Seite 49 von 189 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #961
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    ...oder sie will erstmal ganz allgemein abchecken wie du überhaupt so drauf bist,
    ob sich das überhaupt lohnt wenn sie interesse zeigt,OHNE das sie gleich mit der Tür ins Haus fällt
    Anhang 9556
    Hoffentlich findet sie heraus, das es so ist, sie hat nämlich sich momentan vorgenommen ein Jahr keine Beziehung zu beginnen und wenn das aufhört geht sie direkt auf so ein Single dingens D: irgendwie dazwischen muss ich sie abpassen

  2. #962
    Derweil fühlt ich mich total kitschig. Wenn Kitsch klebrig wäre, wäre mein Herz grad überfüllt davon. Alles würde daran kleben, es herunter ziehen und doch bloß einen noch kitschigeren Sonnenuntergang verursachen. Denn vor lauter Kitsch sieht das Herz aus wie eine Sonne.

    Ja, aus irgendeinem Grund bin ich schon wieder am Schwärmen. (;

  3. #963
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Derweil fühlt ich mich total kitschig. Wenn Kitsch klebrig wäre, wäre mein Herz grad überfüllt davon. Alles würde daran kleben, es herunter ziehen und doch bloß einen noch kitschigeren Sonnenuntergang verursachen. Denn vor lauter Kitsch sieht das Herz aus wie eine Sonne.

    Ja, aus irgendeinem Grund bin ich schon wieder am Schwärmen. (;
    Warum kann ich mir denken um wen es geht?

  4. #964
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Derweil fühlt ich mich total kitschig. Wenn Kitsch klebrig wäre, wäre mein Herz grad überfüllt davon. Alles würde daran kleben, es herunter ziehen und doch bloß einen noch kitschigeren Sonnenuntergang verursachen. Denn vor lauter Kitsch sieht das Herz aus wie eine Sonne.

    Ja, aus irgendeinem Grund bin ich schon wieder am Schwärmen. (;
    Willkommen im Club.

  5. #965
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Derweil fühlt ich mich total kitschig. Wenn Kitsch klebrig wäre, wäre mein Herz grad überfüllt davon. Alles würde daran kleben, es herunter ziehen und doch bloß einen noch kitschigeren Sonnenuntergang verursachen. Denn vor lauter Kitsch sieht das Herz aus wie eine Sonne.

    Ja, aus irgendeinem Grund bin ich schon wieder am Schwärmen. (;
    Oh, wie hübsch du das gesagt hast! Ja, dieses Gefühl kennt wohl (fast) jeder.

  6. #966
    Aufwärts gehts. \o/
    Bin heute endlich mal wieder gut gelaunt, keine Ahnung warum. Die Gefühle und die Traurigkeit sind zwar nachwievor da, aber zumindest meine Laune geht wieder steil nach oben.
    Könnte aber auch damit zusammenhängen, dass ich nun nicht mehr alleine zuhause hocke, sondern auf der Arbeit.

    Geändert von Eisbaer (15.08.2011 um 09:45 Uhr)

  7. #967
    1. Wohnzimmerbereich steht
    2. Ich bin ab sofort offiziell hier gemeldet. Yay!
    3. Der Kiosk-Typ ist voll die coole Sau (hat mir ne Packung Kippen als "Einzugsgeschenk" in die Hand gedrückt - wie geil ist das denn?)

    Also jo: Alles läuft Jetzt bleiben nur noch ein bisschen meine Geldsorgen, aber das krieg ich auch noch iwie in den Griff.

  8. #968
    Ich bin sehr froh, dass es diese Seite hier gibt: http://www.deppenleerzeichen.de/

    Denn wenn ich Pedant bin, dann Binde-, Koppelstrich- und Kompositionspedant.

    Die arme Jasmin. Ein Unhold hat sie kleingehackt, in diese Tüte gesteckt und zugeklebt.
    Wir wissen sogar, welchen Nachnamen Jasmin trägt: Reis. Jasmin Reis heißt die arme Frau.
    Wie lange Jasmin wohl kochen muss, bis sie gar ist?

    Geändert von Mordechaj (15.08.2011 um 17:07 Uhr)

  9. #969
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr froh, dass es diese Seite hier gibt: http://www.deppenleerzeichen.de/
    Barack Obama Senf ist lustiger als es sein sollte.

  10. #970
    Das mit der Uni finde ich hochgradig peinlich. So peinlich, dass ich vermutlich als Student dort formell Beschwerde einreichen wuerde …
    Boah, ist das peinlich.

    Aber mein Thai-Chili-Salat mit Putenbruststreifen schmeckt heute noch besser als gestern. So eine Nacht im Kuehlschrank tut Salat echt gut.

  11. #971
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das mit der Uni finde ich hochgradig peinlich. So peinlich, dass ich vermutlich als Student dort formell Beschwerde einreichen wuerde …
    Boah, ist das peinlich.

    Aber mein Thai-Chili-Salat mit Putenbruststreifen schmeckt heute noch besser als gestern. So eine Nacht im Kuehlschrank tut Salat echt gut.
    Pack mal Nudeln mit Ketchup/Bolognese eine Nacht in den Kühlschrank. Ich finde, die werden geschmacklich echt besser (natürlich aufgewärmt in der guten, alten Mikro).

  12. #972
    Bevor ich meinen sensiblen Geschmacksnerven so einen kulinarischen Fistfuck wie Nudeln mit Ketchup antue, esse ich meine eigenen Gliedmassen. Ohne Salz. X_X

  13. #973
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bevor ich meinen sensiblen Geschmacksnerven so einen kulinarischen Fistfuck wie Nudeln mit Ketchup antue, esse ich meine eigenen Gliedmassen. Ohne Salz. X_X
    Für mich sind eure asiatischen Hundedesserts auch Fistfuck - War ja nur ein Vorschlag. Jetzt bin ich unhappy.
    Okay, ich les mir gerade die Karte von unserem Asia-Restaurant durch und weiß, das ich Curry-Huhn und gebratene Nudeln mit Ente doch sehr gerne habe, aber das ist jetzt mal eine Ausnahme. Und ich bin wieder happy.

    Geändert von Defc (15.08.2011 um 17:44 Uhr)

  14. #974
    In einem Salat mit Putenbruststreifen an Chili-Dressing ist weder Hundefleisch enthalten, noch handelt es sich um ein Dessert.

    Your argument is invalid.

  15. #975
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    In einem Salat mit Putenbruststreifen an Chili-Dressing ist weder Hundefleisch enthalten, noch handelt es sich um ein Dessert.

    Your argument is invalid.
    Ich meinte doch auch gar nicht Deinen Salat. Ich hab's verallgemeinert.
    Und Mensch, ich kenne nicht mal 1/2000 von asiatischem Essen, also ist mein Argument onehin invalid, aber ich wollte dennoch für meine Nudeln mit Ketchup und 2kg Parma in die Bresche springen, also lass mich.

  16. #976
    Ich bin gerade wirklich glücklich.
    Glücklich, weil mein Urlaub angefangen hat.
    Glücklich, weil ich am Donnerstag nach Stockholm fliege.
    Glücklich, weil Zerk offensichtlich schmerzresistent ist - denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass er sich mit seinen letzten 3 Beiträgen ohne zu Bremsen in die Eier getreten hat und weiterhin bei Bewusstsein ist.

  17. #977
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    […] aber ich wollte dennoch für meine Nudeln mit Ketchup und 2kg Parma in die Bresche springen, also lass mich.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lfe7od2AJ01qf9wcko1_500.gif 
Hits:	76 
Größe:	161,6 KB 
ID:	9577

  18. #978
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wirklich glücklich.
    Glücklich, weil mein Urlaub angefangen hat.
    Glücklich, weil ich am Donnerstag nach Stockholm fliege.
    Glücklich, weil Zerk offensichtlich schmerzresistent ist - denn anders kann ich es mir nicht erklären, dass er sich mit seinen letzten 3 Beiträgen ohne zu Bremsen in die Eier getreten hat und weiterhin bei Bewusstsein ist.
    Und ich bin glücklich, wenn ich sehe, wie Du in der WG/dem QFRAT luckyless/Sperlingsprinz zitierst und versuchst ein Gespräch aufzubauen, weil sie Titten haben. Trolololololol.

  19. #979
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Und ich bin glücklich, wenn ich sehe, wie Du in der WG/dem QFRAT luckyless/Sperlingsprinz zitierst und versuchst ein Gespräch aufzubauen, weil sie Titten haben. Trolololololol.
    Und ich bin glücklich, wenn jemand anfängt, sich mit Simon anzulegen. Das ist immer sehr lustig, auch wenn der Ausgang von vornherein klar ist.

  20. #980

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_lfe7od2AJ01qf9wcko1_500.gif 
Hits:	76 
Größe:	161,6 KB 
ID:	9577
    Der ganz rechts sieht aus, als ob es ihm Spaß macht. Das macht mich glücklich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •