Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Prüfung heute lief sehr gut, und da ich bei der gestrigen nur den einzigen Fehler hatte, ging sich doch noch eine Eins aus.
    All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Prüfung heute lief sehr gut, und da ich bei der gestrigen nur den einzigen Fehler hatte, ging sich doch noch eine Eins aus.
    Glückwunsch
    Zitat Zitat
    All das hat auch erheblich dazu beigetragen, meinen immer noch tiefsitzenden Schock über die Ursprungsversion von "Cap und Capper" ein wenig zu lindern.
    Die Sache hat dir wirklich schwer zugesetzt, oder? xD

Amtsüberlebensguide - der gemeine Beamte neigt dazu, im Zeitraum vor der Mittagspause einen Geschwindigkeitsbonus zu erhalten, des weiteren neigen die zu Bedienenden, zu diesem Zeitpunkt nur seltenzu besagter Amtsstelle zu gehen, was wohl großteils daran liegt, dass sie der Meinung sind, sie kämen nicht mehr an die Reihe. All diese Faktoren sorgen dafür, dass der Amtsbetrieb zu solch einer Zeit (man sagt, kurz vor Feierabend tritt besagtes Phänomen ebenfalls auf) erheblich ansteigt, weshalb es am effektivsten ist, diesen Zeitraum für seine Amtsbesuche zu nutzen.

Alle Angaben ohne Gewehr und natürlich ohne Gewähr!

Fuck, Mann!

Ich habe heute wieder erfahren, dass es durchaus einige ehrliche Menschen gibt, die mit verlorenen Geldbeuteln nichts anfangen können, stattdessen den Perso rausnehmen und die werten Eltern anrufen, ihr Sohn möge den Geldbeutel doch bitte im nächstbesten Supermarkt abholen.

Und sämtliches Geld und so war noch drin!

Ich bin glücklich. Glücklich und begeistert.

Ein Teller dampfende leckere Gulaschsuppe, ein eiskaltes Energiekaltgetränk und ein verdammt entspannter Abend mit anspruchsvollen Wartungsaufgaben!
    Packen wirs an!

Und die Skype-Unterstützung nebendran ist ja auch nicht ohne.

Heute ist der erste von 5 Tagen Wochenende

Erste Note des Semesters ist schon mal ne 1,7 o/
    Und das war das Problemmodul.

Yay, heute Fasching-mäßiges Besäufnis! o/ Wer errät, als was ich mich verkleide bekommt... naja, nichts, aber trotzdem sollte es nicht schwer zu erraten sein. =D

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Yay, heute Fasching-mäßiges Besäufnis! o/ Wer errät, als was ich mich verkleide bekommt... naja, nichts, aber trotzdem sollte es nicht schwer zu erraten sein. =D
    Bitte sag mir dass du als Ebony Dark'ness Dementia Raven Way da warst! Dann baue ich nen Altar vor deinem Haus

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir dass du als Ebony Dark'ness Dementia Raven Way da warst! Dann baue ich nen Altar vor deinem Haus
    Ich werde dieses Zitat vorsichtshalber irgendwo sichern, dass ich dich daran erinnern kann, wenn du mal in der Nähe bist. Beweisfotos kennst du ja schon.

Sooo, ich hab in einer Stunde meine Wirtschaftslizenz-Prüfung, und habe gerade das Gefühl, vor Wissen nur so zu strotzen. Die Fragen meiner Kolleginen und des Vortragenden zum Stoff konnte ich jedenfalls alle locker beantworten. Mal sehen, ob ich nach der Klausur in die Wutschachtel posten muss, aber bisher bin ich äußerst optimistisch. o/

Yihaaaa!! Meine Freundin hat heute ihre Übernahme unter Dach und Fach gebracht! Gott bin ich Stolz auf sie

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yihaaaa!! Meine Freundin hat heute ihre Übernahme unter Dach und Fach gebracht! Gott bin ich Stolz auf sie
    \o/ Richte ihr mal meine besten Glückwünsche aus.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    \o/ Richte ihr mal meine besten Glückwünsche aus.
    Yay! Von mir auch!

Ich hab die Nachprüfung mit 'ner verdammten 1,0 bestanden, fuck yeah!

Stichworte