Seite 5 von 74 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3768

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Driving with Rollerblades into the sunrise is a beautiful thing<3

  2. #2
    ..and driving through the city of berlin for a few hours, with my good olde bike, is just a wonderful feeling!

  3. #3
    \o/ so wie es aussieht ab Oktober aus dieser beschissenen kleinen Wohnung, heißt zwar umziehen, aber endlich eine große Küche, eine super Essecke, 2 Bäder, 4 Zimmer und das alles in 86m² verpackt und tolle ruhige Gegend!

  4. #4
    Oh, man und nochwas, hatte nach diesem Video ein Hochgefühl!
    Es ist das beste Musikvideo das ich je gesehen habe!

    http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs

    Fullscreen Pflicht!

  5. #5
    Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Prost meine Damen und Herren, die nächsten Tage werden übelst flüssig

  6. #6
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Hey, hey, ich gratuliere.

    Super gemacht. *Kopf tätschel* ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Prost meine Damen und Herren, die nächsten Tage werden übelst flüssig
    Ich werde nur noch Hass und Verzweiflung predigen. Diese Welt ist nun ein Trümmerhaufen aus Dreck verziert mit Menschen.

    Aja, erstes Mal in Deutsch eine 1 gekriegt.

  8. #8
    Woah, gute Ärzte sind Gold wert

    und Holy shiiit. Daen mit gesteigerter Libido o__O
    Das ist ja wie.... ich weiß nicht... steel auf Zuckerschock oder Siegi bei einem Lachanfall.
    Oder Shinnie mit Push Ups @___@

  9. #9
    Aaaah ich bin voll geflasht von meiner Nachtfahrt grad eben!

    Wir sind beinahe bis Kassel gefahren, über Dörfer, über Berge, über allerlei. Zwischendurch pausiert, einen Kakao von ihm ausgegeben bekommen, und zurück lief dann echt geil und viel schneller als auf der Hinfahrt, wir sind allerdings auch anders gefahren.
    Und das allerbeste: Auf dem Rückweg haben wir ein sooo süßes Reh gesehen! Richtig awwww! °___° <3<3
    Es ist vor unserem Auto über die Straße gelaufen, aber ich habe gebremst, angehalten, und die Situation gemeistert. Der erste Wildwechsel den ich beim Fahren erlebe, auch noch während einer Fahrstunde - da hab ich schon echt Glück, so wie ich eben Glück habe, bei schwierigen Situationen noch den Fahrlehrer dabei haben zu können. Das ist was Gutes und keiner sollte sich beschweren, wenn er ne Fahrstunde bei Schneefall, Regen oder Nebel machen muss - denn da hat man gegebenfalls noch Hilfe.

    Und dann war es soooo ein süßes, kleines Rehlein!
    Wenn ich es angefahren hätte, wäre es nicht mehr süß gewesen. Und darum bin ich um so glücklicher, dass ich es rechtzeitig gesehen habe und in aller Ruhe abbremsen konnte.

    Autofahren ist so schön! Ich freu mich auf die nächste Fahrt! ♥
    Und mein Fahrlehrer ist total toll. Ich bin auf der vierten Fahrschule, und erst jetzt auf dieser macht mir das Lernen RICHTIG RICHTIG VIEL Spaß!

    (Die anderen habe ich allerdings immer wieder abgebrochen - zu faul, kein geld, zu unpersönlich, oder der Fahrlehrer war ein Idiot, blablabla. Ich bin grad echt zufrieden!)

  10. #10
    @Wencke, jetzt will ich auch wieder Auto fahren. ^^ Die letzten Sommer mit Führerschein in meiner Heimat waren so toll. Ob Tagesausflüge an den See oder einfach Fahrten über die sonnigen Hügel, von Dorf zu Dorf, mit schöner Musik und guten Freunden und immer wieder der Spannung "welcher Ausblick erwartet uns hinter der nächsten Kuppe"... oder damals mit dem VW Bus durch Irland und Cornwall... ist schon ein sehr schönes Lebensgefühl. Hier in Berlin vermisse ich das, aber ein Auto wäre hier auch nichts als Stress (ganz zu schweigen davon, dass ich es mir nicht leisten kann).
    *schwelg*

    Ähm, warum ich hier reinschreibe: Ich hatte letzten Abend den... filmartigsten/comicartigsten Moment meines Lebens.

    Situation: Ich bin auf einer Party, stehe ein bisschen am Büffet und rede mit Freunden.
    Plötzlich lichtet sich vor mir ein wenig die Menge und ich sehe dieses Mädchen an der anderen Wand stehen. Wunderschön, mit einem Freund in ein Gespräch vertieft... nur, sie schaut nicht ihn an, sie schaut mich an. Ich lächele. Sie lächelt.

    Und dann dreht sich ein Freund von mir zu mir und sagt aufgeregt: "Ihr hattet gerade so einen Kontakt! So einen Blickkontakt! Wie in Filmen!"

    Ganz im Ernst, mein Leben hat diesen Moment doch aus dem Drehbuch irgendeiner Komödie geklaut xD Es waren nur 10 Sekunden aber es war so perfekt.
    Später haben wir miteinander geredet, während das Zimmer um uns immer leerer wurde, und jetzt bin ich verknallt. Oh Boy.

  11. #11
    Da es mich im Nachhinein doch sehr belustigt hat, und ich keinen der WTF Threads (evtl. hat die damals der Schlund gefressen) mehr finde, nun hier:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eigentlich mag ich Freikirchen. Sie haben häufig einen engeren Gemeindezusammenhalt als unsere Landeskirchlichen Gemeinden, und zumeist deutlich modernere Kirchenmusik. Aber wo sie ihre häufig arg kruden Missionare herbekommen, das weiß wohl nur Gott allein.

    ---
    Als ich gestern Abend so durch den Nürnberger Hauptbahnhof laufe, da kommt plötzlich jemand von der Seite an, und meint lautstark „Eh, du bist doch Jude, oder?“ Verwundert blinzel ich ihn an, und meine: „Nein. Wie kommen Sie darauf?“ „Na, der Hut. Das ist doch ein Judenhut. Also bist du auch Jude!“ Ich nehme meinen schwarzen Fedora vom Kopf, und halte ihm diesen vor die Augen. „Das ist ein Fedora. Ein stinknormaler schwarzer Fedora. Kein 'Judenhut'. - Ein Fedora. Ein ganz normaler schwarzer Hut.“ „Ah, ne. Das is ein Judenhut; Sieht man doch. Weißt du: Ich wollte mit dir über Jesus reden. Weißt du: Jesus liebt dich...“ „Ich weiß das. Ich studiere Theologie!“ „Aber der Judenhut ...“ Mir reicht es langsam und ich beschleunige meinen Schritt. „Lassen sie mich endlich in Ruhe!“ Er zögert kurz, bleibt dann aber doch stehen. „Jesus liebt dich!“, schallt es mir lauthals hinterher …

  12. #12
    Wie geil!

  13. #13
    Ich bin nach 4 Monaten mit furchtbaren Untermietern endlich meine alte Wohnung los. Ich habe nach 4 Monaten "fehlende Unterlagen die eigentlich gar nicht fehlen/nötig sind"-Hölle endlich mein Bafög erhalten.
    Ich bin seit 2 Jahren zum ersten Mal endlich wieder verliebt. Und ich habe in 2 Tagen ein Date.

  14. #14
    Ich habe kürzlich den Linux Haters Blog entdeckt - und ich bin echt am abfeiern, gerade weil sehr viele (eigentlich alle) Posts in diesem Blog so verdammt wahr sind, was mit Linux im Desktop-Bereich so falsch läuft. Nach einem schönen Einkaufsbummel + abhängen mit Freunden ein perfekter Abschluss für den Tag.

  15. #15
    Die Sonne scheint und die Luft riecht nach frisch geschnittenem Gras. Habe eben einen Anruf meiner Mutter bekommen, welche für jede Lebenslage einen äusserst sinnigen Ratschlag hat und ich muss sagen, es ist schön, unterstützt zu werden.

  16. #16
    Glückwunsch, mein Lieber

    Ich hab Spass weil das Wetter so dermassen geil ist, das man die Terasse wieder voll auskosten kann mit Grillaktionen oder aber einfach zum Sonnen. Hoffentlich bleibt es mal bis zum Herbst schön warm oder ich muss weinen.

  17. #17
    Hehe.
    Heute ist ein guter Tag. Zuerst hatte ich am Vormittag voll den Run bei Allplan (einem Bauzeichenproramm), dann habe ich bei der Rücksprache gerade festgestellt, dass ich keine Detailzeichnungen im Entwurfsmodul machen muss (was meine Prüfungszeit erheblich auflockert)
    Und schließlich habe ich mir "Into The White" gekauft - das neue Album von Erdenstern, dass ein vielversprechendes Medley hatte...

    Ich hoffe ja mal, dass das so weiter geht
    Ach ja: noch 12 Tage bis zur letzten Abgabe und dann... drei Monate Ferien!

  18. #18
    ICH BIN SO HAPPY!

    Das mußte ich einfach mal sagen. Ich hab so verdammt gute Laune, daß ich das permanent Leuten auf die Nase binden muß.

  19. #19
    Zwei Wochen Sturmfrei, Schule geht zu Ende und nichts mehr zu tun, yay \o\

  20. #20
    Morgen ist Sportfest an unsere Fakultät. D.h. ich muss morgen nicht von 8-19 Uhr da rumhängen, sondern kann bereits 14 Uhr wieder gehen!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •