Seite 174 von 189 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3461
    Gratz!

    Wo geht das Extramoney hin?

    Ich bin gerade echt froh, tolle Freunde zu haben. :-)

  2. #3462
    Naja... Wie Haudrauf schon sagte, ich spare für ein neues iPhone xD

  3. #3463
    Nachts Auto zu fahren, ist cool. Das Gefühl, wenn man mal die Autobahn für sich alleine hat - also neben den 90 km/h-Lastern und den 210-Sachen-Rasern, versteht sich, ist unvergesslich. <3

  4. #3464
    Dann solltest Du das hier auf deiner nächsten Nachtfahrt voll aufdrehen.


  5. #3465
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nachts Auto zu fahren, ist cool. Das Gefühl, wenn man mal die Autobahn für sich alleine hat - also neben den 90 km/h-Lastern und den 210-Sachen-Rasern, versteht sich, ist unvergesslich. <3
    Ich weiß noch, als ich zum Galaabend am BMT Sommer 2014 aufgetaucht bin... Und abends gegen... 12 dann der Heimritt an stand... (Kam gegen 2 wieder an, also müßte zwischen halb 12 und 12 stimmen) Das war geil, mal ne fast leere Autobahn (1) zu befahren, wenn mans von Stau und Baustellen sehr oft komplett anders erlebt hat.

  6. #3466
    Oh ja... Nachts fahren kann aber auch extrem langweilig sein. WIr fahren ca. 4-5 Mal pro Jahr nach Österreich die Familie besuchen. Da fahren wir gegen 20 Uhr los und kommen dann gegen 6 Uhr morgens in Graz an. Bis jetzt nie Stau gehabt - aber es ist massiv ermüdend. Nur gerade aus fahren bei völliger Dunkelheit. Dennoch ist nachts fahren deutlich entspannter...

  7. #3467
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Oh ja... Nachts fahren kann aber auch extrem langweilig sein. WIr fahren ca. 4-5 Mal pro Jahr nach Österreich die Familie besuchen. Da fahren wir gegen 20 Uhr los und kommen dann gegen 6 Uhr morgens in Graz an. Bis jetzt nie Stau gehabt - aber es ist massiv ermüdend. Nur gerade aus fahren bei völliger Dunkelheit. Dennoch ist nachts fahren deutlich entspannter...
    Mitm Flieger geht gar nix? Musst mal durchrechnen ob sich das nicht noch eher lohnen würde.

  8. #3468
    Leider nicht... Nur Lufthansa mit Umstieg in Frankfurt oder München. Kostet dann ca. 300€/Person. Flugdauer mit Umstieg zwar nur 3-4 Stunden, aber mit dem Auto fahre ich für 120€ hin und zurück^^

  9. #3469
    Vermutlich ist das für euch alle gerade super, superaffig und ein lächerlicher Gewinn, aber ich habe gerade erfolgreich eine Telefonkonferenz gemeistert und dabei einen neuen Auftrag an Land gefischt. Ich bin vorher vor Angst zwar fast zergangen (Weil ich ECHT Angst vorm Telefonieren habe), aber es lief alles ganz gut und ich konnte den einen Partner sogar überreden, mir seine Angebote nochmal per Mail zusammenzustellen, weil ich sein schweizerisches Genuschel echt nicht verstanden habe

    Und heute Abend gibts Edel-Burger in der Hipsterbraterei von Ganderkesee

  10. #3470
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist das für euch alle gerade super, superaffig und ein lächerlicher Gewinn, aber ich habe gerade erfolgreich eine Telefonkonferenz gemeistert und dabei einen neuen Auftrag an Land gefischt. Ich bin vorher vor Angst zwar fast zergangen (Weil ich ECHT Angst vorm Telefonieren habe), aber es lief alles ganz gut und ich konnte den einen Partner sogar überreden, mir seine Angebote nochmal per Mail zusammenzustellen, weil ich sein schweizerisches Genuschel echt nicht verstanden habe

    Und heute Abend gibts Edel-Burger in der Hipsterbraterei von Ganderkesee
    Ich hab an Weihnachten die Vertretung für's Geschäftszimmer gemacht und hätte theoretisch Anrufe für unseren Präsidenten annehmen müssen. Gott sei Dank hat niemand angerufen, aber ich hab dieses Telefon angeguckt wie eine Bombe. Also ne, nicht superaffig xD

    Meinen Glückwunsch, auch zum Auftrag!

    Geändert von BDraw (24.03.2017 um 16:24 Uhr)

  11. #3471
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Oh ja... Nachts fahren kann aber auch extrem langweilig sein. WIr fahren ca. 4-5 Mal pro Jahr nach Österreich die Familie besuchen. Da fahren wir gegen 20 Uhr los und kommen dann gegen 6 Uhr morgens in Graz an. Bis jetzt nie Stau gehabt - aber es ist massiv ermüdend. Nur gerade aus fahren bei völliger Dunkelheit. Dennoch ist nachts fahren deutlich entspannter...
    Wir fahren nach Schweden auch immer in der Nacht. Letztendlich sind ab der E4 nicht mal LKWs auf der Bahn. Na gut außer Rehe und ab und an mal ein Elch am Wegesrand

    Wenn ich Nachtschicht habe oder von der Spätschicht nach Hause fahre muss ich nur bremsen wenn ich runter von der Autobahn fahre

  12. #3472
    Als Pro-Europa-Anhänger hab ich mich sehr gefreut in den diversen Zeitungen über die Pro-Europa-Demonstrationen zu lesen... dass in Zeiten wie diesen viele Menschen noch an die EU bzw. an Europa glauben.

  13. #3473
    Ich habe gerade mal wieder einen ausgesprochen dummdreisten Thread in einem anderen Forum durchlitten und bin nun sehr froh darüber, dass wir hier alle ziemlich erwachsen geworden sind, so sehr ich euch alle auch manchmal hasse. <3

  14. #3474
    Ich habe gestern erfolgreich mein 14-Tage Abs Training für Einsteiger zu Ende gebracht. Heute habe ich dann in Eigenregie weitergemacht und die Messlatte höher gesteckt.
    Angefangen mit 10 Jackknife Crunches, 20 Russian Twists und 10 Sekunden Planking. Das war für mich schon anstrengend.
    Mittlerweile ziehe ich straight 40 Crunches, 60 Twists und 90 Sekunden Planking durch.
    Zumindest ich habe mittlerweile das Gefühl, das unter meinem Speckbauch eine ziemlich feste Bauchmuskulatur steckt.
    Allgemein habe ich viel mehr Kontrolle über meine Unterleibsmuskulatur, die bisher immer meine Schwäche war. Fühlt sich großartig an .

  15. #3475
    Rache ist schwarz und klebt
    Ich hab schon so manches gesehen, um die Dinger untauglich zu machen... Leere Papiertonne drüber gestülpt, oder Müllsäcke...aber das schießt den Vogel ganz entschieden ab! Made my day!

  16. #3476
    Ganz ehrlich, das finde ich irgendwie assi. Ich meine, ich wurde heute zum allerersten Mal in meinem Leben geblitzt, und hey, ich habe halt Scheisse gebaut und jetzt muss ich dafür zahlen. Je nach Tachostand 35 oder 80 Euro, weil ich in eine 30er-Zone übersehen habe (bzw., schon gesehen, aber irgendwie nicht registriert ), aber wie gesagt, ich würde da jetzt nicht auf die Idee kommen, den schuldigen Radarkasten zu teeren oder zu federn ^^"

    Zum Thema: Schon vor ein paar Monaten habe ich ganz erwachsen und bieder ein Tagesgeldkonto angelegt, auf das ich jeden Monat mein Steuergeld und ein paar Zusatzhunderter überweise und mittlerweile hat sich da schon eine ganz nette Summe zusammengefunden Genny und ich haben gestern beschlossen, dass wir jetzt zusätzlich zu meinen Steuerersparnissen (also, dem Geld, was ich monatlich dahin überweise, um es dann Mitte des Jahres ans Finanzamt zu spenden) und dem Notgroschen (um zwei, drei Monate ohne Einkommen zu überstehen) noch einmal 3000 Euro zusammensparen, und dann nach Miami oder Los Angeles düsen. Und jetzt habe ichs hier geschrieben, jetzt können wir uns nicht mehr davor drücken

  17. #3477
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, das finde ich irgendwie assi.
    +1 (wobei: blöder geht immer, zB die Blitzer mit Gas zu sprengen)
    Es geht auch origineller.
    Zum Beispiel mit Neonfarbe Orange
    Ich bin dort ne zeitlang täglich vorbeigefahren, das Teil hat man aus nem Kilometer Entfernung gesehen. Gab bestimmt noch genug Triefnasen, die dort reingeplatzt sind (Tempo 50), aber DAS fand ich wirklich ziemlich genial

    Ach ja, Happybox. Hab ich hier überhaupt schonmal reingepostet?
    *schnell was überleg*

    Bewerbung in der Schweiz angekommen und nach Telefoninterview Stand heute immer noch in der engeren Auswahl. Yay

  18. #3478
    Ich handle seit ner Woche mit Aktien, nachdem mir jetzt jahrelang sämtliche Bücher über die Theorie reingezogen hab, um ein gut diversifiziertes Portefeuille aufzubauen. Was soll ich sagen?

    Hab heute morgen für eine mittlere vierstellige Summe Aurelius Aktien für 37,4 gekauft und eben mit 14,8% Rendite wieder veräußert. Ehy Leute, ich war den ganzen völligst am Ende und hab das Chart am Bürorechner verfolgt. Als dann gege10:00 Uhr der Kurs auf fast 40,2 €, das wären 8% Rendite gewesen und ich hatte es nicht direkt im Blick und danach die Talfahrt auf 37,5 oh nein, meine Nerven Doch zum Glück seh ich eben das dicke grüne % Zeichen. Oh man. *Ätchz*

  19. #3479
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Bewerbung in der Schweiz angekommen und nach Telefoninterview Stand heute immer noch in der engeren Auswahl. Yay
    Yessss ! *high five*

  20. #3480
    Gerade endlich meine aktuelle Hausarbeit auf DVD gebrannt und gedruckt und damit nur noch eine weitere Arbeit von der MA entfernt! Und sogar diesmal mit knapp über 470.000 Zeichen nicht wieder an der absoluten Untergrenze

    Gott, das Paper zu diesem Kurs habe ich jetzt seit sage und schreibe zwei Jahren vor mir hergeschoben, weil mir einfach kein Thema einfallen wollte.

    So, das wird jetzt noch verschickt, morgen nochmal physisch eingereicht und dann bin ich ab nächster Woche im Urlaub. Hooray!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •