Seite 76 von 189 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1501

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben das nun doch offiziell gemacht und sind nun zusammen.
    Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und so.

  2. #1502
    Fröhliche Menschen kotzen mich an, ich geh wieder Nonsense lesen.

  3. #1503
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Fröhliche Menschen kotzen mich an, ich geh wieder Nonsense lesen.
    Wie schwarzhumorig..

  4. #1504
    Bla bla Pipi bla.
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Fröhliche Menschen kotzen mich an, ich geh wieder Nonsense lesen.
    Kein Pipi mehr

    Neuer Fernseher.
    Mit "Hardboiled" in HD eingeweiht.
    Heilige verfickte vertripperte Mutter von Jesus Christus sein Vadda die Omma ist das geil!

  5. #1505
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben das nun doch offiziell gemacht und sind nun zusammen.
    Du bist also doch ein Lovebär.
    Manchmal frage ich mich, wie das so schnell bei einigen gehen kann, ... aber das ist kein Happybox-Thema. Es sollte ein Gute-Fragen-Paket-Thread geben, denn ich frage mich ständig Dinge.

    Zum Topic:
    Morgen steht mir nur ein halber Arbeitstag bevor und es soll noch wärmer werden als heute. Undundund. Hach ja~

  6. #1506
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es sollte ein Gute-Fragen-Paket-Thread geben, denn ich frage mich ständig Dinge.
    Echt eine gute Idee! Da sollten die Fragen aber so stehen gelassen werden, wie sie da stehen. Also unbeantwortet, sodass jeder für sich darüber nachdenken kann. Und wenn man meint, eine Antwort geben zu müssen, kann man das per PN tun oder gleich eine neue Frage posten.

    Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich den letzten Tag nur zu Hause verbracht hab. Bzw wann ich das letzte mal länger als eine Stunde bei Tageslicht hier war, ausser zum Schlafen. Und irgendwie macht mich das echt froh, denn das Wetter ist echt das Beste und auch im sozialen Bereich läuft es einfach wieder super.

  7. #1507
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Echt eine gute Idee! Da sollten die Fragen aber so stehen gelassen werden, wie sie da stehen. Also unbeantwortet, sodass jeder für sich darüber nachdenken kann. Und wenn man meint, eine Antwort geben zu müssen, kann man das per PN tun oder gleich eine neue Frage posten.
    Lustig ist auch, Fragen mit anderen Fragen beantworten, aber das wäre eher ein Forenspiel und würde den Sinn meiner Idee entfremden. Fände ich gar nicht mal schlecht und dein vorgeschlagenes System scheint sogar zu funktionieren, denn ich habe bereits PNs wegen der Frage bekommen.

  8. #1508
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, wir haben das nun doch offiziell gemacht und sind nun zusammen.
    Staffelfinale!!

  9. #1509

  10. #1510
    Hier legt sich sicherlich keiner dazwischen und schreit "neeein!"

  11. #1511
    Die weißen Flecken auf meinem Hemd sind plötzlich weg, jetzt muss ich es doch nicht mehr waschen! \o/

  12. #1512
    Soso weiße Flecken...

  13. #1513
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Lustig ist auch, Fragen mit anderen Fragen beantworten, aber das wäre eher ein Forenspiel und würde den Sinn meiner Idee entfremden.
    Ein Gegenfragen-Frage-thread also? Macht vielleicht auch Spaß, läuft aber Gefahr, schnell Sinnlos zu werden. Egal, macht auch Spaß und der Geist soll ebenfalls mal entspannen!

  14. #1514
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ein Gegenfragen-Frage-thread also? Macht vielleicht auch Spaß, läuft aber Gefahr, schnell Sinnlos zu werden. Egal, macht auch Spaß und der Geist soll ebenfalls mal entspannen!
    Jup, kenn ich noch von früher aus einem anderen Forum "Beantworte die Frage des Posters über dir mit einer anderen Frage". Total bescheuert eigentlich, aber netter Zeitvertreib. =D

  15. #1515
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Jup, kenn ich noch von früher aus einem anderen Forum "Beantworte die Frage des Posters über dir mit einer anderen Frage". Total bescheuert eigentlich, aber netter Zeitvertreib. =D
    Mach auf, he!

  16. #1516
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mach auf, he!
    Aye, ich schmier kurz 'n Thread zusammen.

  17. #1517
    Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch. Ich bin so glücklich! ;__;
    Gut, ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich alles versaue, aber eigentlich bin ich erst mal nur froh, dass ich endlich mal wohin eingeladen wurde. Wenn ich dann Mist labere, bin ich ja selbst schuld, daran kann ich dann arbeiten, aber nur dazusitzen und abzuwarten, ohne wirklich eingreifen zu können, ist scheiße. Und ich kann morgen den Tag danach blau machen und muss nicht in den komischen Kurs gehen! o/
    Ich bin grade n bisschen aufgeregt.

  18. #1518
    Meine Nachmittagskopfschmerzen sind weg, ich kann jetzt endlich den Tag nutzen!

    *Persona spiel

  19. #1519
    Wer schonmal über drei Jahre lang enorme Schlafprobleme hatte und die Morgende damit verbracht hat, sich einzureden, dass der bevorstehende Tag es wert ist, sich die unheimlichen Schmerzen des Aufstehens anzutun (stellt euch vor, ihr habt Monate lang jede Nacht exakt 3 Stunden Schlaf), und dann im Endeffekt weiterschlafen zu müssen, weil der Körper es sonst nicht aushält. Jeder, der das schonmal durchgemacht hat, wird sich irgendwann nicht mehr daran erinnern, wie es sich anfühlt, morgens halb 8 einen Kaffee zu trinken und dann in den Tag zu starten.

    Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber seit ein paar Wochen kenne ich dieses Gefühl wieder. Ich habe seit mehr als drei Jahren das erste Mal wieder einen Schlaf- und Tagesrhythmus. Wenn das Banalste von allem, das morgens Aufstehen, zu einem transzendentalen Erlebnis wird, macht mich das unheimlich happy.


    Und gleich geh ich schlafen, ich habe nämlich einen erfolgreichen 14-Stunden-Tag hinter mir, den ich nicht kraftlos und motivationslos und mit Kopfschmerzen daheim verbringen musste.

  20. #1520


    Ok, die Frage erübrigt sich. *g* Aber ich weiß echt nicht, wann ich das letzte Mal so gut drauf war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •