Seite 173 von 189 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3441
    Wow, das freut mich sehr für Dich! Und es gibt wieder +3 Argumente, das BMT auf deinen Palast zu legen

  2. #3442
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Wow, das freut mich sehr für Dich! Und es gibt wieder +3 Argumente, das BMT auf deinen Palast zu legen
    Wir bekommen ja regelmäßig Besuch von BMT-Besuchern, die zum Grillen vorbeikommen.

  3. #3443
    Unsere heilige RP-Halle <3

  4. #3444
    Habe ich da gerade.... LED-Beleuchtung gehört?

  5. #3445
    Gerade von einem alten Mitschüler eine Nachhilfe-Anfrage reinbekommen. Morgen ne vier Stunden-Sitzung in Vorbereitung zu einem Referat und er zahlt gut

  6. #3446
    Auf Arbeit sehr positives Feedback bekommen, jetzt trinke ich guten Kaffee und esse selbstgebackene Waffeln dazu und morgen geht es einen Kumpel in Spanien besuchen.

  7. #3447
    Top! Positives Feedback ist immer gut. Also gönn Dir!

  8. #3448
    Das ist vor allem gut, da ich in ca. nem Monat meine Probezeit rum habe und mein Vertrag unbefristet ist

    Gut, ist jetzt bei ner Aushilfsstelle nicht das Paradies auf Erden, aber offenbar wird auch intern geäußert, dass man mich gerne da behalten würde, wenn ich mit dem Studium durch bin - was heißt, dass evtl. Hoffnung auf ne "richtige" Stelle besteht und das wäre definitiv geil.

  9. #3449
    Vorhin 30 Euro für vier Stunden und ein bisschen was eingesackt. Nice Sache. Könnte gerne jede Woche so laufen.

  10. #3450
    Dass sie diesen Bastard aus Herne gefasst haben. Ich hoffe, dass die genug Seife dort haben, wo auch immer sie ihn hinbringen werden.

  11. #3451
    28.04 zu den Deftones
    02.05 zu Iron Maiden

    Das Jahr 2017 ist konzerttechnisch für mich damit schon ein voller Erfolg

  12. #3452
    Die neue Pommesbude ist echt gut!

  13. #3453
    Guess who's back
    back again
    der dämliche, stinkende Student is back,
    tell a friend.

    Morgen ist Erstsemesterbegrüßung fürs Masterstudium. Ich bin ja schon irgendwie total heftig aufgeregt.

  14. #3454
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Guess who's back
    back again
    der dämliche, stinkende Student is back,
    tell a friend.

    Morgen ist Erstsemesterbegrüßung fürs Masterstudium. Ich bin ja schon irgendwie total heftig aufgeregt.
    Ekelhaft.

  15. #3455
    Krass, innerhalb eines Monats haben sich zwei Freunde aus der alten Schulzeit, einmal Grundschule, einmal Realschule, bei mir gemeldet und den Kontakt aufgenommen.
    So viele coole Erinnerungen an früher. ^^

  16. #3456
    Boarischer Frühling! Komm mal mit einen trinken, Daen!



    This make me so happy!

  17. #3457
    Was muss ich da sehen?
    Ketchup? Zum Leberkas?

  18. #3458
    All meiner Zuneigung zu diesem wundervollen Flecken Land reagiere ich leider allergisch gegen Senf. Und vorher konnte ich ihn auch nie wirklich ab. Falls es Dich tröstet: Der Senf wurde noch nachträglich herausgereicht, wir mussten uns nur beeilen, weil wir noch jemanden eingeladen hatten und unter Zeitdruck standen xd

    PS: Der Megabart wächst wieder nach!^^

  19. #3459
    Was ist noch besser als eine Lohnerhöhung? Richtig, eine rückwirkende Lohnerhöhung! Booya!

  20. #3460
    Na dann gönn Dir mal richtig was davon! Zum Beispiel ein neues Iphone...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •