Seite 181 von 189 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.620 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3601
    Neuer Laptop. Und der flutscht.

  2. #3602
    Standesamt heute 12 Uhr. Die Nervosität setzt langsam ein... :-)

  3. #3603
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Standesamt heute 12 Uhr. Die Nervosität setzt langsam ein... :-)
    Einfach nur "Ja" sagen und bloß nichts anderes.

    Alles Gute euch beiden.

    Bei mir ging die wirkliche Aufregung eigentlich erst bei der freien Zeremonie los. Standesamt ist so "Wir gehen da rein, setzen unseren Willi und fertig".

  4. #3604
    So es ist viertel vor 1, na dann Glückwunsch!

  5. #3605
    Danke es war eine sehr schöne Feier. :-)

  6. #3606
    Gerade meine mündliche Prüfung in Philosophie mit 2,0 bestanden! Dabei hatte ich sooo unendlich viel Schiss und laut anderen Leuten einen strengen Prüfer.

  7. #3607
    400MBit DSL...

  8. #3608
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    400MBit DSL...
    Protzer!

  9. #3609
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Protzer!
    I can't hear you over the sound of high speed data streams.

  10. #3610

  11. #3611

  12. #3612
    Heute hatte ich noch zwei weitere Klausuren. Die waren zwar nicht ganz so geil wie Philosophie, wohl eher ist es noch fraglich, ob ich die überhaupt bestanden habe, aber Scheiß drauf, sie sind jetzt weg und gut ist.

  13. #3613
    Traumhaftes Sonnenscheinwetter hier, das macht mich glücklich. :-)

  14. #3614
    Dieser überlegene Moment im Leben eines Mannes, wenn man am Valentinstag im Blumenladen einfach an der 100m-Schlange vorbeimarschiert, und seinen vorbestellten Strauß Rosen abholt, während alle anderen Männer in der Schlange einen doof anschauen, weil sie stundenlang warten müssen und nur noch den letzten Rest bekommen.

  15. #3615
    @eisbär: Like a boss!

    @Valentinstag: Ich chille mit meinem besten Freund vor Real Madrid vs PSG und meine Frau ist cool damit.

  16. #3616


    Meet Rakan und Rengar!

    Morgen um 18:30 holen wir unsere zwei neuen Mitbewohner aus dem Tierheim nach Hause. Sie sind 5 Monate alt und sind im Freien geboren. Ihre Mama hat den Winter leider nicht überstanden, deswegen sind meine beiden kleinen, scheuen Kätzchen zwar gut sozialisiert, brauchen aber viel Liebe und Zeit. Sie sind SO unendlich lieb und scheu und süß und das werden die verwöhntesten Kätzchen in ganz Delmenhorst <3

  17. #3617

  18. #3618
    Nächste Woche Donnerstag geht's ab nach Disneyland! Ich freue mich wahnsinnig! Bleibt nur zu hoffen, dass ich da auch was anständiges zu mampfen bekomme. Bin auch der Einzige von meinen Leuten, der etwas Französisch kann... aber so überragend ist das halt auch nicht. Wird bestimmt ziemlich lustig.

  19. #3619
    Ich bin happy, weil ich mich auf einen vllt neuen / zweiten PC freue. Wenn alles klappt, dann kann ich vielleicht damit mein neues PC Game zocken
    was mein aktueller pc nicht spielen lassen will uwu!

  20. #3620
    Disneyland! Morgen!

    Mein vierter Post hier auf dieser Seite, laut Thread bin ich demnach der wohl glücklichste Mensch auf dieser Welt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •