Seite 33 von 189 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3772

Thema: Happy Box

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...
    Hell yeah, dann kenn ich zu genüge. Den pfeift Alex sich immer in der Prüfungszeit rein
    Ganzer Kühlschrank ist dann voll von dem Zeug...

Ich bin gerade verkatert.
    War letzte Nacht auf einer Party bei einer Freundin, dann zu fertig/faul noch morgens um 5 Uhr wieder heimzufahren und hab spontan übernachtet. 12 Uhr aufgewacht, Frühstück bis 14 Uhr gehabt zwischen leeren und halbvollen Flaschen, dann heimgefahren und jetzt sitze ich frisch geduscht, müde, dehydriert und hungrig in Boxershorts und T-Shirt rum und warte darauf, dass mein Pizza-Baguette fertig wird.

Ich liebe Kater-Tage.

Ich fühl mich auch grad ziemlich superkalifragilistikexpialigetisch (mir fehlt das richtige wort...... Schön ist nicht Schön genug, Gut nicht Gut genug, Großartig nicht Großartig genug und so weiter~).

Freue mich allerdings gerade insbesondere für Andere, bei mir ist momentan nichtmal was besonderes. Obwohl die Arbeit Spaß macht, mein Kater mir viel Freude bereitet und auch einige andere Dinge derzeit ziemlich Euphorien-produzentisch laufen, liegt bei mir im Hauptgrund meiner Freude eben das Leben einiger Freunde von mir. Es ist so wunderbar. x)

Ich bin gerade echt relaxt und hier ist es wunderbar gemütlich. Ein gutes Wochenende.

Irgendwie happy … ^^

Magnum Gold und gutes Wetter. Was will man mehr?

Gleich fett Grillen! Ich freu mich. :3

Es zieht gerade ein richtig heftiges Unwetter auf - alles ist dunkel, es stürmt und blitzt. Und ich werd mich in die Gartenlaube setzen.

Hammergute Bratkartoffeln von meinem Schatz. *mjam*

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hammergute Bratkartoffeln von meinem Schatz. *mjam*
    Hammergute Bratkartoffeln von meinem Dad! :3

Ich hab den allerbesten Freund der Welt. Definitiv. Importiert der mir einfach so for teh Lulz eine Lidschattenpalette aus Großbritannien, die ich mir vernunftsmäßig nie gekauft hätte und überrascht mich damit

Außerdem bekomme ich morgen meinen Lohn. Yay. Das heisst, morgen Abend gibts Sushi.

Geändert von Caro (22.05.2011 um 22:52 Uhr)

Gestern ins Krankenhaus rein, heute (quasi... vor ner Viertelstunde heimgekommen) wieder raus.
    Ich soll noch bis Freitag Sport meiden und ernährungstechnisch aufpassen (kurz gefasst) aber... hey... bei so nem Wetter im Krankenhaus in nem Bett rumliegen wäre ja mal... nicht gerade schön.

Das richtig tolle an der Sache ist, dass ich da künftig nur noch einen Tag im Monat hin muss statt ner knappen Woche. Und meinen Job kann ich weiterhin uneingeschränkt machen, was für mich der wichtigere Punkt war/ist.

Und als wäre das nicht schon toll genug hab ich auch wieder Motivation für meine Projekte (FebXP und Monopoly-RPG), die viel zu lange geruht haben imo.

Und als ob das nicht schon alles wäre:
    Eine gute Freundin, mit der ich schon ewig keinen Kontakt mehr hatte (aus den Augen verloren) hat sich gestern Abend bei mir gemeldet. Da es im Krankenhaus ja auch Internet hat, hatte ich gleich ne PN-Session mit ihr, wie damals schon.

Man könnte also sagen:
    Endlich mal ein guter Tag seit Jahren, der nicht irgendwie was mit der NATO zu tun hat. Die waren/sind selten bei mir... leider...

Holy fuckking shit!

1. Wohnungen. Drei Besichtigungen am Freitag. YAY!
    2. Ich wurde erleuchtet.

Der Film, seine Musik, sein... sein Alles halt O mein Gott!

So, heute die ersten Abi Noten erfahren.. Deutsch und Rechnungswesen jeweils Sehr gut..jetzt bin ich zufrieden xD

Und morgen hab ich meine letzte Prüfung. Ohhhhh yeahr! (o(
    Also nur noch 3 mal zur Schule. <3

(Prüfung, Notenvergabe, Zeugnisse)

13 Punkte in der mündlichen Abiprüfung, sehr nice! Jetzt nur nicht in ne Nachprüfung müssen und das Abi ist geritzt!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    13 Punkte in der mündlichen Abiprüfung, sehr nice! Jetzt nur nicht in ne Nachprüfung müssen und das Abi ist geritzt!
    ?! Hast du heute bereits geschrieben, oder das komplette Abi zurückbekommen? xD

Auf jeden Fall habe ich heute ebenfalls Abitur gesprochen. xD
    In Religion. Und es wird auch so etwas in dem Dreh rum, zwischen 12 und 14 Punkte.^^

Jetzt am Montag noch Chemie, dann ist das Ding gelaufen.

Heute gute Nachrichten bekommen. Nächstes Jahr gibt es für mich Berge und Seen zu bewundern.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ?! Hast du heute bereits geschrieben, oder das komplette Abi zurückbekommen? xD

Auf jeden Fall habe ich heute ebenfalls Abitur gesprochen. xD
    In Religion. Und es wird auch so etwas in dem Dreh rum, zwischen 12 und 14 Punkte.^^

Jetzt am Montag noch Chemie, dann ist das Ding gelaufen.
    Nö, die Noten vom 4. Fach bekommen wir schon ein paar Stunden nach der Prüfung (ergo heute Mittag um 1). Die Noten vom 1. bis 3. Fach werden allerdings ist am 17.06. bekannt gegeben... Bis dahin heißt es Däumchen drehen~ *pfeif*

Stichworte