Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Es ist soweit, wir haben die erste selbstgemachte Marmelade meines Lebens selbst gemacht
    Da die Sträucher und Erdbeeren unseres garten frisch gepflanzt noch nicht die Ausbeute geben, haben wir den bei uns prächtig gedeihenden Kopfsalat bei der Nachbarin gegen ein Kilo Johannisbeeren (sprich Ribisl) getauscht und sie dann mit viel Liebe zu Marmelade eingekocht.

Und was soll ich sagen?
    Köstlich!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Es ist soweit, wir haben die erste selbstgemachte Marmelade meines Lebens selbst gemacht
    Oh wie schön. Bin tatsächlich begeistert von dem Foto, denn so gekleckert beim Einfüllen habe ich anfänglich auch.
    Dann wurde ich virtuos mit einer Bowlenkelle und später hatte ich einen Marmeladeneinfülltrichter.
    Eine Zeitlang habe ich mir dann eingeredet, der Aufwand lohne sich nicht und lieber Marmelade gekauft.
    Nun habe ich wieder mit selber machen angefangen - viiiel besser.
    Es lohnt sich sogar noch, wenn man die Früchte kauft. Ich habe nur Zier- äh - mehr Naturliebhaber-Halbwildgarten.
    Allerdings mit doch reichlich Walderdbeeren, die bringen den Pep in normale Erdbeeren.
    Mir gefällt die Tauschgeschichte - Kopfsalat gegen Beeren - so sehr.

Seit wir umgezogen sind, passiert ne Menge Kram, der nicht so toll ist. Aber einer der positiven Aspekte am Umzug ist: 1 Minute Arbeitsweg mit dem Fahrrad Saugeil um 6:30 Uhr aufzustehen und um 7 Uhr schon im Büro zu sein ^^

Wohnung aufgeräumt, Schulden bezahlt, bemerkt dass ich in Hemd und Sakko trotz der längeren Haare gut aussehe. Ein guter Tag soweit.

Und Ausbildungsvertrag unterschrieben. Ab 1. August lerne ich endlich einen Beruf.

WEDEL WEDEL WEDEL.

schwanf

Stichworte