Sonneeeeeeeeee
Beantrage Umbenennung der Happy Box in Eisbärbox!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Passend zu meinem Post in der Wutschachtel ist nun mit dem System Restore Win 7 Home "Security" 2012 endlich tot. Ich bete jetzt einfach mal, dass es nicht noch ein weiteres Mal zuschlägt.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Heizung läuft wieder. Endlich nicht mehr frieren!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Heute Abend realisiert, dass ich morgen keine Uni hab. Besser als morgen früh.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Morgen früh aufstehen! \o/
Ach ne, das ist ja scheisse… aber ich bin trotzdem grad ziemlich gut drauf glaub ich.![]()
Holy Shit - eben die beste Massage meines Lebens bekommen, ungelogen!
Ich hatte ganz vergessen, wie es sich anfühlt, mal keine Schmerzen im Rücken zu haben, es ist fast zum Heulen schön.
Die Schulterblätter sind richtig warm, gut durchblutet und es fühlt sich kribbelnd angenehm an... ich bin hin und weg gewesen!![]()
Kann man Shinnie mieten? Oder hast du dich einer andren, ganz speziellen Massage hingegeben?
Mehr Details bitte - zum nachahmen scheint es ja mehr als geeignet zu sein.
Edit: @Topic: Ich hab grade meine Bude zu 50% ausgeräumt und den Großteil so gut wie verkauft.
Großartiges Gefühl, hat so was von 50% leichterem Leben wenn die Regale um einen rum nicht schreien "lies mich ich bin voller Wissen, das in deine Gehirnzellen muss für die Bachelorarbeit!".
Und es ist sowieso immer genial wenn man es hinbekommt Sachen, die einem gut tun, öfters zu machen, egal ob man nun Kurse belegt oder es einfach nur zeitlich hinhaut und man dabei nix vernachlässigen muss.
Jap, das macht mich glücklich.![]()
Geändert von Viviane (17.01.2012 um 18:41 Uhr)
Ja, ich habs meiner Göttergattin zu verdanken und was das Vermieten betrifft, frag sie einfach mal. Sie lässt nicht nur Ösis jauchzen.
Was sie gemacht hat, war, sich ein bisschen einzulesen in die Materie, mir dann eine spezielle Unterlage aus Kissen zu bauen, welche die Wirbelsäule total entlastete und dann mit einer speziellen, wahnwitzig geilen Stretch- und Streichel- und Wiegetechnik verschiedene Gliedmaßen tiefenzuentspannen.
Danach lag ich da wie ein Pfannkuchen, mit heiß pochenden Schultern und seit Monaten dem Gefühl vollkommener Schmerzfreiheit im Rücken, was ich schon gar nicht mehr kannte und was mich jetzt total umhaut...!
*auf Wolke 7 weiterschweb*
Ich hab grade meine erste Prüfung dieses Semester total gerockt , bekomme dafür ein shiny Zertifikat in BWL, war lecker mit meinem Freund essen und habe mir ein neues Buch gekauft. Ich bin zufrieden <3
Ich war heute mit jemandem an ein Problem gesetzt von dem er und ich nur mässig Ahnung hatten. Der erste Unterschied zwischen uns war, dass ich mir dessen bewusst war, er dies zwecks Bestätigung des mir gegenüber fortgeschritteneren akademischen Grades aber nicht so recht zu zeigen vermochte. Der zweite Unterschied war, dass es inhaltlich zu seinem Berufsbild gehörte, zu meinem allerdings nicht. Er stieß sich den Kopf, bemerkte den kleinen Riss in seiner nicht alterbedingten Glatze aber nicht. Wir spielten ein Spiel, zusammen aber nicht gemeinsam. Er spielte Bullshitbingo mit Problemlösungskompetenzfachbegriffen, ich spielte Trümmertetris mit den vereinzelnd ankommenden Wortfetzen die nicht zwischen Ohr und Verstand rausgefiltert wurden. Während einige Meter weiter eine Gruppe kreidebleicher schmächtiger Azubis zu Niggermucke Gegenstände sortierten verbrachte ich auf ausdrücklichen Wunsch einen Teil meiner bezahlten Arbeitszeit damit zuzuschauen wie eine minimale Menge Blut aus dem Riss in seiner Kopfhaut seitliche die Glatze herabtropfte. Zuguterletzt lösten sich die grenztrivialen Probleme eines kleinen Zahnrads eines Multimillioneneuroprojektes zur industriellen Herstellung von etwas völlig Belanglosem.
Was erstmal klingt wie ein Grund sich die Kugel zu geben hat mich innerlich mehr amüsiert als jeder Witz oder jede Parodie auf irgendwas in letzter Zeit. Irgendwie wars wunderschön, die ganze Situation mit all ihren Feinheiten. Irgendwie hats mir gezeigt, dass es in dieser stressigen leistungsorientierten Powergesellschaft doch eigentlich gar keinen Grund gibt sich jemals wegen irgendwas Sorgen zu machen. Das Leben ist schön. Ich bin glücklich, weils ist wie es ist, ...und auch weil ich nicht jeden Tag, geschweige denn mein ganzes Leben so verbringen muss. Dann würd ich mich nämlich echt erschießen .
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Dieses war der zweite Streich, doch der dritte folgt sogleich. 8)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich freu mich für dich, Daen.![]()
Nunja, ich bleib zwar auf dem Schaden sitzen, aber wenigstens konnte ich auf Basis dieser Erfahrung ein paar andere Probleme, die mich schon seit geraumer Zeit belasteten, abbauen. Schon komisch, aber es steckt ja nicht umsonst im Wort "Unglück" das Wort "Glück"
und ansonsten:
Lebenserfahrung++