Seite 45 von 189 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #881
    Man war das Wochenende geil, selten so viel Gelacht, selten soviel Gegrillt und vorallen selten mich gefühlt, als ob man sich schon ewig kennt. Und da will nochmal jemand sagen, WoW leute sitze nur im Keller und zocken sich dumm und dämlich, also das WE war komplett anders
    Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Gildentreffen

    Und das war nur der Auftakt von 4 Wochen Urlaub \o/

  2. #882

  3. #883
    Neue Socken und Unterwäsche gekauft.

  4. #884
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch froh das es die Wutschachtel gibt und sauer wenn ich reinposten muss. Ziemlich kreativ für +2

    Juhu, ich konnte heute wieder Geld unter meine Haut pumpen!! Ah und es sieht ossom aus!

  5. #885
    Muhaha, ich habe nach einer Menge blöder Pixelarbeit einen tollen neuen Avatar

  6. #886
    ^________________^

  7. #887
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Muhaha, ich habe nach einer Menge blöder Pixelarbeit einen tollen neuen Avatar
    Holy Shit, geiles Teil!
    Und dein Ava erst!

  8. #888
    Kreativer Run, fuck yeah!

    Mid-Twen-Crisis geht endlich weiter - und mein neuer persönlicher Favorit ist in der Mache. Eine Sache, die ich schon länger vorhabe und die ich endlich ENDLICH durchziehe, weil mein Hirn wieder 1A funktioniert in der Hinsicht YAY!

  9. #889
    Wow, ich haber gerade festgestellt, dass meine Reinigungstücher voll UBER sind!
    Sie versprechen nicht nur Sauberkeit... nein... sie versprechen hygienische Sauberkeit!
    Wie gut, dass ich diese Reinigungstücher habe. *nick*
    Die sind sicher gut gegen schmutzigen Schmutz.

  10. #890
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wow, ich haber gerade festgestellt, dass meine Reinigungstücher voll UBER sind!
    Sie versprechen nicht nur Sauberkeit... nein... sie versprechen hygienische Sauberkeit!
    Wie gut, dass ich diese Reinigungstücher habe. *nick*
    Die sind sicher gut gegen schmutzigen Schmutz.
    Die von DM mit dem krativen Titel "Sau-Bär"? Die sind GROßARTIG, ich putze seit Jahren alle möglichen Sachen damit xD

    Yaay, letzte schriftliche Prüfung des Semesters hinter mich gebracht, und ich lebe noch! Das konnte man letztes Semester nicht von mir behaupten

  11. #891
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die von DM mit dem krativen Titel "Sau-Bär"? Die sind GROßARTIG, ich putze seit Jahren alle möglichen Sachen damit xD
    Nö. Rossmann Hausmarke. Die sind auch großartig
    Sau Bär verspricht also auch hygienische Sauberkeit? Das scheint ja ne echt ansteckende Krankheit zu sein. ^^
    Was kommt als nächstes? Nasser Regen?

  12. #892
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die von DM mit dem krativen Titel "Sau-Bär"?
    Das hat mir gerade ein herzhaftes Lachen entlockt - darum bin ich glücklich

  13. #893
    Ab morgen hab ich 6 1/2 Wochen Ferien
    Und mein PC läuft auch wieder ohne Abstürze

  14. #894
    So. Restliche Möbel bis auf Bett und Tisch sind leer und abgebaut.
    Inklusive des Kleiderschrankes. Letzteres ist ein ganz schöner Akt, wenn man das mit seinen 1,63m alleine macht. Alleine schon für das Abheben der Decke bei gleichzeitigem Verhindern, dass die Seitenwände umfallen/rausbrechen hätte ich gerne eine Auszeichnung.
    Jetzt bin ja mal so was von fix und fertig @____@

  15. #895

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Morgen geht's für zwei Wochen in den Urlaub! n_n

  16. #896
    Habe um 16 Uhr endlich Dienstschluss und kann dann Heimfahren, nach dieser fürchterlichen Woche, bzw dem
    Gefechtsdienst. Hab an beiden Fersen und Archillessehnen wunderschön aufgeplatzte Blasen, da macht das Marschieren doppelt soviel Spaß ^^"
    Und btw, bin müde wie Sau xD

  17. #897
    TESlertreffen heute bei mir, in ein paar Stunden gehts los . Sind im Endeffekt zwar nicht viele Leute, aber ich freu mich trotzdem tierisch.

  18. #898
    Nächste Woche um die Zeit schlag ich die noch ausstehenden knapp... 7 Stunden tot, bis es in Richtung Bremen geht... hach ja... noch 7x Arbeiten... nur noch 7x Arbeiten...

  19. #899
    Rechtsccaffen müde!

  20. #900
    Die letzte Woche ist ziemlich beschissen gelaufen. Vor allem meine letzte Prüfung war ... ziemlich scheiße.

    Aber irgendwie könnte ich singend durch die Gegend hüpfen, wenn ich daran denke, in was für eine geile Wohnung ich ab September ziehen werde:
    Ein relativ helles 25m² mit zusätzlicher Schiebetür zum übelst hellen Wohnzimmer mit Halberker, altem Parkett und Kachelofen.
    Die Wohnung ist ein unsanierter Altbau mit 4 großen Zimmern, zwei Öfen, Zentralheizung und zwei Balkonen in beide Richtungen. Meine eine zukünftige Mitbewohnerin fängt ihren Master in meinem Studiengang an und ist eine der tollsten Persönlichkeiten, die ich kenne; der andere Mitbewohner ist wünschenswert alt (was über 30) und wirkt echt supernett.
    Ich zahle effektiv 210 Euro inklusive allem drum und dran und die Stadtlage ist absolut ideal.

    Sowas in dieser Stadt zu finden und sowas in dieser Preislage zu finden ist absoluter Glücksfang. Und es beweist, dass man die Internet-Anzeigen nehmen sollte, die nicht bebildert sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •