Meine ersten richtigen Semesterferien haben angefangen. ICHBINTOTALGEFLASHT.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Ich habe heute Nacht soooo gut geschlafen. Ich denke den ganzen Tag schon darüber nach, einfach wieder ins Bett zu steigen, weil's da so schön ist.
Ich hab gestern Abend wieder meinen Lieblings-Bettbezug draufgemacht (dunkelrot mit japanischen Schriftzeichen und Sonnenaufgängen drauf :>). War das bei euch als Kind auch so, dass euch ein frisch bezogenes Bett ganz hibbelig gemacht hat? Ich hab da immer rumgestaucht, die Bettdecke zerknautscht und alles, weil's sich irgendwie so gut angefühlt hat.Und ja... dieses Gefühl hatte ich heute Nacht wieder.
...das sind so die Gedanken, die mich glücklich machen, während ich leider keine Zeit habe, ins Bett zu gehen, weil ich an einem Vortrag arbeiten muss. ^^
AAAAAAAAAUSBIIIIIIIILDUUUUUNG!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
*tanz*
Hihi, ich freu mich wie n Schneekönig und n Schnitzel GLEICHZEITIG![]()
Bestimmt Fleischereifachverkäufer.
Ich war gestern Abend auf ner Thermomix-Vorstell-Veranstaltung, mein Bauch ist immernoch sooooo voll.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Noch etwas über drei Stunden arbeiten und dann eine Woche Urlaub - mein erster dieses Jahr, ach ich freu mich.![]()
Yay, trotz spontanem Weltuntergang in Crimmitschau (HOLY FUCK SHIT, ich hab den Plastemüll nicht rausgebracht!!1111!!) hab ich sehr gute Laune, Haarfarbe auf dem Kopf, zyprische Honigriegel in den Händen und in einer Stunde fahre ich mit meinem geliebten Brumm-Brumm-Auto Alkohol für den Abend kaufen, den ich dann mit meinen 5.Klasse-bis-heute-Freunden verbringe, um dann in die örtliche Assi-Disko zu fahren, weswegen ich morgen vermutlich mitteltot, aber noch glücklicher sein werde. Achja, außerdem ist bald BMT. Wollts nur mal erwähnen.
So meinen Urlaub bis jetzt sehr gut genutzt und viele Sachen bei mir erledigt die noch offen waren. Das ist ein herrliches Gefühl, wenn man nach und nach alles von der Liste abstreichen kann. Und morgen gehts erstmal ins Kino.
@V-King: Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildung und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg.![]()
--
Ich bin grad ziemlich happy mir damals nach der Beta diese 2010er-Version von Word geleistet zu haben. Irgendwie kann die alles was ich will.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون