Seite 2 von 189 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #21
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Jungfrau mehr?
    Das würde ich euch ja nicht verheimlichen wollen

  2. #22
    Ich bin glücklich weil es einfach mit mir wieder "Berg auf geht". Habe mir fest vorgenommen zum Arzt zu gehen, weil es so nicht weiter geht. Mit meinen Eltern habe ich zusätzlich gesprochen und es ist alles wichtige geklärt. Ich bin auch guter Zuversicht das ich bald einen Job habe und wenn es nicht mein Traumjob ist, also den des Krankenpflegers dann werde ich jobben gehen, egal was es ist, ich habe so Abwechslung und verdiene mir was dazu, ohne das ich immer auf meinen Eltern finanziell angewiesen bin. Dieser positive Gedankengang macht mich sehr glücklich und das schöne Wetter ist da noch ein "Pluspunkt".

  3. #23
    Extra für Knuckles: Ich hatte unglaublich genialen Sex letzte Nacht!

    Und außerdem genial: Grade mit Freunden zwei Stunden lang Failblog angesehen, ich habe so Bauchweh und Sodbrennen vor Lachen, ich liebe es... hart!

  4. #24
    Ikea in 4 Stunden ... kann ich endlich mal die legendären Hot Dogs probieren ^^

    Hot Dogs sind echt gut ... und jetzt hab ich auch ein Wein - Regal

    Geändert von haebman (19.06.2010 um 13:07 Uhr)

  5. #25

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Extra für Knuckles: Ich hatte unglaublich genialen Sex letzte Nacht!

    Und außerdem genial: Grade mit Freunden zwei Stunden lang Failblog angesehen, ich habe so Bauchweh und Sodbrennen vor Lachen, ich liebe es... hart!
    Ich hoffe du hast schon das Foto von Rihanna auf Failblog gesehen xD

  6. #26
    Die Sonne kommt etwas raus. Hoffentlich bleibt es heute ungefähr so, dann bleibe ich gut gelaunt. Heute ist ein besonderer und schöner Tag.

  7. #27
    Heut abend endlich mal wieder ausgehen :3 und nurnoch vier Tage bis ich anfange zu arbeiten *hüpf*

  8. #28
    Alle Klausuren mit ziemlich guten Noten bestanden!
    Da Ich in den letzten Monaten seeeeeeeeeehr stark gestresst war, ist das echt eine Erleichterung. Also ja, ich bin sehr happy!

  9. #29
    Yeah, ich habe gerade Mail bekommen, dass ich zum Bewerbungsgespräch fürs Game Design Studium eingeladen bin!
    Jetzt muss ich nur noch das erfolgreich hinter mich bringen und dann ist der Rest der Bewerbung nur noch ne Formalität. Wie geil.

  10. #30
    Habe heute mehr oder weniger unerwartet meinen Freund gesehen, was toll ist - vor allem in Anbetracht der Tatsache dass wir keine Ahnung haben ob wir uns in den naechsten 4 Wochen nochmal irgendwann sehen ^^'

    @Jack: Cool, dann mal viel Glueck

  11. #31
    Ich hab grad zum ersten Mal von "spiked water melons" gelesen, und werde das wohl nächstes Wochenende mal ausprobieren.

    Außerdem ist in einer Woche mal zumindest für ein, zwei Wochen der Lernstress vorbei. yay

  12. #32
    Gerade einen sehr schönen Nachtspaziergang gehabt. Ich fühle mich super.

  13. #33
    Hab mir ein leckeres Frühstück zubereitet und dann werde ich mit meinem Hund rausgehen, durch den immergrünen Wald.

    Geändert von Laterna (21.06.2010 um 07:33 Uhr)

  14. #34

    Leon der Pofi Gast
    ich habe grippe mit allen zugehörigen "applikationen" und wollte eigentlich den vater des jugendlichen anrufen, als dieser anruft, dass dieser heute nicht in die schule gehen kann, da er grippe hat ein freier arbeitstag. ob ich bereits so pessimistisch eingestellt bin, dass dies positiv ist, sei dahingestellt.

    und die zeit bereits "intelligent" genutzt.
    yotsuba metal. http://www.youtube.com/user/leon5080.../0/Ck70VHOcZMQ

    Geändert von Leon der Pofi (21.06.2010 um 08:13 Uhr)

  15. #35
    Schöner Tag bisher. Und er kann noch deutlich besser werden...

  16. #36
    Ich war heute nur knapp zwei Stunden in der Uni, hab meine Abgaben getätigt, auf dem Blatt für Mittwoch steht "Viel Spaß bei der WM; keine Abgabe.", das Wetter ist schön und ich hab frei. Der Tag ist schön

  17. #37
    Morgen keine Schule \o/

  18. #38
    Die Sonne scheint und die Luft riecht nach frisch geschnittenem Gras. Habe eben einen Anruf meiner Mutter bekommen, welche für jede Lebenslage einen äusserst sinnigen Ratschlag hat und ich muss sagen, es ist schön, unterstützt zu werden.

  19. #39
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Morgen keine Schule \o/
    Bei mir ist Abi-Scherz.

  20. #40
    Spanischklausur, 7 Punkte, fucking hell shit yeah! Damit bin ich versetzt .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •