Seite 80 von 189 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1581
    Gestern war ohne Scheiß einer der schönsten Abende meines Lebens <3

  2. #1582
    Ich habe ein tolles Wochenende mit meiner Freundin verbracht, einen klasse Samstagabend mit steel und Freunden bei lecker Grillen und Drinks verlebt und heute die Mail von Amazon bekommen, dass "Prototype 2 Blackwatch Edition" am Mittwoch bei mir ankommt

  3. #1583
    @Simon: ich gönn's dir von Herzen, doch sei gewarnt...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	we_get_it.png 
Hits:	257 
Größe:	27,9 KB 
ID:	13387

    ;-)

  4. #1584
    Ich sag ja immer "Och wie niedlich - seid ihr noch in der Phase in der ihr euch bemühen müsst?"
    Ach nö aber seine Freundin ist schon cool. Und sie ist weiblich und existiert echt voll real so vor sich hin.

  5. #1585
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach nö aber seine Freundin ist schon cool. Und sie ist weiblich und existiert echt voll real so vor sich hin.
    Sie muss cool sein, weil sie dich mit Tiger-Shlüppi und Hühnchen-Hut gesehen hat und nicht schreiend davon gelaufen ist

  6. #1586
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sie muss cool sein, weil sie dich mit Tiger-Shlüppi und Hühnchen-Hut gesehen hat und nicht schreiend davon gelaufen ist
    Ich glaub ich würde eher schreiend wegrennen wenn ich steel im Anzug sehen würde. o_O

    Zum Thema: Endlich rausgefunden warum ich in letzter Zeit so scheisse geschlafen habe. Rückenschmerzen adé. \o/

  7. #1587
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich würde eher schreiend wegrennen wenn ich steel im Anzug sehen würde. o_O
    Lynx - schick ihm das Foto.

    Und mir auch!

  8. #1588
    Gerade eben den Arbeitsvertrag für meinen Ferienjob unterschrieben, mit dem ich meine Bachelorarbeit (oder besser gesagt die Zeit dort) finanzieren kann!

  9. #1589
    Heut mal früher fertig mit der Uni und ausreichend Zeit für 'nen ausgedehnten Mittagsschlaf me gusta.

  10. #1590
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Super-mega-hyper-giga-ultimativ-schweres Colloquium bestanden. Ich muss noch der Happy Box einen Besuch abstatten.
    Done.

  11. #1591
    Ein hammergeiler Fussballabend mit hammergeilen Freunden und hammergutem Essen, oh Mann, derzeit läuft alles so verdammt dermaßen rund!
    Und in der Halbzeitpause haben wir uns endlich entschieden, welches Haus wir käuflich erwerben werden - das Leben kann manchmal so schön sein.

  12. #1592
    :P die "happy box" klingt wie sone schpilunke im hafen viertel XD
    ich bin happy weil ich mich über den thread namen lustig machen konnte :P (jk)
    O_O

    ich bin happy weil mein freund aus dem krankenhaus raus ist <3

  13. #1593
    Gerade in der Nachbarschaft eine Kiste gesehen. Zettel: "Zu Verschenken".

    Was lacht mir entgegen? Eine PLAYSTATION samt 2 Controllern!!!! Die Playse is zwar schon etwas defekt (Der Knopf für das Öffnen des Deckels klemmt), ABER eine Playse für Lau, alter. Der kleine Gamer in mir ist nun innerhalb eines Monats gleich ZWEIMAL mit Konsolen-Zock-Möglichkeiten glücklich gemacht worden. *___* Jetzt fehlen nämlich nur noch Spiele und eine Memory Card. Uuuh. <3

  14. #1594
    Meine Freunde waren gestern Abend auf einer Mordsparty, zu der ich zwar mitgehen wollte, dann aber leider nicht konnte.

    Warum mich das glücklich macht?
    Ich schmeiß' mich hier seit ner Stunde weg bei den SMS die hier eintrudeln. Gut, dass ich nicht da war. Ich bin der einzige der sich scheinbar nicht komplett blamiert hat und der noch alle Erinnerungen hat von gestern Abend. :'D
    Und nein, niemanden von den Leuten ist was ernsthaft mieses passiert. Sonst fänd ich's nicht mehr geil, sondern würde mir Sorgen machen.

  15. #1595
    Geil, ich hab wohl irgend nen Nachtzuschlag bekommen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass ich knapp 35 € mehr Gehalt bekommen hab, als ich eigentlich erwartet. Sicher, 30 € ist nicht viel, aber wenn man nur nen 400 € Job hat und da einfach mal 35 € mehr auf dem Konto erscheinen, dann ist das schon ganz gut. Vorallem, wenn man mal bedenkt, dass ich momentan so viel nichtmal an einem 8-Stunden-Tag mache. Echt geil.

  16. #1596
    Haha. Losgegangen um Spazieren zu gehen und bei McD zu essen und mit 3 Flaschen Alkohol und einer "Bild der Frau" wiederkommen xD Das wird ein großartiger Abend!

  17. #1597
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Haha. Losgegangen um Spazieren zu gehen und bei McD zu essen und mit 3 Flaschen Alkohol und einer "Bild der Frau" wiederkommen xD Das wird ein großartiger Abend!


    Ok, das hat mich eben so dermaßen zum Lachen gebracht, daß es es einen großartigen Tag perfekt abrundet. Makes me happy .

  18. #1598
    Ich hatte heute keinen Kater...also wars ein guter falscher Sonntag...yeah!

  19. #1599
    Ich bin seit gestern wieder Onkel geworden. Ich freu mich immernoch richtig für meinen Bruder

  20. #1600
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich bin seit gestern wieder Onkel geworden. Ich freu mich immernoch richtig für meinen Bruder
    Na dann aber herzlichen Glückwunsch!


    Ich hole allmählich meinen Rückstand im Studium auf, die Sachen, die ich mir die letzten Wochen selbst erarbeitet habe, kommen super an und ich habe eventuell bald einen Job in Aussicht. Immer wieder schön, wenn es neben den ganzen kleinen Ärgernissen auch mal aufwärts geht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •