Seite 40 von 189 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 3772

Thema: Happy Box

  1. #781
    Meinen Körper heute mal wieder mittels Sport zerstört. Beim Laufen kommen mir auch immer die besten Erkenntnisse, sprich ist gut zum Kopf klarkriegen

  2. #782
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Meinen Körper heute mal wieder mittels Sport zerstört. Beim Laufen kommen mir auch immer die besten Erkenntnisse, sprich ist gut zum Kopf klarkriegen
    Approve. Teilweise lauf ich nicht mehr wie meine Ausdauer oder meine Willenskraft ist, sondern ob ich fertig mit Nachdenken bin.
    Nachher ist es wieder so weit, aber ich hab nichts, worüber ich nachdenken könnte. :V

  3. #783

    Katii Gast
    ich habe geburtstag auch wenn mir bis auf die Familie kaum jemand gratuliert hat *forever alone face* bin ich doch happy.....

  4. #784
    Alles Gute!

  5. #785
    Von mir auch.

    SURPRISE INTERNATIONAL BIRTHDAY SONG!


  6. #786
    Hi!
    Ja heut ist ein Suuuuuuuuper Tag!
    Hatte heute die letzte Klausur meiner Abschlussprüfungen in der Unija…... das waren 4 gute und unvergessliche Jahre bin aber echt froh das ich damit fertig bin war echt Kräftezehrend!
    In einer Woche komme die Ergebnisse raus!
    Ich drück mir jetzt schon die Daumen!

    MfG Eremis

  7. #787
    Mein derzeitiger Lieblingsdozent (nein ehrlich, der hat es voll drauf und ist auf so eine niedliche Art lustig) hat mich heute auf dem Weg zum Seminar gefragt, in welchem Semester ich studiere und dann total verwundert geguckt, als ich "im zweiten" gesagt hab. Und auch im Seminar hat es voll Lob geregnet (in Form von "Also ich will jetzt eigentlich überhaupt nicht lobhudeln, aber das und das ist toll.") -- und ich will mich damit jetzt gar nicht aufspielen, aber das ist so großartig und so schön für das Ego, wenn man sich mal ein bisschen begründet schlau und gut fühlen kann, so als könnte man tatsächlich was auf die Reihe bekommen.

    Ach ja, und zwei Projekte, die mir sehr am Herzen liegen, gehen gerade Hand in Hand und dadurch rapide voran.

  8. #788
    Hab zwar immer noch nicht das richtige Mischungsverhältnis zwischen Soße und Chayennepfeffer gefunden, aber wenigstens geht es in die richtige Richtung

    Das nächste Mal auf jeden Fall mehr von letzterem xD

  9. #789
    Ich habe gerade erfahren, dass ich für die Endpräsentation viel weniger machen muss, als ich dachte :3

    Und Samstag und gestern habe ich an so absolut geilen DSA-Runden mitgemacht, dass ich immer noch geflasht bin *_____*

  10. #790
    Oooh, nimm mich mal mit zu den DSA-Runden!!

  11. #791
    Ich habe als Abschiedsgeschenk von meinem Verein einen Winnie-Puh Beutel bekommen mit gaaanz viel wichtigem Kram für einen eigenen Haushalt, eine liebe Karte und 2 Kuchen wurden auch gebacken, die wir nach dem Training gegessen haben. Und eine Reisetasche.

    Ich war seit langer Zeit nicht mehr so gerührt gewesen. Da merkt man doch wirklich, was man im Leben hat.

  12. #792
    Unglaublich! Es ist erstmal vorbei, endlich Ferien \o/
    Und dafür, dass ich in der stickigen Turnhalle in die man die ganze Schule (oder zumindest den Teil der nicht schwänzte) gestopft hat, fast erstickt wäre, habe ich jetzt auch einen Schnitt von 2,0 und nur 6 Fehlstunden die allesamt entschuldigt sind. Hell yeah, noch ein wenig mehr und ich könnte mich selbst für einen motivierten Schüler halten. (Dann wieder bin ich auf einer minder guten Schule und sollte nicht so stolz drauf sein, aber fick drauf)

  13. #793
    Ich habe mir gerade in der Bibliothek von einem der eMacs, die hier rumstehen, eine uralte Apple Pro Maus geklaut und an meinen Laptop angeschlossen. So bequem die Arbeit mit dem Touchpad auch ist, und so sehr ich mich auch daran gewöhnt habe, eine echte Maus in der Hand zu haben ist schon irgendwie cooler.

    Ich glaube, ich werde alt.

  14. #794
    Yay, gleich gehts los, meine epochale 8-Stunden-Zugfahrt gen Mülheim. Und ich freue mich wie ein kleines Mädchen, heute 19:00 Uhr dort aus dem Zug zu kommen und jemandem in die Arme zu hüpfen

  15. #795
    Ich freue mich aus einem ähnlichen Grund wie Black Rose(bald, 10h Fahrt!), ich freue mich aus einen ähnlichen Grund wie Karl (2,3!) und ich freue mich einfach für Byder und bin mir sicher dass er an seinem neuen Wohnort ein bisschen Heimweh kriegen wird ob der rührenden Verabschiedungen.

    Ich freue mich mit allen hier, die gerade glücklich sind, und das Leben im Augenblick genießen können. Ich tu das auch, das Leben ist schön! Euphorieee!

  16. #796
    8 Stunden? fährst du über Nürnberg mit ICE, oder wat???

    Edit: Oooops.. ich sehe grade Zwickau liegt BÖÖÖÖSE auf der Nord/Süd Achse...
    da braucht man schon knapp 5 (!!!) Stunden um nach Kassel zu kommen!
    Kein wunder das Hannover und Nürnberg keinen Unterschied machen oO

    Geändert von fedprod (30.06.2011 um 12:55 Uhr)

  17. #797
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    da braucht man schon knapp 5 (!!!) Stunden um nach Kassel zu kommen!
    Ja, und ich brauch von Kassel (♥) ca 10 Stunden nach Wien. :'D Kassel ist eine super Stadt.

  18. #798
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ja, und ich brauch von Kassel (♥) ca 10 Stunden nach Wien. :'D Kassel ist eine super Stadt.
    Wie gut das ich um mich herum genug Möglichkeiten habe^^
    Dortmund, Hannover, Kassel, Münster... alles in maximal einer Stunde erreichbar^^

  19. #799

  20. #800
    Ja genau, danke Tako, super Sache! So bekam ich ein voll schönes Ständchen von lauter tollen Leuten und so! :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •