Seite 47 von 189 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #921
    Mietvertrag unterschrieben und zurückgeschickt <3

  2. #922
    Yay, trotz spontanem Weltuntergang in Crimmitschau (HOLY FUCK SHIT, ich hab den Plastemüll nicht rausgebracht!!1111!!) hab ich sehr gute Laune, Haarfarbe auf dem Kopf, zyprische Honigriegel in den Händen und in einer Stunde fahre ich mit meinem geliebten Brumm-Brumm-Auto Alkohol für den Abend kaufen, den ich dann mit meinen 5.Klasse-bis-heute-Freunden verbringe, um dann in die örtliche Assi-Disko zu fahren, weswegen ich morgen vermutlich mitteltot, aber noch glücklicher sein werde. Achja, außerdem ist bald BMT. Wollts nur mal erwähnen.

  3. #923
    In ca... 7 Stunden gehts für mich zum BMT los...

    Außerdem freu ich mich grad tierisch für den Björn... vor allem wenn diese Ausbildung genau das ist, was er wollte

  4. #924
    So meinen Urlaub bis jetzt sehr gut genutzt und viele Sachen bei mir erledigt die noch offen waren. Das ist ein herrliches Gefühl, wenn man nach und nach alles von der Liste abstreichen kann. Und morgen gehts erstmal ins Kino.

    @V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.

  5. #925
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen

    @V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.
    Jap von mir auch- nutz die Chance!
    weniger als 7 Stunden bis mich das erste BMT Gesicht anstrahlt

  6. #926
    Ich bin grad ziemlich happy mir damals nach der Beta diese 2010er-Version von Word geleistet zu haben. Irgendwie kann die alles was ich will.

  7. #927
    Ich fahr morgen ins Sauerland! 10 Tage Zeltlager!

  8. #928
    Und wieder hat ein Rolf mir den Arsch gerettet. Zum vierten Mal innerhalb der letzten zwei Jahre und zum zweiten Mal innerhalb der letzten zwei Wochen.

    An alle Rolfs dieser Welt: Ihr seid toll und ich hoffe, ihr macht weiter so! Euer Name mag bescheuert klingen und ich werde ihn auch weiterhin nicht aussprechen können, ohne dabei in mich hinein zu kichern. Aber ihr habt meine Hochachtung und meinen Dank für eure Rolfigkeit.

  9. #929
    BMT-Woche war toll, Gendrek ist wieder vollkommen gesund, ich bin an der Ostsee und wir schauen jetzt Pulp Fiction, Bitches!

  10. #930
    Ich liebe gerade die Leute um mich herum wieder sehr.

  11. #931
    Im TS ist endlich wieder richtig etwas los.

  12. #932
    Ich mag meinen neuen Ava und Rang <3

  13. #933
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen neuen Ava und Rang <3
    Hast du eigentlich endlich gemerkt, dass es nicht wirklich etwas ausmacht, dass du das getötet hast?
    Das ungeschulte Auge mag es nicht bemerken, aber du hast kein Pony der Linie getötet, deren Fan wir sind. Ist in etwa so, als würdest du Makerfans empören wollen, in dem du dich über Kill den Goldi lustig machst. Tut mir Leid, wer auch immer das Pony gekauft hat, hat leider zu G3.5 statt G4 gegriffen

  14. #934
    Nächstes Mal machen wirs besser.

    @Ben Machen wir daraus das offizielle AntiPonyforceLogo?

  15. #935
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich endlich gemerkt, dass es nicht wirklich etwas ausmacht, dass du das getötet hast?
    Das ungeschulte Auge mag es nicht bemerken, aber du hast kein Pony der Linie getötet, deren Fan wir sind. Ist in etwa so, als würdest du Makerfans empören wollen, in dem du dich über Kill den Goldi lustig machst. Tut mir Leid, wer auch immer das Pony gekauft hat, hat leider zu G3.5 statt G4 gegriffen
    denkst du diese herbeigezauberte Erklärung würde mich stören xD? ich fands schon amüsant was für Reaktionen auf der BMT dabei rauskamen..

  16. #936
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    denkst du diese herbeigezauberte Erklärung würde mich stören xD? ich fands schon amüsant was für Reaktionen auf der BMT dabei rauskamen..
    Ja, zum Beispiel ein paar "wayne" Reaktionen

  17. #937
    Ich hoffe, dass die Verkäuferin gedacht hat, dass ihr es eurer Nichte, Cousine etc. kauft.O_o
    Wayne, ich habe gerade einen Literaturschinken gefunden, der mir wirklich gut gefällt. Wer weiß worum es geht, der bekommt 'nen Cookie.

  18. #938
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    denkst du diese herbeigezauberte Erklärung würde mich stören xD? ich fands schon amüsant was für Reaktionen auf der BMT dabei rauskamen..
    Neben dem Kopf eines Ponys aufzuwachen hatte schon was für sich.

    @topic: BMT war geil, meine Halsschmerzen haben sich nach zwei Tagen wieder verflüchtigt und gegen die restlichen Erkältungserscheinungen habe ich grad nichts einzuwenden. Husten beschert einem ein Erfolgserlebnis nach dem anderen.

  19. #939
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    denkst du diese herbeigezauberte Erklärung würde mich stören xD? ich fands schon amüsant was für Reaktionen auf der BMT dabei rauskamen..
    Karl, der dich fotografiert?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0279.jpg 
Hits:	207 
Größe:	328,0 KB 
ID:	9467

  20. #940
    <3 bin verdammt Glücklich, auch wenn ich ab Freitag wieder im nassen eckligen Deutschland bin... aber das ändert nichts daran, dass ich verdammt Glücklich bin <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •