Seite 179 von 189 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3561
    Ich hab meine praktische Prüfung bestanden :3

  2. #3562

  3. #3563
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich hab meine praktische Prüfung bestanden :3
    Herzlichen Glückwunsch!

  4. #3564
    Mein geiler 50-Euro-Schirm den ich bei Amazon bestellte ist mit DHL gekommen.

    (Anderswo hätte er fast 60 gekostet mit Versand. Dafür dass es lange dauerte bis Amazon ihn verschickte kam er wenigstens schnell und Versand kostenlos. Andere Farben als schzwarz wären teurer. Aber schwarz sieht cool aus. Nur gelb sah eklig aus der gelbe hätte nur 46,xx weil die weniger Leute wollen wohl mitm Preis runter. )

    Geil verpackt. Amazon-Karton mit bissl Papier drin damit er nich verrutscht. Dann die eigentliche Verpackung vom Hersteller:
    Eine dicke Röhre aus Karton (so wie man auch Bilder usw. verpacken kann und das daher vielleicht kennt) - in nem Plastikbeutelchen - röhrenförmig - drin.

    Oben und unten sehr stabile und fest sitzende Plastikdeckel.

    Öffnet man ist der Schirm nochmal in Plastikfolie. Alles gut entpackbar und verpackbar. Dann hat der Schirm ne Schutzhülle - am Ende ein Stück mit Reisverschluss den man öffnen muss damit es sich weitet und er gut entnehmbar ist.

    Taschenschirm - aber er ist 1x weniger gefalltet. Also etwas zwischen 1,5 und 2fach der Länge (nich ganz 2-fach) eines normalen Taschenschirms, da der Schirm oben halt weniger gefaltet ist (macht es wohl langlebiger). Der Stock aber schon einklappbar.

    Bin gespannt ihn zu testen wenns regnet. Stabilität wird windkanalgetestet mit bis 120 km/h angegeben. Umklappen könnte er wohl trotzdem mal meinte einer in nem Review-Video bei YouTube. Aber er geht halt nich kaputt dann.

    Eher klein - aber mir reicht es für das gröbste von kurzem Starkregen mal abzufangen und bie leichtem Regen ist es eh egal.

    Liegt recht gut in der Hand. Und man geht der geil auf und zu. Bei ganz ganz billigen 08/15 die man von Hand aufmacht und zumacht muss man oft richtig fest nach oben drücken damit sie einrasten. Bei nem andern billigen Automatik ging der gut auf aber man musste bissl Kraft aufbringen zum zudrücken.

    Das is hier fast wie Butter. Und sieht alles am Gestell innen stabil aus. Nur an manchen Sachen sieht es nich sooo stabil vernäht aus. Aber das is so zwischendrin wo er eh ein bissl abstehen muss damit es überhaupt sich auf und zuklappen muss. Bin mal gespannt wenn es bissl regnet und stürmt. Das "Dach" oben soll ja frei drehen (und somit dem Sturm nachgeben durch drehen - ohne dass er gleich verbiegt oder sonstwas und somit stabil).


    Ich hätte nicht gedacht, dass Schirme so geil sein können. Und dass 50 Euro für nen Schirm ausgeben so geil sein kann. Ich konnte ja bisher nie Sammler verstehen bei andern Sachen. Aber ich glaub ich werd mir den von Senz auch bestellen irgendwann (erst mal Geld sparen). Vielleicht werd ich Schirm-Sammler. Muss nur öfter dann mal "wandern" und so - damit die nich nur beim Sturm aufm Weg zu Fuß zum Einkaufen genutzt werden. Davek oder Davinek (oder so ähnlich) aus den USA haben ja so Schirme für 100 Dollar. Das is schon richtig Designerkram. Aber soll auch stabil sein. Und lebenslange Garantie. Aus Deutschland gibt es "Knirps" aber da meckern mir vergleichsweise zu viele Leute. Aber die sehen von den Mustern teisl cool aus. Wohl ers t mal Senz, dann Knirps. Davinek oder Davek oder wie die heißen irgendawnn mal. Mal gucken ob die hier verkauft werden oder man importieren muss.

    Von "Euroschirm" so Trekking-Schirme mit Kompass und/oder Taschenlampe wären auch aber mal interessant. Der nächste wird wohl Senz aber Stockschirm dann mal.

  5. #3565
    10% Gehaltserhöhung höhöhöhöh.

  6. #3566
    Masterarbeit am Montag abgegeben.
    Heute Kolloquium gehabt, was erstaunlich gut lief.

    Befreiendes Gefühl, endlich fertig zu sein.

  7. #3567
    Jo das ist in der Tat cool.

  8. #3568
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Masterarbeit am Montag abgegeben.
    Heute Kolloquium gehabt, was erstaunlich gut lief.

    Befreiendes Gefühl, endlich fertig zu sein.
    Uh, Congrats! Ich hoffe, dass ich das auch Ende des kommenden Wintersemesters sagen kann!

  9. #3569
    Mündliche Prüfung bestanden, darf mich jetzt Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen <3

  10. #3570
    Soeben die letzte Hausarbeit meines Lebens abgegeben! Jetzt noch die MA und ich hab's überstanden

  11. #3571
    Na, dann hoffen wir doch mal, dass diese letzte Hausarbeit ordentlich reinhaut!

  12. #3572
    Gerad zurück vom Pokertunier. 3 Platz, 85€ Kopfhörer und nen Royal Flush gehabt.

    Und die Dummheit der Menschen ausgenutzt. War ein Sattelite Tunier, also musste man Finaltickets erspielen. Ganzes fürn ersten und halbes fürn zweiten Platz in den Vorrunden. Ich hatte zwei halbe. Einfache halbe bringen dir nichts. Zusätzliche ganze, jeweils nen Stack mehr, also statt 4K, 8K Startstack im Finale, oder 12K wenn man 3 hat usw. Da einfache halbe dir nix bringen gibs da immer einen Markt. Ich hab mir zwei halbe noch gekauft und auf einmal kam einer, der mir dir für mehr als das Doppelte abgekauft hat. Buy in wieder drin. Wollte mir zwei halbe kaufen, weil der Preis pro halbes ungefähr ein drittel des regulären Buy-ins war, um fürs nächste Tunier save zu sein. Aber so...

  13. #3573
    Montag morgen, wie wundervoll. Das Wochenende war mehr als entspannt und heute gehts zum Notar zur Beurkundung unseres Eigenheims
    Wenn alles nach Plan läuft, können wir dieses Jahr schon im eigenen Haus Weihnachten feiern

  14. #3574
    Hab' ne PS4 gewonnen.

  15. #3575
    Ich hab für meine doch sehr unterwältigende Hausarbeit (was mein Dozent offenbar ähnlich sieht) noch eine 2,3 bekommen!

    Das ist jetzt bei weitem nicht ideal, aber dafür, dass diese Arbeit im Prozess von Anfang bis Ende ein Chaos war, noch mit eines der besten Ergebnisse, auf die ich gehofft habe.

  16. #3576
    Gestern kam das Zeugnis.
    Ich darf mich offiziell nun Ausbilder nennen. Nächstes Jahr wollen wir dann einen Fachinformatiker-Azubi (Anwendungsentwicklung) einstellen.

  17. #3577
    Ich bin einfach gerade enorm zufrieden mit mir, denn heute war ein richtig produktiver Tag:

    - Alle Türen in der Wohnung geölt
    - Ein Fenster welches undicht war, wieder abgedichtet (Heimwerker-King oh yeah)
    - Mehrere Seiten für ein P&P Abenteuer vorbereitet
    - Mehrere Audio-Dateien aufgenommen um für ordentlich Atmosphäre zu sorgen
    - Eine Unterputzdose geöffnet und einen Außenleiter umgesteckt um eine Steckdose mit dem Kippschalter schalten zu können (damit ich nicht mehr den blöden Bodenschalter der Stehlampe betätigen muss).

    Voll geil. Vor allem letzteres hat mich sehr gefreut. Sowas hätte ich mich früher nicht getraut

  18. #3578
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach gerade enorm zufrieden mit mir, denn heute war ein richtig produktiver Tag:

    - Alle Türen in der Wohnung geölt
    - Ein Fenster welches undicht war, wieder abgedichtet (Heimwerker-King oh yeah)
    - Mehrere Seiten für ein P&P Abenteuer vorbereitet
    - Mehrere Audio-Dateien aufgenommen um für ordentlich Atmosphäre zu sorgen
    - Eine Unterputzdose geöffnet und einen Außenleiter umgesteckt um eine Steckdose mit dem Kippschalter schalten zu können (damit ich nicht mehr den blöden Bodenschalter der Stehlampe betätigen muss).

    Voll geil. Vor allem letzteres hat mich sehr gefreut. Sowas hätte ich mich früher nicht getraut
    Abenteuer? *_*

  19. #3579

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab meinen awkwarden Schatten übersprungen und ein Motiv an dem ich jetzt über ne Woche gearbeitet habe auf ein (okay ZWEI) Poster drucken lassen. Eins für mich und eins für einen Freund, und es ist -um bescheiden zu bleiben- schon ziemlich geil geworden. Und weil ichs noch nicht genug Leuten auf die Nase gebunden hab, kommt das jetzt auch hier rein.

    AHAHAHHAAHHAHAHAH

    https://pbs.twimg.com/media/DPeOsRsXUAANv5W.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/DPeOsxxX0AEl74w.jpg

  20. #3580
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen awkwarden Schatten übersprungen und ein Motiv an dem ich jetzt über ne Woche gearbeitet habe auf ein (okay ZWEI) Poster drucken lassen. Eins für mich und eins für einen Freund, und es ist -um bescheiden zu bleiben- schon ziemlich geil geworden. Und weil ichs noch nicht genug Leuten auf die Nase gebunden hab, kommt das jetzt auch hier rein.

    AHAHAHHAAHHAHAHAH

    https://pbs.twimg.com/media/DPeOsRsXUAANv5W.jpg
    https://pbs.twimg.com/media/DPeOsxxX0AEl74w.jpg
    Ja.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •