Seite 3 von 189 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #41
    Vor 2 Wochen bei der theoretischen Fahrprüfung durch Stress und Krankheit mit 17 Fehlerpunkten voll durchgerasselt. Heute gesund und ohne Stress die Prüfung wiederholt - 0 Fehlerpunkte!
    Hab mich gefreut

  2. #42
    Glückwunsch, mein Lieber

    Ich hab Spass weil das Wetter so dermassen geil ist, das man die Terasse wieder voll auskosten kann mit Grillaktionen oder aber einfach zum Sonnen. Hoffentlich bleibt es mal bis zum Herbst schön warm oder ich muss weinen.

  3. #43
    Hehe.
    Heute ist ein guter Tag. Zuerst hatte ich am Vormittag voll den Run bei Allplan (einem Bauzeichenproramm), dann habe ich bei der Rücksprache gerade festgestellt, dass ich keine Detailzeichnungen im Entwurfsmodul machen muss (was meine Prüfungszeit erheblich auflockert)
    Und schließlich habe ich mir "Into The White" gekauft - das neue Album von Erdenstern, dass ein vielversprechendes Medley hatte...

    Ich hoffe ja mal, dass das so weiter geht
    Ach ja: noch 12 Tage bis zur letzten Abgabe und dann... drei Monate Ferien!

  4. #44
    ICH BIN SO HAPPY!

    Das mußte ich einfach mal sagen. Ich hab so verdammt gute Laune, daß ich das permanent Leuten auf die Nase binden muß.

  5. #45
    Zwei Wochen Sturmfrei, Schule geht zu Ende und nichts mehr zu tun, yay \o\

  6. #46
    Morgen ist Sportfest an unsere Fakultät. D.h. ich muss morgen nicht von 8-19 Uhr da rumhängen, sondern kann bereits 14 Uhr wieder gehen!!!

  7. #47
    Ich bin so glücklich.

  8. #48
    Gleich Abi-Show, morgen Zeugnisvergabe und übermorgen Abiball.
    Und die WM natürlich, die macht nahezu durchgängig glücklich.
    Und das Wetter, herrlich!


  9. #49

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab morgen spontan Urlaub bekommen und werd mit meiner Freundin endlich mal wieder was unternehmen.

  10. #50
    Deutschland weiter, Wetter toll, Arbeit geht super von der Hand, wenn ich zum Grinsen nicht so müde wäre, würde ich permanent grinsen.

  11. #51
    Ich hab die 6-stündige Deutschklausur hinter mir, das Wetter ist schön und morgen ist schon Freitag - grad ist alles schön entspannt und so

  12. #52
    Ich habe gerade ein halbes Kilo Erdbeeren gefuttert
    Mjamm
    Die waren toll... tiefrot, zuckersüß, krass erdbeerig, gerade so reif, dass sie noch nicht schlecht wurden...

    Ich liebe Erdbeerzeit.

  13. #53
    Heute scheint die sonne so schön und das den ganzen tag.

  14. #54
    Ich hab das was ich mir heute vornehmen wollte auch geschafft und das ist toll.

  15. #55
    Die Posts erinnern mich teilweise an Twitter.

    Ich bin glücklich weil...

    ich heute doch noch was mit meinem kleinen Bruder machen konnte (wir waren im Bad)
    eine Arbeitskollegin Geburtstag hatte und ich mich so durchfuttern konnte
    ich der Hahn im Korb an meinem Arbeitsplatz bin- und es dort hübsche Hennen (auch in meinem Alter gibt)
    ich das Geld was ich jetzt beim Nebenjob verdiene noch in bunte Haut stecken kann.
    Italien draußen ist. Nur noch eine lautstarke Autofraktion in unserer Multikultistadt, und die ist deutsch

  16. #56
    Die Abizeitungen sind in allerletzter Sekunde fertig gebunden angekommen. Ich war glaub ich noch nie so erleichtert. Geil!!! <3

    Heute Abend Abiball, Zeitungen verkaufen und dann sowas von Party machen!

  17. #57
    Hm, ich bin ab heute stolzer(?) Besitzer eines IPodTouch G8, den ich bei einem Preisausschreiben gewonnen habe und zwar - aufgepasst - bei der GEZ.

    Durch die Umstellung auf Lastschriftverfahren nahm ich ohne es zu wissen an einer Verlosung teil, dessen Preis besagtes Gerät ist und wie es aussieht, habe ich gewonnen

  18. #58
    @Daen: Wow Oo na dann mal Gratulation xD


    Ui, ich bin auch gluecklich (: Auch wenn mir meine Fuesse nach der Arbeit wehtun wie sonstwas... aber ich hab nun noch zusaetzlich diesen Montag was bekommen, was ich toll finde, weil ich meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig auf dem Arbeitsplan stehen hatte... und naja, nun bin ich "tilkallingshjelp" - will heissen, wenn's brennt werd ich angerufen und Auto fahren klappt soweit auch richtig gut, da hatte ich recht Panik vor weil ich seit Januar nicht mehr gefahren bin...

    Und... mit meiner besseren Haelfte laeuft es auch super (: irgendwie bekommen wir das gerade hin, unglaublicherweise (: dass es so leicht werden wuerde haette ich nicht erwartet, auch wenn ich nichts beschreien moechte und in 4 Wochen lern ich seine Eltern kennen *Angst & Bange* (;

    *rumhüpf*

  19. #59
    Feier überlebt, sowohl Geld (Getränke waren kostenlos, yay), als auch Gedächtnis sind noch da. Habe es geschafft meine Angst zu überwinden und bin 5 Kilometer im Dunkeln am Wald entlang. Bei jedem Geräusch zusammengezuckt, aber ich habs geschafft. \o\

  20. #60
    Ich hab gute Laune weil das Wetter und besonders die Nacht so angenehm mild ist und es mit gut geht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •