Seite 70 von 189 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1381
    Na, lief der Abend gut?

  2. #1382
    Kann man so sagen. Mal schauen, was draus wird.

  3. #1383

  4. #1384
    Yay, ich freu mich für dich!!

  5. #1385
    Gestern einen großartigen Abend voller Trolling, Blödsinn, noch mehr Blödsinn und CtB gehabt. 8D

    Ich bin glücklich, mich daran erinnern zu können.

  6. #1386
    Gestern Abend trotz einer beschissenen Vorband ein extrem cooles Konzert erlebt und eben gerade bei bestem Wetter eine Stunde laufen gewesen

  7. #1387
    Habe heute Vögel zwitschern gehört ^____^

  8. #1388
    Sonneeeeeeeeee

  9. #1389
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Yay, ich freu mich für dich!!
    Danke und gleich dann direkt das zweite Date.

  10. #1390
    Beantrage Umbenennung der Happy Box in Eisbärbox!

  11. #1391
    Passend zu meinem Post in der Wutschachtel ist nun mit dem System Restore Win 7 Home "Security" 2012 endlich tot. Ich bete jetzt einfach mal, dass es nicht noch ein weiteres Mal zuschlägt.

  12. #1392
    Heizung läuft wieder . Endlich nicht mehr frieren!

  13. #1393
    Heute Abend realisiert, dass ich morgen keine Uni hab. Besser als morgen früh.

  14. #1394
    Morgen ist endlich wieder Arbeit.
    Geregelter Tagesablauf - ich komme!

  15. #1395
    Morgen früh aufstehen! \o/
    Ach ne, das ist ja scheisse… aber ich bin trotzdem grad ziemlich gut drauf glaub ich.

  16. #1396
    Morgen mal nicht vor 11:00 Uhr aufstehen!

  17. #1397
    Holy Shit - eben die beste Massage meines Lebens bekommen, ungelogen!
    Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlt, mal keine Schmerzen im Rücken zu haben, es ist fast zum Heulen schön.
    Die Schulterblätter sind richtig warm, gut durchblutet und es fühlt sich kribbelnd angenehm an... ich bin hin und weg gewesen!

  18. #1398
    Kann man Shinnie mieten? Oder hast du dich einer andren, ganz speziellen Massage hingegeben?
    Mehr Details bitte - zum nachahmen scheint es ja mehr als geeignet zu sein.

    Edit: @Topic: Ich hab grade meine Bude zu 50% ausgeräumt und den Großteil so gut wie verkauft.
    Großartiges Gefühl, hat so was von 50% leichterem Leben wenn die Regale um einen rum nicht schreien "lies mich ich bin voller Wissen, das in deine Gehirnzellen muss für die Bachelorarbeit!".

    Und es ist sowieso immer genial wenn man es hinbekommt Sachen, die einem gut tun, öfters zu machen, egal ob man nun Kurse belegt oder es einfach nur zeitlich hinhaut und man dabei nix vernachlässigen muss.

    Jap, das macht mich glücklich.

  19. #1399
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Kann man Shinnie mieten? Oder hast du dich einer andren, ganz speziellen Massage hingegeben?
    Mehr Details bitte - zum nachahmen scheint es ja mehr als geeignet zu sein.
    Ja, ich habs meiner Göttergattin zu verdanken und was das Vermieten betrifft, frag sie einfach mal. Sie lässt nicht nur Ösis jauchzen.
    Was sie gemacht hat, war, sich ein bisschen einzulesen in die Materie, mir dann eine spezielle Unterlage aus Kissen zu bauen, welche die Wirbelsäule total entlastete und dann mit einer speziellen, wahnwitzig geilen Stretch- und Streichel- und Wiegetechnik verschiedene Gliedmaßen tiefenzuentspannen.
    Danach lag ich da wie ein Pfannkuchen, mit heiß pochenden Schultern und seit Monaten dem Gefühl vollkommener Schmerzfreiheit im Rücken, was ich schon gar nicht mehr kannte und was mich jetzt total umhaut...!

    *auf Wolke 7 weiterschweb*

  20. #1400
    Ich hab grade meine erste Prüfung dieses Semester total gerockt , bekomme dafür ein shiny Zertifikat in BWL, war lecker mit meinem Freund essen und habe mir ein neues Buch gekauft. Ich bin zufrieden <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •