Seite 6 von 189 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #101
    Ich freue mich schon auf den Urlaub. Dann war ich heute im Tierbedarfsladen und hab meinen Hund etwas Tollen zum Kauen gekauft und das Wetter ist abgekühlt, weils gewittert. Ja... das macht mich glücklich.

  2. #102
    Heute zwei verdammte "Kurzvorträge" halten müssen, endlich vorbei... Zulassung hab ich auch, d.h. ich hab schonmal ein wenig mehr Ruhe...

  3. #103
    Ich finds geil, dass wir endlich mal wieder einen richtigen 'Sommer' haben. <3

  4. #104
    YESSSSSS!!! Meiner Einer hat ein Zimmer ab 1. August (: Und es kostet nur 300 € im Monat, und einer meiner Mitbewohner ist sogar cirka genauso alt wie ich *___* heisst, mein soziales Problem hat sich vielleicht auch bald (:

    *hüpf*

  5. #105

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mir geht's auch wieder mal verdammt gut. Den Frust von Youtube hab ich hinter mir gelassen. Es regnet gerade herrlich und das kühlt die Luft auf eine angenehme Temperatur ab. Am Samstag geht's mit einem hüpschen Mädchen ins Kino nen Horrorfilm gucken. / o /

  6. #106

  7. #107
    Noch gut 6 Stunden, dann bin ich endlich mit meiner Frau im Urlaub. Und darüberhinaus bekommen wir wundervollen Besuch!
    Außerdem sind heute meine nachgekauften und hoffentlich funktionstüchtigen SNES-Controller angekommen, es wird Zeit, im Urlaub die beste Konsole aller Zeiten mal wieder auszupacken, jawohl, ja!

  8. #108
    \o/ Endlich ist meine Belohnung, die ich mir selber, zur super bestandenen Ausbildung gegönnt habe, angekommen Somit habe ich endlich einen Lappi und bin nicht mehr ständig auf USB Sticks angewiesen *gg*
    Zudem ist heute Freitag, eine Woche Urlaub liegt schon hinter mir, aber noch 2 vor mir ^^ 2 tolle Wochen mit meinen Menne in Schweden am See bzw. dank Boot auf dem See und tolles Wetter. Außerdem fahren wir mal nicht mit der Fähre, sondern quer durch Dänemark über die Storebaelt Brücke, es wird also eine schöne Chillige Autofahrt ^^

  9. #109
    Ein gutes Kommentar zu meinem Let´s Play und ein gutes Buch machen mich so richtig happy.

  10. #110
    Ich bekomme heute Geld. Das macht mich glücklich.

  11. #111
    Die Haare sind endlich wieder kurz und gerade war ich seit langem mal wieder laufen, außerdem ist es ja mittlerweile vorlesungsfreie Zeit, weshalb ich schonmal sehr viel mehr Zeit zur Verfügung habe.

  12. #112
    Herrlich wie selbst bei diesem Wetter sportliche Aktivität (mit anschließendem Poolbesuch ) die Stimmung heben kann.


  13. #113
    Ich habe mir grad was Leckeres zu Essen gemacht und das sieht sehr köstlich aus, sodass ich es gleich verspeisen muss.

  14. #114
    Habe grade Coraline von Neil Gaiman durchgelesen. Super Buch Und ich liebe das Gefühl, ein Buch durch zu haben, vielleicht weil ich meist so ein langsamer Leser bin ^^ Und obwohl ich das Buch so gut fand, lässt es mich den Film noch mehr schätzen, denn das ist imho einer der wenigen Fälle, wo die Veränderungen und Ergänzungen in der Filmfassung äußerst passend und eine Bereicherung waren!

    Oh ja, und ich freue mich darauf, übermorgen wieder für zwei Wochen oder so nach Hause zu fahren, ein paar gute Freunde zu besuchen und mit meiner Sis ins Kino und schwimmen zu gehen

  15. #115
    Ich glaub ich hab mich so eben verliebt

  16. #116

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Ben Wer ist denn die glückliche : P
    War gerade im Kino *_______________* und es regnet gerade herrlich : D

  17. #117
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Ben Wer ist denn die glückliche : P
    War gerade im Kino *_______________* und es regnet gerade herrlich : D
    Verweise mal auf Sig und Profil^^ und nein nicht Braska um das gleich vorweg zu nehmen!^^

  18. #118
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Verweise mal auf Sig und Profil^^ und nein nicht Braska um das gleich vorweg zu nehmen!^^
    Also entweder dein RPG-Maker Projekt oder aber
    Zitat Zitat
    Interessen
    Jesus

  19. #119

    DieHeiligeSandale Gast

  20. #120
    Im Regen Fahrrad fahren und dabei einfach lachen müssen weil die Leute einen unter ihren Regenschirmen ansehen als wäre man total verrückt - unbezahlbar!

    Dann noch mit lieben Menschen kollektiv Fernweh bekommen und sich Geschichten von Bali, Australien und England erzählen - schööön!

    Mir gings seit 3 Monaten nicht mehr so gut. (Wenn ich nicht grad in den Armen von meinem Schatz lag ) Happiiiieeee! ^_______^ Aber sowas von!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •