Und ich glaube, er meinte es auf sich selbst bezogen
Worauf ich mich freue, morgen muss ich nur solange auf Arbeit bleiben bis der Typ, den ich gerade an der Maschine anlerne, die Maschine umgebaut hat und die neue Arbeit eingefahren hat ^^
Und da ich schon vor 3 Tagen daraufhin gearbeitet habe, dass wir am Samstag wirklich leichte Arbeit drauf haben werde ich wohl nur 4std bleiben müssenUnd dann habe ich FREIWOCHE \o/
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es is unglaublich wie eine Person einem, von einem auf den anderen Moment, das Leben versüßen kann.![]()
--
Soviel Freude an einem Tag.
Morgen bestelle ich mir echt geile Shirts aus den USA und glücklicherweise konnte ich den Warenwert unter 150 Euro halten, also fällt kein zoll an![]()
Ich bin einfach mal komplett glücklich gerade. Mal schauen, wielange das anhält.![]()
Was ein geiles geiles geiles Konzert! <3 <3 <3
Was für geile geile geile rote Pumps! <3 <3 <3
Geiler Tag mit geilem Schnee und geilem Kakao und geiler Musik. <3
Und schon startet ein neuer geiler Tag! Wheee! <3
Ich finds echt kacke, wenn einige hier in kryptischen Worten schreiben. Wenn ihr schon hier postet, dann sagt auch genau warum ihr so glücklich seid. Wir stillen Leser sind neugierig! :0
Ich bin glücklich, weil ich jemanden kennengelernt habe, den ich wirklich sehr gern hab.![]()
Ich meinte wirklich niemanden speziell, ich wollte wirklich nur ein bisschen den Finger in die Wunde leben, dass es allgemein immer wieder vorkommt, dass Leute im Kummer-, Wut- und Happykasten einfach nur kurze kryptische Einzeiler einwerfen für die man sich einfach nicht freuen kann.
Und der Thread ist dafür da, seine Freude zu teilen, finde ich.![]()
Das schon, aber der Zoll wäre nochmal ein wenig problematischer geworden. Ist schon alles durchgeplant, glaub mir, bins extra nochmal mit diversen personen durchgegangen. ^^
Das ist schön.
Und jo, ich geb dir und Daen da schon recht, aber vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen?![]()
Ich freu mich auch manchmal wenn ich nicht verstehe warum sich die Leute freuen.Und noch viel mehr wenn ich den kryptischen Einzeiler verstehe!
Und ich trink Met und freu mich. Einfach so. =D
Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren
@Daen
Ja! Finde ich auch.![]()
Äh Sperlingsprinz, wen genau meintest du denn jetzt?
Ansonsten gilt für mich:Ausserdem isses doch egal welches Konzert, oder wie wo was wer wieso warum - ich finde hier ist Platz für FREUDE und alles andere ist doch wurst. Wenn man mehr wissen will und die unstillbare Neugierde an einem nagt kann man doch eine PN schreiben - das mach ich oft, wenn ich hier lese das Leute sich "einfach so" freuen. Wär das nicht eine Option für dich?Zitat
Also: FREUDE! Und mich freuen <3-Smileys genauso wie seitenlange Aufsätze! \o
Schön das so viele Leute sich freuen.![]()
Oh Viviane, dich meinte ich nicht. Was für ein Konzert ist das wirklich egal und dich finde ich immer so putzig, da kann ich nichts kritisieren. Aber es gibt genügend andere Posts, die sehr viel weniger Aussagekraft haben. Und meine Kritik ist ja auch nicht böse gemein.
Ich bin einfach nur neugierig und finde das schade, wenn jemand nur sagt "alles toll". Mehr nicht. Deswegen würde ich ja niemanden dumm anmachen, jedem das seine. Trotzdem isses schade, gerade weil wir ja diese Happybox hier haben.
Gala, das ist eindeutig, unkryptisch und sehr erfreulich.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Das ist ja herzerwärmend. Freut mich für dich Gala!
Ich freu mich, dass so viele andere Menschen hier glücklich sind...
und sonst freu ich mich über meine baldige neue Wohnung, nur für mich alleine. Und über die neue Waschmaschine. Ich kann es nicht erwarten! Wann das wohl jemand das letzte mal übers Wäsche waschen gesagt hat?
Na gut, dann halt eben nochmal. Ich hab gestern meine zweite Uni-Prüfung, Konstruieren, hinter mich gebracht. Damit waren es nur noch fünf.
Bei mir nicht. Mir war einfach nur zu sehr nach diesem Spruch, und in der WG hab ich es ja auch geschrieben. ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]