Seite 20 von 189 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #381
    Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag

  2. #382
    Zitat Zitat
    @ Daen: Cool! Da sprechen wir morgen nochmal drüber.


    Verdammte Scheiße, ich hab Ferien! Ich hab wirklich Ferien!
    Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll ^^
    Es ist SO komisch... einfach .... NICHTS zu tun.
    Ich glaub, ich verbringe die neu gewonnene Zeit erst mal mit Schlafen :3
    MASS EFFECT, TY Ni!
    Am Beamer! In Surround! Auf das PnP vorbereitend!!

    Und das Wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



    Zitat Zitat
    Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag
    WTF!!! SO GEIL! Dieser Anruf eben made my year!!!!

    Geändert von Daen vom Clan (15.02.2011 um 14:14 Uhr)

  3. #383
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WTF!!! SO GEIL! Dieser Anruf eben made my year!!!!
    Jaaaa Freue mich total für Euch =) Die Nachricht hat mir meinen Tag versüßt und stimmt mich echt glücklich

  4. #384
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag
    Ein Mensch, ein Thema. Gestern Wut- und heute Happybox. Tja~ so kanns gehn. GZZZ!

  5. #385
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße, ich hab Ferien! Ich hab wirklich Ferien!
    Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll ^^
    Es ist SO komisch... einfach .... NICHTS zu tun.
    Ich glaub, ich verbringe die neu gewonnene Zeit erst mal mit Schlafen :3
    Super Idee. Hab ich nach der Prüfung auch erstmal gemacht.
    Gratz zur Freizeit! Ich weiß schon, was ansteht - Lektüre.

    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

  6. #386
    8% mehr Gehalt.

  7. #387
    Glückwunsch euch allen! =)

    Ich bin happy drüber, dass meine Freundin ohne jegliche Bekräftigung öfter hier rein schreibt, und der Rest meines Lebens ist gerade auch ziemlich cool.

  8. #388
    Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat.

    Bin daher im Moment auch nicht geladen, wie sonst über

  9. #389
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat.
    Du hast ja so Recht! Mein Training am Abend vor der letzten Klausur hat mir auch geholfen, noch einmal abzuschalten und mich etwas auszutoben - das hilft nicht nur psychologisch, es ist sogar eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, dass körperliche Aktivität an der frischen Luft nach einem ausgiebigen Lernprozess hilft, das Gelernte zu verankern und besser unbewusst zu verarbeiten.

    ... *weiter pauken geht*

  10. #390
    Ferien, die Sonne scheint, alles ist super \o/

  11. #391
    Waren gerade beim Zahnarzt. Haben dickes Lob für unsere Zähne bekommen, Praxisgebühr wiedergekriegt und wahrscheinlich darf ich die beiden verbleibenden Weisheitszähne behalten
    Und heute Abend ist wieder DSA
    Das Leben ist schön.

  12. #392
    Seit wann zahlt man denn beim Zahnarzt überhaupt Praxisgebühr? Das ist doch alles privat ... ich mußte da noch nie was zahlen (außer die Arztrechnung halt ).

    Btw, gleich die letzten beiden Hausarbeiten für das Semester abgeben, und dann offiziell Ferien!! Nicht, daß mich das davon abhalten würde, trotzdem fast täglich in die Bibliothek zu gehen, aber ich müßte theoretisch nicht.

  13. #393
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Und heute Abend ist wieder DSA
    Das Leben ist schön.
    *In jeder Hinsicht unterschreib*

  14. #394
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Seit wann zahlt man denn beim Zahnarzt überhaupt Praxisgebühr? Das ist doch alles privat ... ich mußte da noch nie was zahlen (außer die Arztrechnung halt
    ?
    Also wir zahlen jedes Mal, aber wenn nichts gemacht werden muss, bekommen wir die 10€ halt wieder. Außerdem wird die Praxisgebühr für den Zahnarzt getrennt von der üblichen Praxisgebühr behandelt.

    @Daen: Yes, bis gleich, ich freu mich

  15. #395
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    ?
    Also wir zahlen jedes Mal, aber wenn nichts gemacht werden muss, bekommen wir die 10€ halt wieder. Außerdem wird die Praxisgebühr für den Zahnarzt getrennt von der üblichen Praxisgebühr behandelt.D
    Also wenn ich zu einer normalen Routineuntersuchung da bin, zahle ich nie die Praxisgebühr o.o Weder im Vorfeld, noch im Nachhinein.

  16. #396
    Hach, endlich mal wieder vernünftige Aufgaben auf der Arbeit. Zwar nichts wirklich herausforderndes, aber alles ist besser, als ständig Dateien zu kommentieren. -.-

    Und bald ist Feierabend und dann nur noch ein Tag arbeiten, dann ist Wochenende. Und ich seh meinen Freund. Alles toll

  17. #397
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Also wenn ich zu einer normalen Routineuntersuchung da bin, zahle ich nie die Praxisgebühr o.o Weder im Vorfeld, noch im Nachhinein.
    Okay...
    Jetzt bin ich verwirrt.

  18. #398
    Das machen die Zahnärzte/Praxis wie sie wollen, einigen nehmen es direkt, andere erst wenn es mehr als Rountineuntersuchung wird... Aufjedenfall sind die 10€ nur fällig wenn der Arzt mehr machen muss als eine Routineuntersuchung....

    Und btw morgen wieder arbeiten :3 hach ich liebe meine neue Arbeit, von wegen da wird alles scheiße, ich hätte es nie besser treffen können :3

  19. #399
    Wohnheimplatz sicher, Geld auf dem Konto, BAföG in Aussicht, sehr tolle Literaturthemen im zweiten Semester und noch viel Freizeit vor mir; ich liebe meine Kommilitonen (naja, einige davon) und ich werde zum ersten Mal seit Jahren wieder Zeit finden ein bisschen herumzureisen. Problemen bin ich in den letzten Tagen einfach aus dem Weg gegangen, ohne dass das relevante Konsequenzen hat. Sowas ist toll. Migräne habe ich für diesen Monat wohl auch hinter mir.

    Alles entwickelt sich grad recht positiv. Ich feiere das mit Mikrowellenfraß und Brooke Waggoner. \o/

  20. #400
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Das machen die Zahnärzte/Praxis wie sie wollen, einigen nehmen es direkt, andere erst wenn es mehr als Rountineuntersuchung wird... Aufjedenfall sind die 10€ nur fällig wenn der Arzt mehr machen muss als eine Routineuntersuchung....
    Also bei Zahnreinigung sind die definitiv nicht fällig (weil man die eh komplett privat blechen muß). Das mache ich zweimal im Jahr und habe noch nie was bezahlt. Und als ich einmal tatsächlich ein Loch stopfen lassen mußte, was bisher das erste und einzige Mal was, daß ich für was anderes als Check & Clean beim Zahnarzt war, mußte ich auch nichts zahlen. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, daß ich mir da irgendeine synthetische Füllung reinmachen habe lassen, die man nicht sieht (die färbt sich im Laufe der Zeit mit, und wird beim Putzen und Bleichen auch wieder weiß!!), und die nach zehn Jahren nicht rausfällt, wie das Kassenzeug, und daher auch privat zahlen mußte. ^^ Das war mir aber die 120 Euro wert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •