Fuck, yeah. Professor will, dass meine Bachelorarbeit mittels Projektpraktikum noch erweitert wird. Damit wären 2/3 des Semesters allein mit der Bachelorarbeit erledigt. :3
Geändert von nudelsalat (17.09.2011 um 05:41 Uhr)
Yeah Bandprobe heute! Vielleicht kommen wir ja tatsächlich zu ner Runde "Darkest Nights"..![]()
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Ich bin gut drauf - habe mich vorhin mit meiner Familie in der Stadt getroffen, lecker zu Mittag gegessen und bin nun stolzer Besitzer neuer Kleidung (juhu!) und von 2 Karten für Staind in Hamburg![]()
Heute endlich die neue Küche gekauft und verdammt Glücklich darüber dass heute noch eine gute Aktion da war 10% bekommt man auf seinen Einkauf in einer Gutscheinkarte angerechnet, sprich jetzt haben wir noch ein Gutschein, der in 2 Wochen für Esstisch + Stühle + Küchenuntensielien genutzt wird :3
Oha! Ich nicht, weswegen mir von solchen Aussagen normalerweise übel wird. Aber ich will mal nicht so sein... glückwunsch, hoffe es geht gut für dich ;>
@Topic
Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier?![]()
Wie ich verwirrte kleine Muffel halt süß finde. Egal, in welchem Zustand ich mich gerade befinde. <3
Nicht nötig. Ich bin zwar nicht happyboxisch gelaunt, aber deprimiert bin ich auch nicht. Eher neutral.
Aber jetzt gerade freu ich mich ein bisschen, weil Valada so süß ist.