Assignment gebracht. Das wertet einen an sich bitteren Abend doch sehr auf!
    Herzlichen Glückwunsch
    Bei mir sieht es mir Studium auch endlich wieder rosiger aus. Habe abgesehen von der Bachelorarbeit mittlerweile fast alles geschaft. Nur noch ein Bericht muss abgegeben werden. Aber der ist auch zu 40% fertig. Bin optimistisch, dass ich ab Mitte Juni keinen Stress mehr habe. Oder erst recht ganz viel, falls ich mich nochmal mit dem Bachelorthema verfranze. Aber bis jetzt bin ich da sehr optimistisch, weil ich gut ins Thema rein gefunden habe.

    edit: Außerdem bin ich gerade gut gelaunt, weil das Wetter total toll ist und neben mir ne gute Freundin sitzt, die mit mir lernt. Fange auch gleich wieder an ^^ Aber das musste ich hier noch los werden.

  9. #1609
    Ich habe grade das leckerste selbstgemachte Cordon Bleu mit Broccoligratin gegessen, dass es auf dieser Welt je gab <3 Und es war ziemlich einfach zu kochen. Ah, und morgen habe ich frei, und wir gehen erst schwimmen und dann an die Elbe grillen.

  10. #1610
    Mein Bildschirm ist endlich angekommen! Was mir erlaubt, meinen neuen PC endlich nutzen zu können. Was mir wiederrum erlaubt, die ME2 Kampfschwierigkeit von easy auf veteran zu stellen, weil das Spiel ruckelfrei läuft.
    Das Ganze kam in einem Karton einer solchen Größe an, dass man damit Bernd das Brot spielen konnte.
    Und dementsprechend viele Luftkissen. Unser Sofa liegt voll davon. ^^

    EDIT: Oh man, die Bilanz des Tages ist für mich berauschend.
    Neben den zwei verschollenen Paketen, die heute angekommen sind, habe ich endlich die erste richtig gute Rücksprache für mein Bachelorprojekt gehalten und auch sonst hatte ich heute einfach nur ne Menge Glück.
    Und das Abendprogramm sieht ebenfalls gut aus.

    Geändert von Ty Ni (09.05.2012 um 20:46 Uhr)

  11. #1611
    Ich weiß nicht, was mich mehr freut. Die Meldung, die ich erhalten habe, oder das ich mich so sehr darüber freue. Haach, ein glücklicher Kreislauf! Und ich freue mich aufs Beantworten!

  12. #1612
    Ah, grade festgestellt, dass es sowas wie Abandoned Games gibt. Und festgestellt, dass ein Spiel, dass ich als kleine sKind gespielt habe, ebensolche ist und kostenlos verfügbar <3

  13. #1613
    Zitat Zitat
    Aber du bist super geworden. Das auf jeden Fall.
    Tut doch mal gut, dass einfach so gesagt zu bekommen...

  14. #1614
    Oh~ hab gerade meinen alten PC wieder zum Laufen bekommen und erstmal all die schönen Fotos aus den letzten fünf Jahren angeschaut. Es tut gut zu wissen, dass sich vieles verändert hat, dennoch macht es mittlerweile richtig Spaß sich das alles anzusehen. Und Musik von früher ist auch noch drauf, kommt mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich das gehört habe.

    Mist, ich wollte eigentlich lernen..

  15. #1615
    Vorhin bei der Taufe von meinen Neffen gewesen und als ich den Kleinen auf dem Arm hatte ist er auch gleich bei mir eingeschlafen, wie knuffig er doch ist Während der Taufe hat er auch immer zu mir geschaut, ich mag den Kurzen, ich bin gerade so glücklich darüber ihn endlich 3 Monate nach seiner Geburt sehen zu können und das er sich bei mir wohl fühlt und nicht quängelt wie bei anderen Leuten ^^

  16. #1616
    @Jaina: Oh ja kleine Kinder besonders Babys sind so süß.^^ Merk das auch wie mir das vor kurzem gut tat Sonntag mal wieder meine Großcousins zu sehen die ich seit gefühlten fünf Jahren nicht mehr gesehen habe

    Wir waren letzte Woche am Himmelfahrtstag mit unserer Church im Bürgerpark bei uns in der Stadt, hatten ne geniale Zeit und viele Leute kamen dazu, hörten bei der Live Musik zu, aßen spontan mit uns und hinterher haben wir mit vielen Leuten die wir nichtmal vorher kannten gemeinsam die große Bühne, die verschmutzt war, gesäubert und frisch gestrichen.
    Und heute hör ich von Freunden das noch kein Sprayer erneut sein Spraytag auf den neuen Anstrich gesetzt hat. Ist cool, was zu verändern und zu sehen dass es respektiert wird, denn die Bühne sah echt aus wie ein Loch und nun ist sie der neue Hingucker im Park. Aber über alles fand ich es genial neue Freundschaften mit bisher Fremden geschloßen zu haben und diese Person war heute abend das erste Mal bei unserem wöchentlichen Freundestreff dabei.

    Ah und genial, letzte Woche habe ich ner Frau meine Gefühle gestanden, aber mehr um mich nicht unendlich reinzusteigern und heute konnten wir uns völlig aussprechen. Sie will zwar absolut nichts von mir, aber das ist irgendwie einfach nur erleichternd. Nun kann es endlich eine richtige Freundschaft werden, denn dieser Punkt ist einfach geklärt. Sie möchte mich nämlich nachwievor sehen und mag mich total und hat voll die ermutigenden Sachen zu mir gesagt (gerade bezüglich dass "ich voll der coole, tolle Typ wäre"). So positiv extrovertiert an dieser Stelle war nicht mal eine Frau, mit der ich zusammen war...Leben ist grad einfach genial. Praise the Lord! I m happy.

  17. #1617
    Ich habe aufgfehört, auf eine Nachricht zu warten, und nun kam eine - auf solch unerwartete Weise! *straaahl* *_*

    Wenn ich daran denke, bin ich echt glücklich und ich freu mich umso mehr auf nächste Woche!

  18. #1618

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Morgen geht es zum besten Kumpel, den man haben kann. Vorfreude. 8D

  19. #1619
    Mal ausnahmsweise nicht arbeiten müssen. Endlich hab ich mal Zeit, um an meiner Spieleengine weiterzuproggen.

  20. #1620
    Die Person in die ich mich verschossen hab, ist feige, egoistisch, hinterfotzig, verhält sich wie ein trotziges Kleinkind und beschwert sich hinter meinem Rücken bei unseren Freunden über mich - und nachdem ich jetzt fast anderthalb Tage richtig fertig deswegen war, habe ich nun eine unglaublich gute Laune.
    Keine Ahnung warum, aber irgendwas hat scheinbar "klick" gemacht. Und ich fühle mich trotz dem ganzen Kindergartendrama endlich wieder gut und bei klarem Verstand.

    Bleibt zu hoffen, dass das anhält und ich meine Pfingstferien genießen kann. Ich gehe jetzt an mein Eisfach und hole mir ein Eis. So!

    Geändert von BDraw (28.05.2012 um 01:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •