Seite 39 von 74 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Müllabfuhr verdient ziemlich gut dafür, dass keine super hohe Qualifikation notwendig ist. Ich würd mir das mit dem Studium nochmal überlegen :P

Du musst nur bereit sein, dir bei Wind und Wetter die Hände schmutzig (mal mehr mal weniger) zu machen. In meinen Augen ist daher ein angemessener Lohn adäquat.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die Müllabfuhr verdient ziemlich gut dafür, dass keine super hohe Qualifikation notwendig ist. Ich würd mir das mit dem Studium nochmal überlegen :P
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Du musst nur bereit sein, dir bei Wind und Wetter die Hände schmutzig (mal mehr mal weniger) zu machen. In meinen Augen ist daher ein angemessener Lohn adäquat.
    Stimmt eigentlich auch wieder .. wir werden ja sehen, wie lange ich mit dieser Arbeit "zufrieden" bin (oder besser ausgedrückt: interessiert). Solange ich was zu tun habe und zugleich das Geld stimmt kann ich mich nicht beschweren.

@Topic: Endlich zuhause. Training lasse ich ausnahmsweise mal ausfallen.

Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Fooootooooo!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Seit heute offizieller Bewohner der Chicken Crib 2.0. Es muss noch etwas Feinarbeit gemacht werden, aber heilige Scheiße, die Wohnung steht! Beziehungsweise die Möbel drin! Chilliger Shit!
    Dann komme ich nächste Woche Samstag vorbei zur Einweihung - ein Einweihungsgeschenk habe ich ja schon

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Platz, müssen wir demnächst mit Hähnchen füllen. und nicht mit Takos Blut

Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !

Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Habe heute meine neue Brille beim Optiker abgeholt. Nachdem ich das genörgle meiner Freundin ("Geh zum Optiker", "Deine Augen werden noch schlechter", usw) jahrelang erfolgreich ignoriert habe, habe ich mich nun dazu durchgerungen endlich mal hinzugehen. Lange Rede, kurzer Sinn: sehen in HD ist echt spitze !
    Ich bin komischerweise wirklich der Einzige in der gesamten Familie, der keine Brille benötigt.

@Topic: Heute wird erstmal wieder nach Polen gefahren!

Haha, gestern noch stehe ich kurz vor dem Heulkrampf, weil ich gleichzeitig bei der Agentur für das Modeprojekt angenommen wurde, einen meiner lieben Erotikaufträge mit 3000 Wörtern bekommen habe UND noch zwei zusätzliche Kunden glücklich machen musste und ich kurz ein wenig überfordert war. Heute erfahre ich, dass das tolle Modeprojekt erst nächste Woche los geht. Unter normalen Umständen wäre ich stinksauer und ungeduldig, aber so habe ich wenigstens Zeit, den anderen Haufen abzuarbeiten.

Eine Stunde früher Feierabend.

Langes Wochenende!!
    Freitag gleich verplant für Reparatur...

Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können.

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Für den kommenden Sonntag und Montag gleich einen zusätzlichen kurzen Nebenjob von jeweils 10 Stunden ergattern können.
    Sogar noch am Dienstag extra 10 Stunden gearbeitet. Bin echt am Ende, aber dafür hat es sich mal wieder richtig gelohnt. Noch paar Wochen und mein neues Auto kann kommen. *Vorfreude gigantisch*

Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling.
    Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.

Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Ich habe nunmehr einen Master of Arts in Pastoral Counseling.
    Wenn es in etwa zwei Jahren mit dem deutschen Examen abermals so glatt läuft, dann bin ich voll auf zufrieden.

Jetzt geht es erst mal morgen früh über die Grenze nach Shenzhen, und dann per Schnellzug nach Zhangjiajie und Fenghuang.
    Klingt gut! Wirst du dann Prediger oder was sind deine Pläne?

Ich hab grad einen erholsamen Mittagsschlaf gehalten und das Wetter draußen ist echt angenehm!

Zitat Zitat von Ben
    Ich hab grad einen erholsamen Mittagsschlaf gehalten und das Wetter draußen ist echt angenehm!
    Gehörst wohl auch zu denjenigen, die sich Mittags immer mindestens zwei Stunden in die Falle hauen? Ich tus auch - wenn ich die Gelegenheit bekomme - recht häufig und beabsichtige nicht, das in nächster Zeit einzustellen.

Ich habe im April mit dem Laufen angefangen. Hatte dann eine Pause im Mai wegen Urlaub etc. und habe jetzt letzte Woche wieder angefangen.

Heute bin ich relativ überraschend auf 9,4 Kilometer gekommen. Mit Luft nach oben, tatsächlich! Gebraucht habe ich 55 Minuten, was für mich auch echt eine gute Zeit ist. Ich freu mich ziemlich darüber und hab mich auch gleich mal optimistisch für einen 10-km-Lauf in 5 Wochen angemeldet.

Heute Nacht noch mal richtig abschießen und in den Start der neuen Woche reintri...feiern!

Stichworte