Seite 163 von 189 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.260 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3241
    Süß, also nun die doppelte Ladung maunz. Viel Spaß mit den Tierchen!

    OnTopic. Geilen Abend gehabt mit super Musik. Einziger Nachteil: Zu spät gemerkt dass die wichtigste Kreuzung in Tuttlingen mal eben bis Oktober saniert wird und das Navi nicht rafft, dass man diese Kreuzung somit nicht befahren kann. So mach aus 40min Anreise knappe 1,5h Heimreise. ._.

  2. #3242
    Einer der Prüflinge hat offenbar die Domain gekauft, die in unserer Abschlussprüfung verwurschtelt wird und folgendes damit gemacht:

    www.entusiastasdeltango.de

    made my day <3

  3. #3243
    Eine gewissen Person, die ich wirklich, wirklich, WIRKLICH unsympathisch finde wird demnächst bei einer Veranstaltung, auf der wir blöderweise beide sind, bei seiner Bekannten unterkommen. Was heißt, dass ich definitiv und zu 100% (so sollte die frohe Botschaft denn stimmen) mir NICHT allen Ernstes drei Tage (bzw. Nächte, was es echt nicht besser macht) ein Zimmer mit dem Kerl teilen muss.

    Halleluja!

    ...und davon ab hatte ich generell eine sehr coole Woche, in der ich mit diversen coolen Menschen gechattet habe, mit denen ich schon viel früher hätte reden sollen, und habe angefangen, bei manchen Leuten ein Thema anzusprechen und damit zu beerdigen, dass mir seit Jahren Magendrücken bereitet. Also alles in allem ein voller Erfolg.

  4. #3244
    Juppiiiiie, IHK-Prüfung bestanden. Bin jetzt offiziell Fachinformatiker.

    PS: Und habe auch gleich einen Arbeitsvertrag gekriegt (auch wenn ich da nicht lange bleiben werde).

  5. #3245
    @ niR-kun

    Ich gratuliere

    Geändert von Lonicera (13.06.2016 um 23:20 Uhr)

  6. #3246
    Herzlichen Glückwunsch, niR-kun!

    Ich war aber eh davon ausgegangen, dass du es schaffst.

  7. #3247
    @Glan, @Loni: Danke. Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen "Urlaub"

  8. #3248
    Glückwunsch auch von meiner Seite. Fährst du irgendwo hin? Wie du den Urlaub auch zelebrierst - Gönn Dir.

  9. #3249
    @Haudrauf:
    Danke. Ich bleibe eine gewisse Zeit in meinem Ausbildungsbetrieb als Angestellter, auch wenn mir der lange Fahrtweg, schlechte Anbindung mit dem ÖPVN und die Geschäftsführung ein Dorn im Auge ist.
    Das ist besser als jetzt arbeitslos zu sein und sich mit dem Jobcenter herum zu schlagen. Die Bezahlung ist zwar gerade noch angemessen, aber nicht wirklich dolle.

    Den Urlaub werde ich zur Job- und Wohnungssuche nutzen, neben dem Zocken. Wenn das Wetter es zulässt, gehe ich auch zum EM Public Viewing.

  10. #3250
    Ich liebe meine Eltern.

  11. #3251
    HABIBI GEH ICH WIEDER REGELMÄSSIG FITNESS FÜR SOMMERKÖRPER 2016 AMINAKUYIM DIGGA WAS LOS

  12. #3252
    Meine Nachbarin hat Unmengen an Rosen in ihrem Garten und der Wind kommt aus der Richtung.
    Das ganze Viertel duftet ausgesprochen angenehm. Wie kann das Leben doch schön sein.

    *wiederrausgehe

    Edit:
    Jetzt übt eine Tochter vom Nachbarn auch noch wunderschön Geige.
    That's paradise .....

    Geändert von Lonicera (23.06.2016 um 10:58 Uhr)

  13. #3253
    Ich habe da gerade was cooles gewonnen *___*

    Verkaufe ich das jetzt auf Steam um mehr Geld für Spiele zu haben oder auf irgendner Seite um mein Konto für einen neuen Computer aufzustocken?
    Letzteres würde vermutlich mehr Sinn machen. Muss ich nur was vertrauenswürdiges finden.

    Edit: Meh, bei den vertrauenswürdigen Seiten verliere ich ja 50€ wenn ich das verkaufe. Und ich kenne dummerweise niemanden der mir sowas abkaufen würde. Dann wohl doch auf Steam verkaufen?

    Geändert von ~Jack~ (23.06.2016 um 12:57 Uhr)

  14. #3254
    ^ Skin Insanity confirmed. ^

    Was mic hangeht: ich schreibe wieder Raptexte, habe auf Facebook aus Gag ein neues Album angekündigt und bin alles in allem gehypet darauf, wieder Dinge in ein Mikrofon zu brüllen

  15. #3255
    Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, mit unserer Hausverwaltung telefoniert und somit das Mietvertragsdilemma gerade erückt und kradness hat ein neues Album angekündigt, das sogar schon auf CDJapan vorbestellbar ist. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen der regular und der limited edition entscheiden. Die Welt ist schön. <3

    EDIT: Okay, die LE enthält zwei Bonustracks. Deal! Tschüss, schönes Geld ;w;

    Geändert von BDraw (24.06.2016 um 14:52 Uhr)

  16. #3256
    Ich esse mir gleich mein wohlverdientes Schnitzel mit Sauce Hollandaise und mit viel Käse überbacken, dazu Pommes mit Mayo und eine ordentliche Portion Blattsalat. Pommesbude!

  17. #3257
    Bisher haben mich Nacktschnecken immer ziemlich angeekelt. Jetzt nach dem Gewitterregen sitzt doch da eine im Rasen und mümmelt den Klee weg. Gleich sehe ich sie mit anderen Augen, hab mich mit ihr angefreundet, sie Yvonne getauft und sie sehr gelobt.

  18. #3258
    Abitur. X3 876 von 900 Punkten, yay! Ich habe mich aus meiner Komfortzone gewagt und die Rede gehalten, das hat Spaß gemacht, und die Feier am Abend war richtig lustig. Unser 65 jähriger Erdkundelehrer hat bis 8 Uhr durchgehalten und auf dem Heimweg folgenden Satz gejohlt: "Mannomann, ich bin hier unterwegs mit dem J., der seine Fresse nicht zukriegt und mit dem Owly, der seine Fresse nicht aufkriegt, ich fass es nicht." :"D
    Und fürs Studium bin ich schon automatisch angenommen.

    Geändert von Owly (25.06.2016 um 19:32 Uhr)

  19. #3259
    @ Owly

    Klingt super. Ich gratuliere!

  20. #3260
    Dankeschön.
    Selbst die Finanzierung scheint kein Problem mehr zu sein und die war meine größte Sorge. Schon toll, wie befreit man ist, wenn die Zukunft gesichert ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •