Seite 46 von 189 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück?
    Gegrillte Rippchen zum Frühstück!!

Edit: Bestes Frühstück seit langem.
    Lol Fuchsrippchen.

edit: noch 5 Tage

Meine ersten richtigen Semesterferien haben angefangen. ICHBINTOTALGEFLASHT.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    FUCK YEAH,
    1,0
    in meiner letzten Prüfung dieses Semester, das war ja mal voll das nette Gespräch mit meinen Prüfern über Spreewaldgurken
    Whoa, Glückwunsch! Wenn das mal keine Traumprüfung war!

Ich habe heute Nacht soooo gut geschlafen. Ich denke den ganzen Tag schon darüber nach, einfach wieder ins Bett zu steigen, weil's da so schön ist.
    Ich hab gestern Abend wieder meinen Lieblings-Bettbezug draufgemacht (dunkelrot mit japanischen Schriftzeichen und Sonnenaufgängen drauf :>). War das bei euch als Kind auch so, dass euch ein frisch bezogenes Bett ganz hibbelig gemacht hat? Ich hab da immer rumgestaucht, die Bettdecke zerknautscht und alles, weil's sich irgendwie so gut angefühlt hat. Und ja... dieses Gefühl hatte ich heute Nacht wieder.

...das sind so die Gedanken, die mich glücklich machen, während ich leider keine Zeit habe, ins Bett zu gehen, weil ich an einem Vortrag arbeiten muss. ^^

AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

*tanz*

Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG

Ja ne, INFO!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja ne, INFO!
    Wie meinen der werte Herr?

Good Sir, erzählt uns von der kommenden Ausbildung.

Bestimmt Fleischereifachverkäufer.

Ich war gestern Abend auf ner Thermomix-Vorstell-Veranstaltung, mein Bauch ist immernoch sooooo voll.

Noch etwas über drei Stunden arbeiten und dann eine Woche Urlaub - mein erster dieses Jahr, ach ich freu mich.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

*tanz*

Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG
    Also wie ein Schneeschnitzel?

Aber Glückwunsch mein Bester, freut mich wirklich für dich

Ich freu mich auch für Björn, aber erst, nachdem er Details abgeliefert hat.

Nur noch ca. 52 Stunden bis ich in Bremen ankomme. YAY PARTY!!!
    Die Woche kann nur gut werden im gegensatz zu dem Scheiss der bei mir hier grade abläuft :\

Die nächsten Wochen werden toll \o/

Mietvertrag unterschrieben und zurückgeschickt <3

Yay, trotz spontanem Weltuntergang in Crimmitschau (HOLY FUCK SHIT, ich hab den Plastemüll nicht rausgebracht!!1111!!) hab ich sehr gute Laune, Haarfarbe auf dem Kopf, zyprische Honigriegel in den Händen und in einer Stunde fahre ich mit meinem geliebten Brumm-Brumm-Auto Alkohol für den Abend kaufen, den ich dann mit meinen 5.Klasse-bis-heute-Freunden verbringe, um dann in die örtliche Assi-Disko zu fahren, weswegen ich morgen vermutlich mitteltot, aber noch glücklicher sein werde. Achja, außerdem ist bald BMT. Wollts nur mal erwähnen.

In ca... 7 Stunden gehts für mich zum BMT los...

Außerdem freu ich mich grad tierisch für den Björn... vor allem wenn diese Ausbildung genau das ist, was er wollte

So meinen Urlaub bis jetzt sehr gut genutzt und viele Sachen bei mir erledigt die noch offen waren. Das ist ein herrliches Gefühl, wenn man nach und nach alles von der Liste abstreichen kann. Und morgen gehts erstmal ins Kino.

@V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen

@V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.
    Jap von mir auch- nutz die Chance!
    weniger als 7 Stunden bis mich das erste BMT Gesicht anstrahlt

Ich bin grad ziemlich happy mir damals nach der Beta diese 2010er-Version von Word geleistet zu haben. Irgendwie kann die alles was ich will.

Stichworte