Seite 45 von 74 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich werde dafür bezahlt, solche Sätze über Sex in Bremen zu schreiben:




    Das macht mich sehr froh.
    Und mich erst

  2. #2

  3. #3
    Herb und kühl genießt man im Norden, nicht nur das Bier sondern auch die Männer

  4. #4


    Oh Gott. Nimmt eigentlich irgendwer in eurer Branche seine Texte ernst?

  5. #5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh Gott. Nimmt eigentlich irgendwer in eurer Branche seine Texte ernst?
    Also, um es mit den Worten einer Kollegin zu sagen, die für ein anderes Erotikportal über Sex in Bremen geschrieben hat (DER TEXT IST NICHT VON MIR, NUR, DAMIT IHR'S WISST!)

    Zitat Zitat
    Erotik in Bremen findest du hier bei uns zuhauf. Unsere 632 Bremer Sexkontakte sind denke ich Beweis genug dafür, dass die berühmte Norddeutsche Reserviertheit nur eine kühle Fassade vor der knisternden Erotik einer Bremer Sexbombe ist. Man könnte quasi behaupten der Bremer als solcher, ist dem Sex nicht nur abgeneigt, nein, er oder sie versteht es die Fortpflanzungsorgane gekonnt zur persönlichen und äußerst erotischen Belustigung einzusetzen. Man, sind Bremer geil!

    Sogar mein Kollege, der hier gegenüber sitzt, bestätigt mir diese Vermutung gerade. Anscheinend hatte er genug Gelegenheiten sich seinen Sex in Bremen abzuholen und schweift gerade aus in den Schilderungen seiner erotischen Errungenschaften in Bremen…

    Also, ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt: wenn du in Bremen Sex suchst, dann klick dich hier gefälligst durch unsere kostenlosen, erotischen Sexkontakte in Bremen.
    ...nein.

    Ähm, was mich glücklich macht: Ich hatte gerade ein enorm verwirrtes, aber nettes Gespräch mit einer Haustechnik-Firma, die mir endlich bestätigen konnte, dass wir bei unserem Glasfasernetzausbautermin (wunderschönes Wort!) am 20.12. nicht die kompletten Wände aufgebohrt bekommen, sondern nur einen kleinen süßen Kabelschacht im Flur und mehr nicht. Zwar immernoch um /.00 morgens, aber wenigstens nicht in der ganzen Wohnung, wie es ursprünglich angekündigt wurde

    Geändert von Caro (03.12.2015 um 16:14 Uhr)

  6. #6
    Yay! Heute ein positives Abschlussgespräch nach den zwei Wochen Berufsfindungsmaßnahme gehabt. Sie schreiben in ihrem Bericht jetzt eine Empfehlung zur Umschulung zum IT Systemelektroniker + vorherigem Vorbereitungslehrgang. ITS war zwar nicht unbedingt meine erste Wahl, allerdings besteht die Möglichkeit das ich zu Beginn der Ausbildung theoretisch noch die Richtung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Systemintegration einschlagen könnte, sofern meine Leistungen soweit vernünftig sind. (Die IT Berufszweige werden da am Berufsförderungswerk in den ersten paar Monaten zusammen unterrichtet, weshalb es die Möglichkeit zum Wechsel gibt.)

    Zumindest ist Teil 1 meiner weiteren beruflichen Zukunft schonmal positiv verlaufen, jetzt im Januar dann nochmal mit dem Rehaberater vom Arbeitsamt zusammensetzen und jau. :]
    Möglicherweise steh ich in 2 1/2 Jahren oder so bei euch vor der Tür um euren Internetanschluss einzurichten oder irgendein Programm das ihr nutzt wurde von mir erstellt. :P

  7. #7
    Die Sphinx hat gesprochen und war in der Folge mit mir heute morgen in einem Leipziger Cafe frühstücken, und lud mich im Anschluss gleich noch dazu ein mit ihr demnächst mal ins Kino zu gehen.
    Davon abgesehen halte ich diesen Sonntag im Zuge eines Homiletischen Hauptseminars zum ersten mal die volle Liturgie eines Gottesdienstes.

    Gibt zwar auch viel was grade nicht so gut läuft im Leben (wie etwa, dass drei Wochen nach Semesterbeginn das Bafög Amt mir noch immer nichts überweist, weil se zu faul sind die Akte zu bearbeiten),
    aber beides obiges macht mich grade mega glücklich. :-)

  8. #8

    Ben Gast
    Vorhin unsere Gegner im Fussball 3:1 vom Platz gefegt und nun steht ein gechilltes Wochenende vor der Tür.

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hihi, ich stehe auf einem Saltatio Mortis Konzert und bin von tausend verrückten Steampunklern und barbarischen Horden umgeben .... mit anderen Worten: Mir geht es absolut prächtig und ich blödel mit genauso bekloppten Menschen wie mir herum.

  10. #10
    Unser Schulchor hatte heute ein Weihnachtskonzert zusammen mit dem Posaunenchor und der Kantorei in der Stadtkirche. Hat super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich's geschafft hab, obwohl ich schon sehr aufgeregt war.

  11. #11
    Whee^^ Endlich ist meine Freundin wieder bei mir. Haben gestern zu zweit ihren Geburtstag nachgeholt und zum Glück freut sie sich über ihre Geschenke^^

  12. #12
    wanda wents to colleg and made em prouds!!



    ♪└|゚皿゚ |┐♪└| ゚皿゚ |┘♪┌| ゚皿゚|┘♪

    Endlich Zeugnis in den Händen (und mit Auszeichnung bestanden, yay!).

  13. #13

    * Is this a joke?
    * Are you having a chuckle?
    * Ha ha, very funny.
    * I'm the one with a degree.

  14. #14
    Letztes Jahr hatten wir 450 Euro Betriebskostennachzahlung.

    Dieses Jahr haben wir 30 Euro Betriebskostennachzahlung.

    Party hard /o/

    Oh, und ein Kunde hat meine Mammutrechnung für ein Großprojekt jetzt noch kurz vor Weihnachten bezahlt, weswegen wir gerade monetär megagut aufgestellt sind

    (Und Glückwunsch, dear Wanda <3)

  15. #15

    Ben Gast
    Gratz Wanda!

    Meine direkte Vorgesetzte hat mich heute ihre "rechte Hand" genannt ( nein ich arbeite nicht in unseriösen Gewerben ). Was für mich echt ein schönes Lob war.

  16. #16
    Einen sehr schönen Abend mit Freunden in sehr angenehmer Atmosphäre gehabt.

  17. #17
    Nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, niemanden erreichen konnte und auch keine Möglichkeit gefunden hatte, den Aktivierungslink erneut zugestellt zu bekommen, trudelt hier so mir nichts, dir nichts die Mail ein und macht einen auf "Wie jetzt, du hast auf mich gewartet?"

    Krass.

  18. #18
    Zitat Zitat von Katerlysator Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben hatte, niemanden erreichen konnte und auch keine Möglichkeit gefunden hatte, den Aktivierungslink erneut zugestellt zu bekommen, trudelt hier so mir nichts, dir nichts die Mail ein und macht einen auf "Wie jetzt, du hast auf mich gewartet?"

    Krass.


    Zitat Zitat
    Endlich geht es meinen Rücken bzw. meinem Bein wieder besser.
    Ich kann endlich wieder eine halbe Stunde sitzen, ohne dabei mit Schmerzmitteln vollgepumpt zu sein. Nach sieben Wochen endlich mal zwei Tage ohne Diclofenac ausgehalten.
    Gute Besserung.

  19. #19
    Ich hab vor paar Tagen begonnen mir mit Hilfe eines Buches selber das Gitarre spielen bei zu bringen und das geht sehr viel schneller voran, als ich gedacht hätte und dazu machts mir auch noch verdammt viel Spaß. Und ich bin dazu in der Lage gleichzeitig zum Spielen zu singen, was ich beim Klavier irgendwie nie hinbekommen habe. Leider bin ich jetzt bei den Barré-Griffen angekommen und die sind momentan für meine linke Hand irgendwie physikalisch unmöglich. Aber so schnell gebe ich dann auch nicht auf

  20. #20
    Dann kann ich dir nur raten, unbedingt weiter zu machen und nie den Faden zu verlieren. Eine neue, musische Begabung für sich zu entdecken ist etwas wunderbares! <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •