Seite 7 von 189 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #121
    Ne momentan ist es der schöne blaue Himmel.(Wortspiel)

    Ich weiß, Aventor

    Geändert von Ben (18.07.2010 um 17:42 Uhr)

  2. #122

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ne momentan ist es der schöne blaue Himmel.(Wortspiel)
    Jesus ist doch auch toll xD

    Hach es ist gerade herrlich kühl <3

  3. #123
    Ach, heute ist alles toll. Obwohl ich eigentlich gestresst sein musste, genieße ich alles.

  4. #124
    Wir waren heute auswärts Essen und das ist doch was Tolles!

  5. #125
    Ich unterhalte mich gerade mit Hogne von der Arbeit, und das ist toll <3 einer der nettesten Menschen die ich hier bisher kennengelernt habe :3 leider zieht er bald weg ;_;

  6. #126
    Ich fühle mich erfrischt, weil ich grad duschen war. Jetzt gehe ich mit meinem Hund durch den Wald und geniesse die Natur. Einfach toll!

  7. #127
    Ich habe soeben 15 Punkte(=1+) auf mein Werk (Thema: Surrealismus) der Nagelzahnbürste bekommen. Ich bin im Moment echt stolz wie Oskar.

  8. #128
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben 15 Punkte(=1+) auf mein Werk (Thema: Surrealismus) der Nagelzahnbürste bekommen. Ich bin im Moment echt stolz wie Oskar.
    Woah, wenn ich doch künstlerisch begabt wäre. Das einzige, was mir wirklich richtig fehlt...

  9. #129
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Woah, wenn ich doch künstlerisch begabt wäre. Das einzige, was mir wirklich richtig fehlt...
    Fasel nicht rum, sondern schnapp dir einen Stift und Papier und zeichne alles, was dir vor die Nase kommt. Kreativität kommt auch nicht aus dem Nichts.

    @Kael: Das Werk wollen wir alle sehen.

  10. #130
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben 15 Punkte(=1+) auf mein Werk (Thema: Surrealismus) der Nagelzahnbürste bekommen. Ich bin im Moment echt stolz wie Oskar.
    Bist wohl surrealistisch veranlagt?
    Diese Stilrichtung zeichnet sich doch durch ihren...eigenartigen..."Stil" aus

    Draußen ist es nicht zu warm, was schonmal wirklich gut ist. Einfach mal nichts tun (zumindest nicht viel)...was kann es schon besseres geben?

  11. #131
    Yeah. Hab vielleicht gerade ein Schlafsofa fuer 1200 NOK gefunden (ca 150 €), komplett neu, was aus Platzgruenden verkauft wird heisst, ich muss vielleicht nicht einen Monat auf Schaumstoff schlafen

  12. #132
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Fasel nicht rum, sondern schnapp dir einen Stift und Papier und zeichne alles, was dir vor die Nase kommt. Kreativität kommt auch nicht aus dem Nichts.
    Wenn das so leicht wäre: Ich habe eigentlich immer früher tolle Ideen gehabt, aber ich zeichne noch heute schlechter als jeder 5-jährige. In der Schule haben mich die Lehrer immer hoffnungslos angestarrt. Ich war in der Schule gut in Sprachen, mir machte Mathe sehr viel Spaß, Naturwissenschaften gingen leicht von der Hand, musikalisch war ich auch, in Geschichte konnte ich mitreden und Sport war einer meiner Lieblingsfächer aber bei Kunst musste ich leider immer kapitulieren.

  13. #133
    @R.F. Jap. Du kennst Man Ray? Den habe ich mir zum Vorblid genommen und der Surrealismus ist genau wie ich - seltsam.

    @Ice: Okay. Ich frage heute mal, ob ich mein Werk zurückbekomme. Dann poste ich ein Bild davon im QFRAT. Erwarte aber nicht zu viel. Die Idee und der Hintergrund sowie die Präsentation zählten auch eine Menge.

    @Aldi: Soo künstlerisch begabt bin ich auch nicht. Mir fehlt das beim Zeichnen.^^

    Zuletzt zu dem Werk: Ich habe vorher 3 Zahnbürsten inklusive dem Werk zerbrochen, bevor es mir zu blöd wurde und ich dann die 4. Zahnbürste zusammengepappt habe.

    @Topic: Ratet mal! Ich habe zwei Stunden später Schule!

  14. #134
    Relativ viel Geld für relativ wenig Arbeit, yay \o\ /o/

  15. #135
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Relativ viel Geld für relativ wenig Arbeit, yay \o\ /o/
    Hey, du verkaufst auch deinen Körper wie ich?

  16. #136
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Hey, du verkaufst auch deinen Körper wie ich?
    Kann man so sagen, ja.

  17. #137
    Breaking News: Ich kann seit gut 9 Monaten endlich wieder an meinen eigenen PC.....inklusive Internet! Mann, bin ich begeistert.
    Karl darf sich gleich mit mir freuen.

  18. #138
    Wie kommt es dazu? Neuer PC oder wurde dir dein alter PC zurückgegeben?

  19. #139
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wie kommt es dazu? Neuer PC oder wurde dir dein alter PC zurückgegeben?
    Aha! Du willst mich auf die OT-Schiene bringen, Freundchen.....aber das funktioniert nicht, nicht bei mir! =O

    Ich habe meinen alten wiederbekommen, um dir deine Frage zu beantworten.

  20. #140
    Das Wetter ist einfach herrlich und es ist ein wenig abgekühlt und ich komme sehr gut mit meinem Projekt zurecht und kann sogar schon bald die erste Demo rausbringen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •