Seite 168 von 189 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.360 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3341
    @Dizzy: Ui, chic! Vor allem das Waschbecken sieht ja edel aus.


    Ich habe diese Nacht das erste mal seit Monaten 8,5h lang ohne Unterbrechung und so fest wie ein Stein geschlafen und bin von alleine 1min vor dem Weckerklingeln aufgewacht.
    Dammit, hat das gut getan *____*

  2. #3342
    DAS ist beneidenswert o_o Ich schlafe zurzeit zu wenig WIr sind immer unterwegs. Training, Freunde, sonstwas. Letzte Nacht bin ich auf ca 3 Stunden Schlaf gekommen x.x

    Gestern haben wir noch Dekoration fürs Bad gekauft und aufgestellt. Schaut richtig gemütlich aus Da fühlt man sich echt wohl ^-^

  3. #3343

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wer hat zum Geburtstag ein Ayami Kojima Artbook bekommen?






    Ich hab ein Ayami Kojima Artbook zum Geburtstag bekommen

    (es is so dick ;_; )

  4. #3344
    ENDLICH pünktlich zum Bundesligastart ist unsere Raute da.

  5. #3345
    Kategorie "Songs, die mich auf irrationale Art und Weise glücklich machen":

  6. #3346

    Gast-Benutzer Gast
    Nach monatelangem warten ist es endlich da:


  7. #3347
    Bin seit Sonntag verlobt.

  8. #3348
    Auf deine Initiative oder auf ihre/seine? Gz anyway, damit ist nun 3/3 in der Zielgerade.

  9. #3349
    Sehr geil, Ben! Bester Mann!!


    Sir Barret: Was sind das? Schallplatten mit dem Soundtrack von Xcom?

  10. #3350
    Super Ben, freut mich für dich!

  11. #3351

    Gast-Benutzer Gast
    Jupp genau Daen

    Glückwunsch Ben

  12. #3352
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Auf deine Initiative oder auf ihre/seine? Gz anyway, damit ist nun 3/3 in der Zielgerade.
    Meine Initiative und sie hat ja gesagt.

    @Daen, Haudrauf und Sir Barrett: Dankeschön!

  13. #3353
    Ich war gerade wählen, was mich immer sehr glücklich macht. Partizipation!

    (Außerdem war ich gerade in den französischen Alpen auf einer Konferenz und es war wunderschön! Und am Mittwoch geht es schon wieder los zu einem Seminar in meiner Heimat, wo außerdem eine riesige Kürbisausstellung sein wird und ich werde ganz viel Kürbisquiche etc. essen! Es ist gerade sehr viel los bei mir und alles ist ziemlich angenehm! )

  14. #3354
    Der Moment, in dem du feststellst, dass dein Vorgarten fast so groß ist wie deine alte Mietwohnung.
    Konnte es gestern abend nicht glauben, aber ich habs ja ausgemessen.

  15. #3355
    Ich war heute bei einer Tombola vom örtlichen Tierschutzverein, habe 3 Lose gekauft. Erstes Los: Niete. Na klasse...Zweites Los: Bodybutter und Lippenpflegestift. Naja. Drittes Los: Freie Auswahl aus 2 Bücherkisten. Na mal schauen was sich da so finden läßt...
    Und da habe ich dann das hier gefunden. Hatte davon eh mal im Fernsehen einen kurzen Bericht gesehen.
    Bin zwar erst auf Seite 41, aber gefällt mir mehr als sehr gut! Endlich mal wieder ein cooles Buch!

  16. #3356
    Okay, ich hatte das hier ja angedeutet, aber letzten Monat habe ich eine Anfrage über die Texterstellung zu erotischen Themen bekommen, mit einem Volumen von 2000 Euro im Monat. Und danach habe ich nicht mehr von dem Kunden gehört. Gar nichts. Das ist normal, das passiert, auch wenn es mich gewundert hat, weil wir eigentlich einen ganz netten Mailkontakt hatten. Aber ich dachte mir, okay, haben sie vielleicht eine andere Texterin gefunden oder sowas. Trotzdem habe ich vor einer halben Stunde noch mal eine Mail an den Kunden geschrieben, ob sich das Projekt in Luft aufgelöst hat oder nicht.

    Und siehe da: Der Kunde hatte mich schon Anfang September mit diesem Großauftrag beschenkt und ich sollte bis zum Ende des Monats - also, Freitag - die ersten Texte liefern. Nur anscheinend kam die Info dazu nie bei mir an. Meine Mail hat also Panik auf zwei Seiten ausgelöst: bei mir, weil ich plötzlich vor 4000 Wörtern stehe, die ich bis dahin als Probetexte liefern sollte, und bei ihm, weil sein Mailsystem nicht funktioniert und ich seinen Auftrag nicht bekommen habe. Und nach einem sehr süßen Telefongespräch gerade, bei dem wir das Ganze geklärt und neu ausgehandelt haben, darf ich stolz verkünden, dass das mit dem "im Oktober habe ich eh nichts zu tun, also kann ich ruhig Urlaub machen" wohl eher nichts wird. Denn wir starten dieses Projekt einfach jetzt und ich habe so viel Zeit, wie ich Bock habe.

    Sehr netter Kunde mit sehr schönen Vorstellungen über den Prozess der Content-Creation! Und einem Bewusstsein dafür, dass technische Fehler passieren! Und, naja, 2000 Euro.

  17. #3357
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Okay, ich hatte das hier ja angedeutet, aber letzten Monat habe ich eine Anfrage über die Texterstellung zu erotischen Themen bekommen, mit einem Volumen von 2000 Euro im Monat. Und danach habe ich nicht mehr von dem Kunden gehört. Gar nichts. Das ist normal, das passiert, auch wenn es mich gewundert hat, weil wir eigentlich einen ganz netten Mailkontakt hatten. Aber ich dachte mir, okay, haben sie vielleicht eine andere Texterin gefunden oder sowas. Trotzdem habe ich vor einer halben Stunde noch mal eine Mail an den Kunden geschrieben, ob sich das Projekt in Luft aufgelöst hat oder nicht.

    Und siehe da: Der Kunde hatte mich schon Anfang September mit diesem Großauftrag beschenkt und ich sollte bis zum Ende des Monats - also, Freitag - die ersten Texte liefern. Nur anscheinend kam die Info dazu nie bei mir an. Meine Mail hat also Panik auf zwei Seiten ausgelöst: bei mir, weil ich plötzlich vor 4000 Wörtern stehe, die ich bis dahin als Probetexte liefern sollte, und bei ihm, weil sein Mailsystem nicht funktioniert und ich seinen Auftrag nicht bekommen habe. Und nach einem sehr süßen Telefongespräch gerade, bei dem wir das Ganze geklärt und neu ausgehandelt haben, darf ich stolz verkünden, dass das mit dem "im Oktober habe ich eh nichts zu tun, also kann ich ruhig Urlaub machen" wohl eher nichts wird. Denn wir starten dieses Projekt einfach jetzt und ich habe so viel Zeit, wie ich Bock habe.

    Sehr netter Kunde mit sehr schönen Vorstellungen über den Prozess der Content-Creation! Und einem Bewusstsein dafür, dass technische Fehler passieren! Und, naja, 2000 Euro.
    Das freut mich wahnsinnig für dich! Weiter so

  18. #3358
    Gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt, Schlusssatz: "Das kann jetzt bloß etwas dauern bis wir näheres sagen können".

    Heute morgen klingelt das Telefon: "Wenn Sie noch Interesse haben hätten Sie die Stelle. Waren uns gestern eigtl schon einig, aber wir wollten der Form halber wenigstens ein bisschen warten."


  19. #3359
    Nice

  20. #3360
    Gleiches gilt für mich. Ich habe aus den verschiedensten Gründen mich für einen Einrichtungswechsel innerhalb des Berufes entschieden. Hatte am Dienstag das Vorstellungsgespräch und heute die Vertagsunterzeichnung + Belehrung über Hygiene und Infektionsschutzgesetz.
    "Wollen Sie eigentlich die Stelle als Azubi oder Hygienebeauftragter besetzen?", wurde ich dann gefragt.

    Super geil, besser kanns nicht laufen.

    Ach ja, Gratulation an Bdraw

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •