Seite 43 von 189 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #841
    So, endlich ausgezogen. Zwar noch nicht offiziell und ob das nun wirklich läuft weiß ich nicht, aber... momentan läufts ganz gut.

  2. #842
    So, endlich einen neuen Mitbewohner. Zwar noch nicht offiziell und ob das nun wirklich läuft weiß ich nicht, aber... momentan läufts ganz gut.

    Edit: Und bei mir sind soooo tolle Leute. Alles toll!

  3. #843
    schönes Reallife wochenende gehabt und gestern morgen im Sonnenaufgang zwanzig Kilometer Inliner nach Hause fahren war einfach geil!

  4. #844
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    schönes Reallife wochenende gehabt und gestern morgen im Sonnenaufgang zwanzig Kilometer Inliner nach Hause fahren war einfach geil!
    Dafür war dein Wochenende im Internet scheiße oder was?

    Ja, mein Wochenende war voll geil. Fehmarn rockt, Sonnenbrand rockt, DJ der HGichT spielt rockt, Tussis am Strand angaffen rockt, Genever rockt - Frauenfußball dagegen... Naja, man guckt ja auch Paralympics.

  5. #845
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dafür war dein Wochenende im Internet scheiße oder was?
    Nein. Angepisst bin ich schnell mal aber um mir richtig die Stimmung vermiesen zu können braucht man schon nahezu episches Können. Also mach dir keine Sorgen

    Achja ich bin glücklich das es Leute gibt die soviel Freund oder Kumpel (oder nennt es wie man will) sind das sie einem den Kopf auch mal gerade rücken wenn man Querlage hat. Der,den ich meine: You know who you are

  6. #846
    Ich hatte gerade ein supertolles, langes Gespräch mit einer Kollegin, und hab erneut gesagt bekommen, dass meine "Vorgesetze" begeistert von mir ist. Außerdem geht unser Betriebsausflug im Herbst nach Prag mit Übernachtung und Sightseeing! o/
    Und da ich viel zu tun habe, und sowieso ein paar Stunden Überschuss brauche, um Freitag um 13 Uhr aufhören zu können, mache ich heute "Überstunden", die mir überhaupt nichts ausmachen, weil die Arbeit toll ist. <3

  7. #847
    Jemand baut mir grade einen tollen neuen, awesomen Avatar. Das macht mich grad voll fröhlich.

    Er maskiert grade Felicias gelayerte Brüste. Ich liebe dieses Zitat.

    Außerdem habe ich einen awesomen Freund, der es schafft, einen Anfall von "Wäh, ich bin fett und hässlich" innerhalb von 5 Minuten in "Wah, ich bin ziemlich geil" umzuwandeln.

    Außerdem² habe ich heute meine Struktur & Organisationsprüfung einfach mal gerockt und erwarte eine ziemlich gute Note. Freut mich auch, vor allem, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass die Sache so gut abläuft. Sehr schön. Also hab ich jetzt nur noch eine Prüfung vor mit, die ich bestehen muss, den Rest muss ich zwar schreiben, aber muss ich nicht bestehen, weil ich da letztes Semester schon so awesome war

    Geändert von Caro (12.07.2011 um 00:44 Uhr)

  8. #848
    Hurrah, endlich mal wieder geschlafen...
    Gut, Koma triffts fast eher, aber immerhin hatte es auch halbwegs was gutes:
    Jezt habe ich mit 2 Chars PoC durch und arbeite mich langsam an LR in CE ran^^

    @Lynx: Das schreit nach Party wegen der Arbeit =)

  9. #849
    Meine jüngste Katze hat ihre zweite OP gut überstanden und springt schon wieder durch die Wohnung. Ich bin unglaublich erleichtert grade, daß es ihr wieder gut geht .

  10. #850
    Yay, bin mit $freundin wieder im gruenen Bereich. 24 Stunden sauer sein reichten ihrer Meinung nach.

  11. #851
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    24 Stunden sauer sein reichten ihrer Meinung nach.
    Da bist du ja noch verdammt gut weggekommen.

  12. #852
    Dafür, dass du nicht mal was dafür konntest.... Ts, Weiber.

  13. #853
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du nicht mal was dafür konntest.... Ts, Weiber.
    Es gibt da so ein tolles Zitat... "Wenn ein Mann im Wald steht und keine Frau da ist, ist er trotzdem Schuld?"
    Also, seit wann braucht eine Frau nen Grund, um angepisst zu sein?

  14. #854
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dafür, dass du nicht mal was dafür konntest.... Ts, Weiber.
    Na ja, dass ich vergessen hab den Wecker zu stellen, ist schon irgendwie meine Schuld. xD

  15. #855

  16. #856
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Na ja, dass ich vergessen hab den Wecker zu stellen, ist schon irgendwie meine Schuld. xD
    War nicht dein Iphone schuld? =P

  17. #857
    Ich hab grade in einer vollkommen anderen Playstation2-Spielhülle Soul Calibur 2 gefunden. Cool, gut zu wissen

  18. #858
    Haare wieder schwarz .

  19. #859
    Pic or it didnt happen!

  20. #860
    Uh... nächste Woche ist Tavernentreffen (noch nen Grund, sich zu freuen). Da wird wohl irgendwer ne Kamera mitbringen .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •